Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt eigentlich von euch einer, neue WU´s?
Bei mir steht alles :-( die Clients bekommen keine Daten...
"Attempting to get work packet." steht nur da.

Edit: Hat das evtl. damit zu tun das die 9 Plätze der Queue voll sind?
Muss man hier händisch eingreifen und was löschen?

Zuletzt bearbeitet:
ich bekommen immer noch keine neuen WUs

Also bin auch seit ein paar Tagen dabei mit ner 4870 kann man echt ganz gute Ergebnisse erzielen.
Naja Rechner läuft Zuhause auch den ganzen Tag während ich arbeiten bin :)
Jetzt würde ich gerne noch im Geschäft parallel dazu an meinem Notebook weiter falten aber irgendwie klappt das net so richtig :(

Ich hab meine 9600GT auch seit Vorgestern wieder mit dabei.
Als ich mir hier unsere Übersicht angeschaut hab, hat mich das doch sehr motiviert.

Computerbase ist momentan wirklich sehr gut aufgestellt. Wäre schön, wenn sich trotzdem noch mehr dazu hinreißen könnten.

Wir sind momentan auf Platz 452 und bei dem Tempo, welches wir an den Tag legen, wird uns kein Team die nächsten 9 Monate überholen! :)

Wir selbst haben die möglichkeit in knapp 2 Wochen unter die Top 400 zu fallen. Bei weit über 140.000 Teams finde ich das schon sehr beeindruckend.

Was meint ihr?

weiß jemand,wie ich es hinbekomme bei meiner 4870x2 alle 2 gpus zu belasten ?
irgendwie wird hier nur eine gpu belastet......... hab den 620r1 laufen

soweit ich das mtigekriegt hab, 2 clienten mit versch. Machine-IDs parallellaufen lassen... aber garantieren kann ich dir es nicht ;)

Rubbelkater schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*
Was erst seit vorgestern dabei und schon auf Rang 28 mit ner 9600GT??? :freak:
Ich Rechne derzeitig mit 12 Prozessoren 24/7 lang (Klick). Da werd ich wohl mal noch ein Paar Clients mit ner 8500GT ankurbeln müssen. Leider sind meine 16 ID´s bald aufgebraucht. :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Hi,

ich bin jetzt auch dabei.

Habe es bisher allerdings nur über dieses Fenster im Eingabeaufforderung-Look hinbekommen.

Gibts für die ATI 4800er ne ansehnlichere Lösung?

MfG
Mr_Blonde

also ich rechne mit ner 4850 bei ~3300 (nicht 24/7 xD), alelrdigns meist nur so 60-90iter/s und brauch für ne WU knapp 4h...
allerdings hab ich den ganz normalen Clienten für Windows (XP) genommen und der Viewer funzt auch...

aber irgendwie sind die NVs im Vorteil (die 8800gt meines bruders schafft knapp 3000ppd und sollte eig. um einiges langsamer als ne 4850 sein^^) hoffentlich kommt bald nen besser auf die 4k-Serie abgestimmer client

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Vista 64 und da hab ichs nicht hinbekommen.

Übrigens, ich habe blöderweise eingestellt, dass er immer nachfragt wenn er neue Daten zieht, kann ich das irgendwie noch auf automatisch stellen?

GPU, 620r1

Los Leute!

Gebt noch einmal alles, was ihr habt. Dieser Monat ist wirklich spitze gelaufen.
Schaut euch mal die Monatsübersicht bisher an.

Und der September ist noch nicht vorbei, da kann noch einiges gehen. 2 Mio. Pkt in einem Monat würd doch ganz gut aussehen, oder ? ^^

09.08 1,780,596
08.08 565,726
07.08 592,830
06.08 480,353
05.08 125,077
04.08 94,773
03.08 65,752
02.08 28,525

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben