Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Wer hat Interesse an einen Folding@Home CB-Team?

• Klar, bin dabei!

Stimmen: 952 54,2%
  • Nein, interessiert mich nicht bzw. hab ich andere Gründe (Stromverbrauch, PC-Leistung usw.)

Stimmen: 806 45,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hypocrisy
Danke, werde ich teste. Ist schon schade das der ATI GPU Client nicht so leistungsfähig ist.
GTX 8800 ohne OC ca. 5600 ppd bei einer 353 Punkte WU -> ATI 4890 ca. 3500 ppd !!

liegt das nicht daran, dass die GT200 mehr GPGPU Fähigkeiten haben?
Kann ja sein, dass ich mich bei dem täusche.

Klar, der GT200 ist besser als der G80/G92. Aber ATi leidet unter schlechterer Unterstützung, bzw. weniger ausgefeilter Clientsoftware. Das ganze ist noch komplizierter. Kann man bei Interesse auch bei FaH nachlesen. Aber auf Englisch natürlich. ;)

Ah, okay. Dann falte mal fleißig mit! ;)

Mir ist grad aufgefallen, dass sich der CPU Client im Linux fast 20 min Zeit nimmt, nachdem 100% erreicht hat. Das ist doch verlorene Zeit. :lol:

Hallo Falter :)

ich bin jetzt auch wieder nach einer längeren Pause dabei, hoffentlich bringt meine 4870 unser Team ein bisschen weiter. Auf jeden Fall muss die noch ein bisschen halten, bis ich an die 5870 komme :P

Schöne Grüße an alle hier ^^

hi und erst ma aloa und hallo von allen
klasse das du uns hilfst die welt zu verbessern (wollt ich nur mal so los werden^^)

viel spass bei cb und wenn was ist wir helfen immer da wo wir können

Je mehr Leute, desto besser!

Ich fahre morgen in Urlaub. Daher wird erst ab Dienstag wieder gefaltet.
Gruß an [EnG]-Power. ;)

Gruß
Hypocrisy

ICh bin ab morgen wieder für euch am Falten der neue E5300 steht bereit die HD4830 hat jetzt 1,1ghz bekommen weil auf 1ghz dauert mir das alles zu lange xD

1,1 GHz Chip- oder Speichertakt? Chiptakt wäre ja 'n bisschen sehr krank ^^

meine 4870 läuft mit 850 MHz Chiptakt und 1120 MHz Speichertakt, bin damit eigentlich ganz zufrieden :)

ich hau das heute auch mal rein und hoffe ein quad auf 3.6 ghz und ne gtx 260 black edition bringen n paar schöne punkte

Chiptakt ihr Knalltüten schaut dochmal im HD48xx Overclocking Thread rein ;)
Dank 800 Shader noch schneller ^^

Genau, Ihr Knalltüten! rofl

@Kotztüte:
Mit dem Linux CPU Client sind gut 12.000 Punkte täglich drin. Unter Windows sind´s dann noch ca. 8.000 PPD mit CPU & GPU.

Viel Erfolg, bzw. Spaß. Und übernimm doch unsere Signatur. Siehe Post Nr. 3 auf der ersten Seite.

Gruß
Hypo, der sich grad fragt, was aus DvP geworden ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben