Neronomicon
Captain
Was mich interessieren würde, ist, sind die Unterschiede auch so groß bei schwächere Hardware? Wie verhält sich Direct Storage bei Einsteiger/- Mittelklasse Hardware? Oder ist das egal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber klar doch, geh mal spazieren in der Stadt, wo du viele Straßen überqueren musst. Wenn du jetzt die Kapuze vom Pullover aufsetzt musst du den Kopf einiges weiter drehen um den Verkehr noch im Überblick zu haben.Bright0001 schrieb:Du willst mir erzählen, dass dein Sichtfeld näher an UWQHD ist als an 16:9?
Asghan schrieb:Evtl einmal Singleplayer einmal Multiplayer?
Sind 2 verschiedene Exe Files, evtl deshalb?
DerRico schrieb:Sehe ich nicht so. Natürlich ist das Spiel frech schlecht gemacht.
Es ist aber dennoch ein weiteres Spiel, das man mit 8Gb nicht gut spielen kann. Das werden jeden Tag mehr und diese Speicherbestückung wird ja heute noch von NV für über 600Euro verkauft.
Grafikkarten werden nicht durch dummes Design obsolet, sondern durch dumme Kaufentscheidungen.DerRico schrieb:Vollkommen dummes Design und geplante Obsoleszenz, die dann gerechtfertigt wird mit einer Auflösungsklasse, für die sie angeblich gemacht wären.
Kino ist oft 2,35:1 (~ 21:9)DeadMan666 schrieb:Schau Dir auch mal typische Kinos und Filmproduktionen an. Die sind noch deutlich extermer im Ultra-Wide Bereich. Das geht in Richtung 2:1 mittlerweile (also 2 x so breit wie hoch).
4:3 ist sehr alt (Auflösung dafür am PC war aber 1024x768) ... eher TVs hatten 4:3 und wurden durch 16:9 abgelöstBright0001 schrieb:Es gibt einen Grund, warum 4:3 bei Laptops immer beliebter werden
https://www.computerbase.de/2022-08...e-ssd-mit-gaming-firmware-fuer-directstorage/Wolfgang schrieb:Von einer "Spezial-Firmware für DS" habe ich noch nie etwas gehört und mir steht da auch keine zur Verfügung. Glaube nicht, dass es da etwas gibt, sonst hätten doch schon alle Hersteller da rumgetrommelt (zumindest, wenn diese schon fertig wären).
Puh, slogar die 4090 scheitert selbst ohne Raytracing in 4K knapp an der 60FPS Marke, das sagt eigentlich schon alles bei der Optik.Wolfgang schrieb:Wie versprochen hat die Redaktion weitere Grafikkarten-Testergebnisse dem Artikel hinzugefügt.
Ich schaue gerade die 2. Staffel Bad Batch auf Disney+, da darf ich mich mit dicken Balken rumärgern, weil die in 21:9 ist^^Wulfman_SG schrieb:Serienproduktionen bei Netflix sind auch eher 1:1,85 (du hast leichte Balken oben/unten) - andere Dienste/TV auch eher 1,78:1
Sehr schade, dass auch die Demo von Forspoken mal wieder keinen Zugang zum Benchmark bietet...Jan schrieb:Das ist in dem Fall auch meine größte Sorge: Die Grundgesamtheit derer, die das Spiel hat.
Ich werde es testen wenn meine Dorfleitung mal mit dem Download fertig istJan schrieb:Das ist in dem Fall auch meine größte Sorge: Die Grundgesamtheit derer, die das Spiel hat.
cbtestarossa schrieb:Bei Ladezeiten wird man die Vorteile nur bei langsamen SATA SSDs spüren.