Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Attempt #16 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry

arr.. wie lange soll den das gehn?? kann ich da was machen?? server wechsel oder so??

Stop mal den Client und starte neu, sagt der Log noch was oder kriegt der Client einfach keine Verbindung zum Server?

jetzt gehts..

client stoppen.. wu löschen.. starten.. und er rechnet wieder.. verdammt.. jetzt habe ich 8h keine wus gemacht ;(

Ich mach auch mal mit! Ich habe jetzt den GPU Tracker geladen und einfach unter Setup die Team ID eingegeben und meinen Namen, jetzt rechne ich Automatisch für das Team mit oder? Außerdem habe ich noch einen Passkey erstellt.

Ich habe keine EOC ID bekommen ist das Schimm?

EDIT: Ich habe einfach mal einen Screen angehängt vielleicht kann man jemand einen Blick darauf werfen ob alles richtig so ist.
EDIT2: Leider geht von meiner GPU ein relativ Starkes Spulenfiepen aus weshalb ich wohl nicht dauerhaft mit meiner GPU rechnen werden.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
1. du brauchst nen gpu z update :D
2. das scheiß fiepen habe ich auch.. ein dreck.. weiß aber noch nicht, ob mich das nervt.. mal sehn.. schaue dir auf alle fälle den stromverbrauch an .. und rechne durch was dich das kostet und ob dich die kosten stören
3. sieht gut aus..^^

obs alles läuft siehst du morgen früh auf http://folding.extremeoverclocking.com/team_overtake.php?s=&t=70911

edit: @all

wie schauts eigentlich nochmal mit nem neuen banner aus??

es gibt ja schon einen:
banner

aber der ist recht klein..

einer in der größe: 468x60

wie: TB-Banner

wäre schon cooler um z.b. auf den sysprofilen oder in anderen foren werbung zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
soso dann schauen wir mal :) das umbauen war das volle chaos. Doch am Ende hats geklappt xD und läuft bis jetzt (teilweise soagr mit prime getestet) bei 4,4 Ghz bei 1,328V (laut CPU-z) mal schauen ob ich irgendwann mal ne BIG WU bekomme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr..
ich habe ja längere zeit nichts gemacht. Da meine Mutter mich etwas gescheucht hat, wegen dem Strom^^
was ich gerne wüsste, bevor ich wieder weiter mache.. Wofür rechnen wir?
Medizin, Wissenschaft? Will ja wissen, ob es sich rentiert.
Rechnen tut bei mir beides. Aber meine Grafikkarte, werde ich nicht so lange rechnen können, da sie sehr starkes Spulenfiepen bekommt, und meine Meerschweinchen so helle Geräusche sehr gut hören, und demnach durchdrehen^^

LG

EDIT: Kann man irgendwo einstellen, dass die CPU btw GPU zu bsp. Max 30% ausgelastet werden soll?

Zuletzt bearbeitet:
Bei der GPU ists nicht regelbar, bei der CPU über entsprechende Kernzuweisung.
Aber wieso nur halb rechnen lassen, dank Bonuspunkte ist grad die Geschwindigkeit entscheidend.
Um die Spieleperformance musst du dir keine Sorgen machen, da alles auf minimaler Priorität läuft.

Für was man rechnet:
This project aims to characterize the dynamics of beta-lactamase. Beta-lactamase plays important roles in drug resistance. By understanding the role of dynamics in its mechanism, we hope to be better able to design drugs to deactivate this enzyme.
Also für bessere Drogenabhängigkeit ^^.
Das falte ich gerade. Die Projekte sind meist für das medizinische Verständnis von Proteinen.

Eben..
YouTube Videos gehen noch.. Aber das war es dann auch schon.. Und das mit der CPU dauert ja echt ewig! Die GPU wäre schon mit ca 3 Sachen fertig, da hat die CPu grade ml 15%^^

Ich wüsste nur gerne, ob das wirklich was bringt, wenn wir für die Rechnen, oder ob es nicht wirklich was bringt?!

LG

naja ich würde es an deiner stelle sein lassen..

den auf kosten deiner eltern zu rechnen ist net so doll oder??

Das bringt schon etwas, hoff ich zumindest ;)

Für mich sehen die Forschungsergebnisse oder die Bemühungen dazu auf der Hauptseite schon recht vielversprechend aus. Da kann sich jeder gerne selbst informieren.
Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Ob dies auch für dich ausreicht, kannst nur du selbst entscheiden.
Ich sehe in diesem Forschungsgebiet jedoch noch ein enorm großes Aufklärungspotential und wenn ich da mit meinem Rechner auch nur ein bisschen dazu beitragen kann, sehr schön.

In den letzten Wochen hab ich das Rechnen aber auch stark eingeschränkt, aufgrund von Stromkosten. Aber jede WU zählt!

:) da hier alle jammern muss ich mich auchmal dazu äußerns xD also ich muss immer noch keinen Strom zahlen xD Studentenheim roxx :) bin echt gespannt ob ich die scheiß big WU mal fertig bekomme, wird viel knapper als ich gedacht habe! hab noch 2 Tage aber wenn die grakas mitfalten hab ich keine chance mehr das ding durchzubekommen, hab schon den ganzen tag ohne grakas gefaltet damit ichs hoffentlich schaffe! Bin mal gespannt

Hallöchen!

Bei mir im GPU-Client wird dieses Branding rechts nicht mehr angezeigt, dort wo "Leland Stanford Junior University" und das "Folding@home" zu sehen ist.
Stört mich auch nicht wirklich, verwundert mich allerdings.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine - anbei ein Screenshot von mir.

LG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
den F@h Viewer würde ich nicht mitlaufen lassen, kostet nur unnötig Leistung und verlangsamt die Berechnung!

IceMan62 schrieb:
den F@h Viewer würde ich nicht mitlaufen lassen, kostet nur unnötig Leistung und verlangsamt die Berechnung!

Hab ich nur gemacht für den Screenshot, damit man sieht was ich meine ;)

LG

Naja.. Ich spare wo es geht... TV bleibt aus^^ Ne.. Wo sieht mann denn, bis wann sie abge"arbeitet" werden sein muss? ich nutze den Tracker V2..
Meine GPu is i.d.r schnell fertig.. aber CPu dauert ewig.. da sie nur rechnet, wenn ich am pc bin.

LG

Klick einfach im Hauptfenster auf GPU0 oder SMP/CPU.
Dann öffnet sich ein neues Fenster. Und dort siehst du die hochgerechnete Zeit bis zur Fertigstellung (ETA) und bis wann sie gerechnet sein muss (Deadline)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben