Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd diese Woche vom E8400 auf nen i5-2500k aufrüsten, dann kommen von mir in Zukunft nicht nur mehr, sondern auch wieder regelmäßiger Punkte. Macht z.Zt. bei ner Ausbeute von ca. 3000 PPD einfach keinen Spaß...

THX Azrael, habs gleich mal installiert, läuft bisher gut.

Was meint ihr, soll ich den Universalclient mal als Softwarevorschlag in der FAQ ganz nach oben schieben.
Und:
An die nVidia-Nutzer, geht auch der Fermi richtig mitm Universalclient?
An die Linux-Nutzer, wie gehts der Uniclient, funktioniert alles, PPD?
Für die ATI-Nutzer ist ja der Uniclient fast Pflicht (FahCore_16).
SMP geht ja auch incl. BigWU und QRBP.

Jop wäre gar nicht mal so schlecht, soll ja bald Final gehen.
Meine GTX hat eine Woche ohne zu murren inkl. SMP durch gefaltet, auf meinen ATIs hab ich es auch getestet, funktioniert auch direkt. Leider gingen die Karten nicht über 60% Last, werd mal die neue Beta morgen oder so testen. Zu Linux kann ich nichts sagen.

Bei dem Universalclienten kann man ja den Installationspfad ändern, aber das Kernprogramm wird trotzdem ins Standardverzeichnis gespeichert. Kann man das irgendwie ändern? Würde das Programm gerne komplett runter von der SSD und auf die HDD haben.

Hm? Also bei mir packt er alles dahin wo ich es angebe, evetuell hast du ja vergessen den Pfad für Data Ordner bei der Installation anzugeben/ändern?

Ok ok irgendwie hab ich wohl beim letzten Mal neuinstallieren Murks gemacht. Jetzt gerad hat es richtig geklappt.

Hypo und und franky sind ersma raus, ein Großteil der User wird auch den Strom für das Jahr aufgebraucht haben. Und ich hab heute meine Preiserhöhung gekommen, 5 Cent mehr für nix.. diese Mafia geht einem echt auf den Sack. Mehr als den Sandy kann ich derzeit nicht laufen lassen. Im April kommt ab und an nen Ivy dazu.

Das Problem ist auch die Herabstufung durch Stanford und die Erhöhung der Limits für bigadv.

Es sollen wohl min. 16 Cores werden , bisher wurde nichts weiter bekannt gegeben.
Aber BA12 sollen weiter im Umlauf sein, Linux+12 Threads.

Hallo ihr Folder,
Ich würde mich euch gerne anschließen. :)
Leider ist das How-To im PDF-Format von Dr.Cupido nicht mehr downloadbar.
Ich habe jetzt mal den Client angeworfen. Ich muss mir das aber noch mal anschauen... Der rechnet nur mit einem Kern :( und der Passkey fehlt mir auch noch.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig Helfen :D

Gruß
GuAnDi

Ah ok vielen Dank werde ich dan gleich Morgen früh mal machen.
Ergänzung ()

So jetzt habe ich das alles noch mal eingerichtet.
Jetzt funktioniert auch die Auslastung aller Threads/Kerne.
Ich habe mir dazu noch den Windows7 FoldingManager GadGet Installiert.
Auf ein fröhliches Folden :)

och menno, beim starten meines client bekomm ich seit heute ne Fehlermeldung bzw. ist der Rechner über Nacht abgestürzt BSOD und seit dem restart funktioniert der f@h client nicht mehr. Der CPU folder ging allerdings "an", nur die Grakas verweigerten ihren Dienst
Fehlermerldung:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.InvalidCastException: Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge

hab mal das microsoft.net framework upgedatet und neugestartet

je nach Hartnäckigkeit (Fehlermeldung einige Male hintereinander mit "weiter" wegzuklicken) schaffe ichs alle 3 clients (laut Auslastung von Afterburner & Taskmanager) zum laufen zu bringen, doch wirds vom f@h client nicht angezeigt.

Falte ich jetzt, oder nicht? :P Was kann man gegen die Fehlermeldung machen? google will mir nicht helfen ^^

Jetzt gibts ne andere Fehlermeldung :P gibts nen neuen client? lauf dem Tracker hab ich den aktuellen 3.54. Aber solche Programme lügen ja immer xD

werds jetzt mal mim Beta client versuchen!

Wunderbar, klappt xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würd auch gern mitmachen und das Team unterstützen, allerdings ist ein Teil der Links im 1. Post nicht mehr aktuell, gibt ne aktuelle Liste der benötigen Tools?

Hab noch nicht mit F@H zu tun gehabt, müsste mich da neu rein"arbeiten" :)

Edit: habs paar Posts weiter oben gefunden :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben