Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die über die Kollegen von Station Drivers ins Netz gelangte, inoffizielle ForceWare-Version 83.40 bietet mit einem Eintrag zur Unterstützung der GeForce 7800 GS mit AGP-Interface einen handfesten Hinweis auf die in Kürze zu erwartende Veröffentlichung einer High-End-AGP-Grafikkarte der 7. Generation.
na man habt ihr ein glück das sich NV endschlossen hat euch AGPlern eine satte karte auf den tisch zu packen,
hätt ich net gedacht, ihr müsst die richtig genervt haben, damit sie ne AGP raus bringen, hehe, respekt NV !
Wenn diese Karte erscheint, wird sie wohl wahrscheinlich als die schnellste für AGP gebaute Karte in die Geschichte eingehen.
Man hat wohl gemerkt, dass sich mit APG doch noch einige Karten verkaufen lassen.
na na na? ihr anti-agp´ler? (sieht man ja im agp-abschieds-thread in den comments),
auch auf ati-news wurde eine Umfrage gemacht, dort haben noch mehr als 60% der User eine AGP-Grafikkarte.
AGP ist demnach nur dazu berechtigt zumindest eine Geforce 7 zu bekommen, wenn dazu eine high-end karte kommt ist das das beste, was passieren kann.
Was ATI gemacht hat war mehr als nur Nonsens, erst den R520 für AGP anzukündigen, den dann rauszunehmen und jetzt mit einer (im Vergleich) popeligen 1600pro für agp anzukriechen, ich kann nur raten, kauft keine ati, das haben die sich selber verbockt.
Die 7800GS wird ohne Zweifel die schnellste AGP-Karte sein, denn die "letzte" AGP-Karte von ATi ist nunmal die x1600SE (SE steht für "Schnecken-Editon" ;-) ).
Genial wäre es doch jetzt, wenn ATi sich genötigt fühlen würde, und jetzt auf die schnelle eine x1800AGP oder gar eine x1900AGP rausbringt, und mit den Wandlerchips sollte das ja kein Problem darstellen ...
Allerdings, hoffe ich doch jetzt mal das die "Amnesty for AGP-Schreier" endlich bedient sind ;-)
ich glaub in letzter zeit irgendwie nicht dass die schneller wird als ne X850Xt PE...
noch 5 Tage zum erscheinen, es heißt ja am 02.02 solln sie erscheinen, aber es gibt noch keinen Test einer echten 7800gs...
Erscheinen Reviews nicht immer schon vor dem eigentlichen Launch ?!
ja ich glaube auch nicht das die schneller als eine x850xt pe ist. der bridge chip hat auch nachteile. ab und zu steht der beim übertakten im weg,weil der nicht ausreichend gekühlt wird und eine anständige kühlung für die karte gibs bestimmt auch nicht. so war das bei der 6600gt auch.
Gestern bei irgend ner anderen Site ham ja in den news auch scho irgendwelche Hersteller die ersten 7800GS-Karten angekündigt, also die kommen definitiv.
Aber hoffentlich is der Bridgechip diesma ned ganz so hitzköpfig, oder besitzt zumindest ne angemessene Kühlung.