Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka, ich hab meine beiden bigadv bei ca 6% abgebrochen und hab beide Rechner auf den V7 umgestellt.
Zur Zeit falten aber beide normale A3 Units, mal gucken wann die ersten bigadv eintrudeln.
Wenn deine bigadv schon sehr weit sind, würde ich die noch fertig machen und dann umstellen.

Eventuell wird diese Woche noch der Core 16 für AMD 5xxx und 6xxx GPUs erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
So die erste bigadv ist auf dem 2600er im nächsten Slot drin, selbst den benötigten Core Update zeigt er an.

endlich die V7 . hoffentlich bringt das frischen Wind ins Projekt, vor allem höhere Effizienz für AMD Karten.

Dann würds ja auch mal Zeit das ich meine alte HD4850 in Rente schicke :D
Bin auf Erste Erfahrungen gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rootserver (Hetzner EQ4) macht nun mit :)

Hey..
Ich habe meine CPU nun mal testweise auf 3ghz laufen.
Dadurch geht es ja wirklich merklich schneller, jedoch saugt mein Q6600 mit 1,475 (weniger geht nich sonst instabil) ganz schön.
Ich werde ihn heute Abend wohl wieder auf 2,4 runterschrauben, und dann wieder hauptsächlich mit meiner GTX275 rechnen.
Außerdem, wollte ich mal gucken, ob ich meine alte 8800GTX zusätzlich mit einbauen kann, und sie mit rechnen lassen kann. Das wird dann der stabilitätstest, bevor sie in Ebay gesetzt wird. (Oder hat hier jemand interesse?)

LG

Core 16 für AMD GPUs(5xxx und 6xxx) wurde gestern freigegeben: http://folding.typepad.com/news/

Laut foldingforum, scheint der Client ja noch nicht die gewünschte Performance auf ATI Karten zu erreichen. Aber das war eigentlich vorrauszusehen. Wenigstens gibts nun endlich einen Client der auf OpenCL basiert.

Alles weitere ist nun Feintuning an den Cores :D

Hat schonmal jemand versucht ein Cluster aufzubauen um darin Folding laufen zu lassen?

Versucht hätte ich es gerne, aber es gibt keine Clusterversion vom FAH Client

Die Latenzen in einem Cluster sind viel zu hoch, schnapp dir doch einfach ein 4p AMD System mit 48 Kernen machste knappe 400000 PPD und der kommende Bulldozer soll hier doppelt so schnell sein.

Ne Frage..
BIGWUS.. WIe kann ich die aktivieren?
Kann da keinen hacken setzen?
Mich würde mal interessieren, wie lange ich dafür brauche..
Danke und LG

Hey..
Achso..
Aber warum ne VM? Also Vm ist virtuelle machine?
Was hat das damit zu tun? Is doch die gleiche CPU? ?!

y aber es gibt manche CPUs wie ein x6 von AMD der bei nem Takt von 4 Ghz auch schafft Big WUs in der benötigten Zeit durchzurechnen. Da er allerdings nur 6 Kerne hat bekommt er keien Bug WUs zugeteilt. Deshalb simuliert die VM 8 Kerne um die Server auszutricksen damit sie eine BIG Wu zuteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben