HawkEy3
Lieutenant
Ich beantworte ja lieber Fragen als welche zu stellen, aber evt. gibts ja jemand der mir helfen kann.
Seit dem catalyst 9.3 iirc habe ich regelmäßig VPU-recovers
Umgebungsvariabeln habe ich wie folgt eingegeben:
BROOK_YIELD 2
CAL_NO_FLUSH 1
CAL_PRE_FLUSH 1
FLUSH_INTERVAL 128
manchmal ist die CPU-Auslastung bei ca. 2% und manchmal bei ca. 30% durch die fahCore_11.exe
Auf winXP 32bit SP3, ATI HD4850, Athlon X2 5400+
Ich plane mir bald einen PhenomII 955 zuzulegen, könnte das schon helfen, wenn einfach die CPU stärker ist?
PS: Oft aber nicht immer passiert es wenn ich mit FireFox surfe, der, wenn ich CB aufrufe bis zu 40% CPU-Auslastung verursacht, ist das normal?
Edit: @Salfa: Wenn es bei dir ohne Umgebungsvariabeln funktioniert und mit nicht, würde ich sie an deiner stelle einfach weg lassen.
Seit dem catalyst 9.3 iirc habe ich regelmäßig VPU-recovers
Umgebungsvariabeln habe ich wie folgt eingegeben:
BROOK_YIELD 2
CAL_NO_FLUSH 1
CAL_PRE_FLUSH 1
FLUSH_INTERVAL 128
manchmal ist die CPU-Auslastung bei ca. 2% und manchmal bei ca. 30% durch die fahCore_11.exe
Auf winXP 32bit SP3, ATI HD4850, Athlon X2 5400+
Ich plane mir bald einen PhenomII 955 zuzulegen, könnte das schon helfen, wenn einfach die CPU stärker ist?
PS: Oft aber nicht immer passiert es wenn ich mit FireFox surfe, der, wenn ich CB aufrufe bis zu 40% CPU-Auslastung verursacht, ist das normal?
Edit: @Salfa: Wenn es bei dir ohne Umgebungsvariabeln funktioniert und mit nicht, würde ich sie an deiner stelle einfach weg lassen.
Zuletzt bearbeitet: