Pisaro schrieb:
@Moriendor: Ach, ich kaufe Square Enix Titel gerne, mit die besten Spiele die man überhaupt kriegen kann. Keine Ahnung was du da für ein Problem hast, aber manche übertreiben halt gerne.
Deus Ex Human Revolution ist eines der Spiele, die ich im "jugendlichen" (naja gut... da war ich auch schon Ende 30
) Leichtsinn relativ nah zum Release gekauft habe. Dies wird mir mit einem Square Enix Titel mit Sicherheit nie mehr passieren, denn wie wir wissen, hat SE von HR den Director's Cut erstens nur kostenpflichtig und zweitens in einer älteren Version (also ohne alle Patches, die die Ur-Version erhalten hatte) als das Hauptspiel herausgebracht.
Das sind zwei Hämmer auf einen Schlag, die sich gewaschen haben.
Im Grunde kann man bei dem Spiel nur zwischen Pest oder Cholera entscheiden. Entweder die Ur-Version ohne die DC Updates oder die DC Version, aber mit Bugs, die das Hauptspiel schon lange nicht mehr hatte. Der totale Wahnsinn wie inkompetent das gehandhabt wurde.
Jedenfalls bin ich seit ca. dieser Zeit endgültig geheilt. Das letzte Spiel, was ich zum Release gekauft habe, war Risen 3, aber nur weil man da wusste, dass von PB in Sachen Patches, DLC usw. eh nicht mehr viel kommt. Alle anderen sogenannten AAA Spiele lasse ich schon lange links liegen bis Komplettversionen im Sale zu haben sind. Mir ist die Season Pass/DLC Abzocke eindeutig zu blöd.
Aber wer sich drauf einlässt, hat meiner Meinung nach da nix zu kritisieren. Das ist so als würde man auf die heiße Herdplatte packen und sich dann beschweren, dass das schmerzhaft war. Hä?
Wer Ubi/EA usw. Titel kauft, sollte wissen, dass er einen "Pakt mit dem Teufel" eingeht. War schon immer so und wird immer so sein, solange sich genug Deppen finden, die die Spiele dieser Publisher vorbestellen oder zum Release wie die Lemmingschafe in die Läden rennen.
Ich bin schon mal gespannt auf die DLCs zu MEA. Das wird bestimmt auch lustig. EA hat sich ja bisher sehr bedeckt gehalten und nur angekündigt, dass es statt Season Pass einzelne DLC geben wird. Da lauert schon die nächste Verarsche, aber die Leute lassen es ja mit sich machen, wie man am Hype zu MEA sehen kann.