• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

den ZuneHD-A4 kriegst du bei der tracklist ;)
ich hab heut auch die restlichen 3 bekommen :D

Das waren der Halo ODST M3, der Forza 3 R8, der Crackdown 2 Camaro, Der Nightmare R8, der Zune Audi und der RX-8

Was muss ich denn machen um an die von euch hier genannten Sonderanferitgungen bestimmter Autos zu kommen? Oder hab ich das schon verpasst ?

schon längst verpasst ;)

ich hab hier auch eigtl immer gepostet, wenns nen car-giveaway auf forzamotorsport.net gab...

Mal noch eine (weitere) blöde Frage:
Wie kann ich die selbst aufgenommenen Bilder auf meinen PC übertragen?

selloutkingz schrieb:
In deinen Shop hochladen, unter www.forzamotorsport.net mit deinem Gamertag anmelden und dann runterladen.
Mhm ... blöd. Ohne Netzwerk, z.B. über USB geht es nicht?
Das "Hochladen" hatte ich auch schon gefunden, ich suchte was, wie es auch über USB geht.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Was muss ich denn machen um an die von euch hier genannten Sonderanferitgungen bestimmter Autos zu kommen? Oder hab ich das schon verpasst ?

soweit ich weiß kann man die aber übers AH kaufen.. zumindest den community-Audi a8, weil man sich den beliebig oft in der karriere kaufen kann..

wenn das geht: tausche community-a8 oder eins der pre-order cars gegen die zune-karre.. wer interesse hat: PM!

ey ne, das glaub ich jetzt nicht...
so angefressen wie jetzt war ich selten...

fahre grad das ausdauer-rennen @ le mans(17 runden, klasse R2).
bin in der 11. runde, hatte vergessen zu tanken.
komm noch durch die runde, 200m vor der boxengasse is aber feierabend und ich bleib stehen... :rolleyes:

au ja.
ne dreiviertel stunde umsonst gefahren 8[

Sieh's doch positiv: Spricht für den Realismus des Spiels, ist echten Rennfahrern auch schon passiert ... ;)

das einzig positive daran ist, dass ich jetzt jede bodenwelle auf der strecke auswendig kenne :D

schnopsnosn schrieb:
komm noch durch die runde, 200m vor der boxengasse is aber feierabend und ich bleib stehen... :rolleyes:

Das nennt man wohl das Mika Hakkinnen-Syndrom ;)

Ein G25 - Lenkrad kann man nicht an die xbox anschließen, oder ?

Wenn sogar deutsche Automarken im Spiel Rechtslenker sind, brauche ich mir Forza 3 wegen der Cockpit-Ansicht ja nicht zu holen.

Dann kann ich ja Forza 2 weiterfahren, wo ich noch lange nicht durch bin.

der einzige deutsche rechtslenker, der mir bis jetzt untergekommen ist, ist der Scirocco GT und den gibts in deutschland nichtmal in der modellpalette...

Stimmt, der ist auch der einzige, bei dem mir es aufgefallen ist. Ich sehe das nichtmal negativ. Ich finde es sogar vorteilhaft, wenn man abwechselnd links und rechts fährt um so die Präzision beim Einlenken etwas besser zu lernen.

Ich bin viel mit dem Skyline gefahren, der ist auch Rechtslenker, mich persönlich stört das null.

Wenn nur ein paar Wagen Rechtslenker sind, kann ich mit leben.
In GTR 2 waren auch Rechtslenker drin, und das war schon eine ziemliche Umgewöhnung bis man damit zu recht kommt. Ach ja, in Shift gibt es auch Rechtslenker.
Wenn es nur einen kleinen Teil der Gesamtheit ausmacht, wird mich das auch nicht stören.

Wie sieht es mit der Grafik aus.
Ist die Grafik von Forza 3 wesentlich besser als in Forza 2 ?
Oder ist da nicht viel Unterschied ?

das kommt auf die leute drauf an, die manchen sagen viel unterschied, die anderen sagen wenig unterschied.

ich sage man merkt den unterschied schon, aber die grafik ist eigentlich nur zweitrangig, es zählt doch vorallem das fahrgefühl und das ist bei forza3 nochmal ein großes stück realistischer geworden.

Grafik is imho deutlich besser verglichen mit Forza 2.
Das einzige was manchmal nervt is das Kantenflimmern, sonst find ich die Grafik astrein und flüssig ;)

Zu den Rechtslenkern kann ich nich viel sagen, da ich meist mit der Außenansicht fahre.

Zurück
Oben