Test Forza Horizon 3 Benchmark: Die PC-Version macht einfach keinen Spaß

Die Ultimate Edition gibts doch nur im MS Store zu kaufen. Denn nur Online Lizenzen können vom Xbox Play Anywhere System profitieren. Die Disk Lizenzen bleiben Xbox exklusiv.

Du solltest das Spiel im Singapuristianischen Shop kaufen...

http://www.xbox-now.com/home

Dort bekommst du die normale für 44€ und 58€, 74€ kosten die anderen.
Must nur im singapurlischen Xbox-Store Gamecards kaufen und dann einlösen auf dein Konto.

Ich würds dennoch im MS Store kaufen, wenn du dir die Rückgabe Option freihalten willst.

Obwohl ich nicht weiss wie die Rückgabe bei Microsoft abläuft.

Wenn du es bei Microsoft kaufst und Probleme hast kannst su es im Zweifel wohl relativ problemfrei zurückgeben.

ok also MS store ja die Demo habe ich auch gefunden nur irgendwie wird Pc noch nicht unterstützt leider.

Nur zum Verständniss, wenn ich im MS store kaufe kann ich es zurückgeben wenn etwas nicht klappen sollte?

Garantieren kann ich dafür nicht! Habs nur schon ein Paar mal gelesen, dass es geht. Ich für meinen Teil spiele es schon seit dem Release mit dem unten aufgeführten System und kann mich nicht beklagen. Die Entscheidung liegt bei dir.

Die Demo kann man schon seit paar Tagen am PC zocken, Download und Installation waren bei mir in ~8 Minuten (Bin gerade mit 1Gbit unterwegs) erledigt. Kann es sein, dass Dir Windows Updates fehlen oder so?

Zum Thema Rückgabe: Ich habe bisher nur geliehene Filme zurückgegeben, für den Ärger habe ich teils sogar mehr erstattet bekommen als nur den einen Kauf... Bei mir waren sie bisher immer super kulant, wenn man ruhig erklärt warum man reklamiert.

So ich lade mir nun erstmal die Demo auf den PC, wenn mir das dann gefällt schlage ich zu ;)

Danke für eure Hilfe!

MFG

20GB mal sehen wie lange das dauert? Ob ich heute noch zum spielen komme?

Zuletzt bearbeitet:
So Demo gestern installiert und zweimal durchgespielt.
Läuft gut mit Hoch-Ultra Einstellungen auf 3440x1440 mit meinem Xeon 1231 und der 1070.
Gelegentliches Stuttering fällt kaum auf.

Was mir negativ aufgestoßen ist, ist das Fahrgefühl mit Lenkrad. Das macht einfach keinen Spaß.
Da macht es mit Controller mehr Spaß. Werds dann wahrscheinlich auch mit letzterem zocken.

Gestern habe ich wieder eine Std gezockt und hatte eigentlich 0 Lags auf Ultra und 2x Msaa.

Haben die etwas geändert?

Gut, in der Stadt (da wo die Straßenbahn fährt..) gehen die FPS runter auf 35-40 und das spürt man, sonst habe ich aber ~60-70 FPS (gelockt auf 72)

Ich habe beim Spinwheel einen Ford GT inkl. Horizon Credit Boost (mit dem Auto) bekommen. Ist zwar langsamer als mein Audi R10, aber der Creditbonus ist cool. In nem Rennen war ich 4. und habe 11k Credits bekommen. Normal als 1. nicht einmal so viel :D

Ja, das Spinning-Wheel...dieses Mistding...
Ich habe bisher einen kranken Mini (S2) bekommen, mit Bonus mit dem ich fast alles abziehe, weil der ein wahnsinniges Fahverhalten und Beschleunigung hat. Sonst habe ich in zig mal drehen noch einen Ferrari und sonst nur Mist bekommen.

Das Drehrad bringt einem zum Verzweifeln, wenn es ganz langsam über dem Objekt der Begierde herrolt und dann auf dem 1.500CR-Feld dahinter stehen bleibt.

Habe in dem Spiel noch keine einzige Karre gewonnen oder gefunden, die ich auch gerne fahren würde. Alles muss man selber machen :rolleyes:

Ich hab schon ein paar gewonnen.

Und ein paar mal 100k-Credits.

Kann mich nicht beklagen ^ ^

Geld sollte wirklich kein Problem sein. Mit dem VIP Pass kommt da einiges zusammen und ich musste noch nie nachrechnen ob ich mir ein bestimmtes Fahrzeug leisten kann. Alles auf einmal kaufen geht natürlich nicht...

Zurück
Oben