Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?
Ähm Ich hab eine HD4850 und die "FahCore_11.exe läuft bei mir auch für den GPU client.
Aber du benutzt doch die Geforce 8800GTS oder? Könnte das der Fehler sein? Das er den ATI Client für eine Nvidia benutzt?
Wolltest du deinen Falter nicht pausieren? So wie es aussieht, hast du ja noch mal nen Gang höher geschaltet.
Lässt uns ja keine Chance dich zu überholen.
Naja ab nächster Woche gibt es wieder Unterstützung, in Form von einer GTX 260 und einem Phenom 955 @3,3Ghz. Dann kommen wir wieder in unsere alte Punkteregion so bei 18000 Points.
So ist ja ganz nett aber ich habe noch Fragen. Muss ich beide Tools laden? Die Console und Client? Was muss ich dann genau machen? Möchte gerne mal mitmachen. Was wird hier eigentlich berechnet? Medizin oder Wissenschaft oder lassen wir unsere Rechner für die Waffenentwicklung laufen? Genau werde ich daraus nicht schlau.
HW steht ja in meiner Sig. Denke das würde dort schon ordentlich Power beitragen.
Da ich mit Linux/Ubuntu noch nicht so vertraut bin "googeln......"
Also es waren doch die Rechte auf das Verzeichnis. Die Rootrechte erhält
man erst mit "sudo -i".
Dann Verzeichnis erstellt, entpackt, konfiguriert und jetzt .... 4 Kerne auf Vollast !!
Danke Hypocrisy !
Ich nehme auch gerade den zweiten Rechner in Betrieb. Win 7 drauf. Folding in der VM läuft bereits. AMD x2 5000+ (G2) braucht unter Last nur 130W. Die 8800GT will noch nicht. Störrisches FaH. Das könnten die echt mal n bisi vereinfachen.
Mal sehen auf welche PPD ich dann komme.
Edit:
Mit der GPU hab ich auf dem neuen Rechner auch grad das Problem, dass er keinen Core runterlädt. Watt is da wieder los?
Ich hab m.E. aber die 6.23 installiert. Strange. Naja der SMP läuft. Ich hab die von mir bereitgestellte VM genommen. Ohne Probs - ging sofort.
Nur der GPU Client zickt rum.
Der im n"alten" Rechner tut aber anstandslos seinen Dienst. Ich habe den schon auf den neuen Rechner kopiert. Da läuft er aber nicht. Mal sehen ob das noch was wird.
Hab schon langsam die Nase voll vom Zusammenbauen und Installieren...
Was wird hier eigentlich berechnet? Medizin oder Wissenschaft oder lassen wir unsere Rechner für die Waffenentwicklung laufen? Genau werde ich daraus nicht schlau.
Steht ja eigentlich alles im ersten Post, (bzw. google) wie man da auf Waffenentwicklung kommt ist mir schleierhaft "Folding@home is a distributed computing project, that very simply stated, studies protein folding and misfolding."