Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)
Ganz frisch vom letzten Wochenende (CB/FB-Sommertreffen). Auf dem 2. Bild habe ich eine Lieblingsbeschäftigung aus der Schule wiederentdeckt: Kippeln =)
So, nach langer, reiflicher Überlegung gibts von mir auch mal ´n Bild, bin ja nun schon ein paar Tage hier, und ihr solltet wissen mit wem ihr es zu tun habt. Ein bisschen anonym bleib´ ich ja noch, meine Augenfarbe bleibt nämlich mein Geheimnis.
Das Bild stammt übrigens von unserem Türkei-Urlaub letztes Jahr (... und ja, ich bin ein heller Hauttyp, aber wenn man die ganze Freizeit vorm Rechner verbringt, muss man so aussehen ).
Yeah, bin wieder da! Nach 3 wöchigem Türkeiurlaub gehöre stehe ich jetzt seit knapp 9 Stunden wieder auf Deutschem Boden. Muss gleich nur noch die Sig reinkopieren. Hier mal ein paar Fotos:
Zum Ersten: Nein ich bin nicht schwul! (Garten-Bar des Hotels)
Zum Zweiten: Suchbild! Was ist hier schonwieder auf dem Tisch? (Restaurant irgendwo in Side)
Zum dritten: Mein ganzer Stolz (Gleiches Restaurant in Side)
Die Pix sind alle auf 800x600 beschnitten, original waren es 2048x1536. Die Qualität ist auch nicht die beste, da die Bilder zusätzlich komprimiert sind.
Jemand hatte versucht einen jungen, durch das Großziehen in einer Familie zahmen und menschengwöhnten Raben auszusetzten, "auszuwildern". Ein Unmöglichkeit(!). Das Tier sucht halt zuallerst beim Menschen Hilfe und Kameradschaft und gemeinsame Problemlösung. Hungrig war der und durstig. Man stellt es sich kaum vor.
Und der wollte zu einem Menschen auf die Hand, auf die Schulter. Nicht in den Wald. Nach dem Motto: "Behaltet mich bei Euch! Was soll ich in dem doofen Wald? Da ist langweilig und blöd. Bin lieber bei Euch. Kommt lasst uns einen Quatsch machen! Wo ist das Nähgarn?" Kopf schräg leg.
Nachdem die anderen Bilderchen von mir ein bisschen älter waren jetzt mal ein brandaktuelles von mir (geschossen grad eben mit meiner neuen Canon Powershot A400 ):
Hier noch das Bild in original-Size (880 KB!): klick!
* Hiermit schließe ich die Haftung für Schäden, ob psychischer oder physischer Art, die durch das Betrachten dieses FSK-99-Bildes entstehen aus. Ihr könnt mir also nix!