Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)
Wenn sie diese Person kennen, melden sie sich bitte umgehend bei der Polizei, dem verantwortlichen Pfleger oder dem für den Bezirk zuständigen Metzger .
Jeder der produktive Hinweise liefert, wird mit einem hohen Kopfgeld belohnt (gelogen).
Ihr Irrenhausteam.
irgendwie fühle ich mich gezwungen das zu tun, ich wollte eig. noch warten, dass ich nicht der hässlichste auf der seite bin, aber meine zeit ist nun gekommen...
So, hier mal ein Pic von mir aus London, bin der krasse Kerl mit der scharzen Weste!
Ein Mukki-Bild gibts auch noch, ist ja voll im Trend hier auf FB, hab aber grad keins da.
man beachte das T-Shirt von dem Kerl neben mir:
Jetzt hab ich aber selbst die Schnauze voll - mittlerweile zier ich meinen Desktop mit dem hässlichsten Oberkörperfreien Bild von mir das ich jemals gemacht hab. Ich kann mich selbst nichtmehr im Spiegel sehen. Mir reichts - ab sofort wird abgenommen! Erstmal hab ich 90kg angepeilt - danach will ich mich auf 80kg runterarbeiten.
CHACKA!
Mal sehen wie lang ich brauch - aber bis zu meinem Geburtstag will ich mind. 85kg errreicht haben.