Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Du könntest vielleicht 1000 PPD mit einem Linux Client in der VM bzw. mit Linux nativ noch zusätzlich rausholen.
Bigadv ist mit einem q6600 nicht drin.
aiaiai, also jungs bei mir ist es soweit. Der Sommer (auch wenn er eigentlich noch nicht so wirklich da ist) hat sich mein Zimmer gekrallt. Ab jetzt schauts düster aus mit dem Graka-Folden da die Temps jetzt schon durch die Decke gehn ;( Werde mit der CPU so lang weitermachen wies geht ^^ 70° ist ja noch voll in Ordnung, oder?
Für deine CPU?
Was hast du für ne CPU?
Es geht, aber ich würde langsam mal aufhören, und runter takten..
LG
EDIT: Kühlter der V8 nicht so gut? Bei meinem Q6600 auf 3ghz bei 1,475V habe ich mit meinem Mugen unter vollast gute 55-60 grad.. und das bei Lüftern auf 5 volt.. aber offenem gehäuse..
EDIT:2
Wenn man auf LINUX rechnet, also mit ner Virtuellen Machine, geht es dann merklich schneller?
Also bei 4 Kernen in der VM
die Temperatur ist um 5 Grad gefallen nachdem ich die Grakas ausgeschaltet habe, 70 ist mir auch zuhoch. hab jetzt 65° und das ist die Schmerzgrenze! Werde stückchenweise runtertakten um diese nicht zu überschreibten, aber solange die grakas nicht angeschaltet sind sollten ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen noch so weiter gehen.
Hab nen 2600k bei 4,4 Ghz das große Problem ist die Stauwärme unter dem Schreibtisch ;( Siehe SIG Bilder, leider hat der PC nur dort Platz doch die Belüftung ist zum Haare ausreißen ;(
Ja..
Meine CPU geht gar nicht gut zum OC..
Ich habe aber auch nen starken vdroop.. IM BIOS 1,475 und effektiv 1,325 oder so..
aber trotzdem zu hoch.. für 2,4 brauche ich auch schon 1,225 laut BIOS..
Hey Leute, seit meinem neuen Pc habe ich nicht mehr gefoldet, gestern oder vorgestern wieder installiert etc. Ein GPU Wu ist schon fertig, nur lastet es meine Grafikkarte immer nur zwischen 40 und 60 % aus. Die Auslastung wandert immer schön wie bei einem Berg, mal höher mal niedriger... Diie Gpu wird so auch nicht wärmer als 63 °C
Was kann ich tun um sie ganz auszulasten?
@Inecro-manI: Wegen den Temps, habe meinen 2600K von 4,6 Ghz auf 3,8 Ghz runter getaktet. Im Studiheim brauchst Dir ja wegen Strom keine Gedanken machen (macht ca. 60 Watt weniger pro h aus), allerdings gingen die Temps der CPU von ca. 62°C auf ca. 44°C runter. Mit diesen Werten komme ich immer noch auf ca. 75000 Bonuspunkte, die PPD liegen bei ca. 35000. Gerade jetzt wenn es wärmer wird sollte man die Temps der CPU im Auge behalten.
Hallo ihr lieben..
Ich habe ein Problem was micht echt zum Verzweifeln bringt..
Ich rechne an meinem Projekt mit der CPU,
habe den PC ausgemacht, da ich in die Schule musste, und heute Mittag habe ich ihn weiter rechnen lassen.
er hat weiter gemacht, jedoch nach guten 5 % bleibt er jetzt hängen. Er macht einfach nicht weiter.. die CPU ist zwar ausgelastet, aber es kommt nichts?!
Noch dazu stimmt die Uhrzeit im Clienten nicht.. Kann es daran liegen?
xD..^^
Hast du denn eine Ahnung, woran es liegen kann? Jetzt macht er bspweise weiter..
Ich verstehe es nicht..^^
naja.. egal.. Solange ich die Deadline schaffe, passt es^^
Bekommt man eigentlich auf die Grafikkarte auch den Bonus? Oder nur auf die CPU? Und stimmt es, dass man erst 10 WUS von der CPU abarbeiten muss, bevor man dne Bonus bekommt?
In der Regel sollte es kurze Zeit dastehen.
nach spätestens 2 Minuten sollte eine Projekt ID da stehen.
Diese muss ja erst geladen werden. Aber wenn es länger als 2 mins dauert, würde ich mal die Einstellungen überprüfen.