-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Forza Horizon 4: Rennspiel erscheint am 9. März auf Steam
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Forza Horizon 4: Rennspiel erscheint am 9. März auf Steam
Lefteous
Lt. Commander
FH2 ist der beste Teil und wird es wohl auch immer bleiben. In einem alten italienischen Sportwagen an der Côte d’Azur rumdüsen und dazu Klassikradio...Schumey schrieb:FH1+2 sind doch eh Xbox-Exklusiv?!
Der erste Teil ist ja nicht mal richtig Open World.
D
dero.O
Gast
estros schrieb:Grütze? Wie wär ohne Gossensprache? Ich kann seit eh und je FH4 ohne V-Sync zocken. G-Sync klappt perfekt. Ab 100 FPS macht es Spaß.
"Grütze" als Gossensprache betiteln haha. Nur echte Ghettogangster essen rote Grütze
Zum Thema: Freut mich für alle, die Steamonly kaufen, habe das Spiel damals auf der Konsole gespielt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um den Microsoft Downloadet zu umgehenbraven schrieb:Ist doch im Gamepass enthalten, warum sollte an es dann auf Steam kaufen.^^
.. es gibt ja noch nicht mal mehr FH3 im MS store, ist zwar gelistet aber wird nicht mehr verkauft scheint es..Trimipramin schrieb:OT: Schade, dass es FH2 nicht mehr im Store gibt. DAS und FH1 würde ich mir wünschen, um die Serie komplett zu haben.
FH4 ist zwar gut, aber die Insel war schon zum Start viel zu klein, auch TreasureIsland und das lego addon, beides nun auch schon gefühlt ewig her, haben da kaum was dran geändert..
mir fehlt 'stundenlanges' , roadtrip-ahnliches Rumcruisen ohne jeden Winkel schon 100x gesehn zu haben..
ich wünsche mir ein echtes, richtiges addon das ne neue Karte bringt, wird nur wohl nie mehr passieren. paar neue Autos und evtl Spielmodi hier und da für ein FH4 im maintenance Mode während hoffentlich im Hintergrund fleißig an einem (bitte riesigen) FH5 gearbeitet wird..
seit MS's neuem Flugsim hoffe ich dass was neues in diese Richtung kommt, und auch endlich mal mit Motorrädern..
stevefrogs
Lt. Commander
Der Ford Focus PO war laut Wiki vor fast genau einem Jahr im Shop, da werd ich ihn wohl mitgenommen haben, weil anscheinend war er zu keiner anderen Zeit ingame erhältlich.Trimipramin schrieb:Hast Du auch den Ford? Nur dann hat man alle.
Nachdem es ja kürzlich den MacLaren gab ist meine Hoffnung, dass der DB11 bald folgt, will endlich alles komplett haben.
Bierliebhaber
Commander
Es macht wirklich unheimlich viel Spaß, für mich der beste "realistische" Arcade-Racer (also Trackmania ausgenommen) seit NFS Most Wanted, und das ist ja schon ein paar Jährchen alt.
Grind kann ich nicht nachvollziehen, hab aber auch die Version mit allen Autos und DLCs, so viel teurer war die nicht als ich zugeschlagen habe. Da wird man von Anfang an zugespamt mit neuen Autos und spätestens wenn man mit Treasure Island durch ist, was leider recht schnell geht, hat man überhaupt keine Geldsorgen mehr. Soooo viel habe ich bisher auch noch nicht gespielt, aber trotzdem insgesamt rund 50 Millionen zusammenbekommen... habe mir bisher noch jede Karre kaufen können, die ich für die Events gebraucht habe, wenn ich sie eh noch nicht hatte.
Hab letzten Herbst zugeschlagen nachdem ich mich ewig nicht dazu entschließen konnte, hätte ich mal noch ein bisschen länger gewartet... naja, vielleicht gibts dann FH5 ein wenig früher auch bei Steam. Dann auch gerne mit einer größeren Welt.
Grind kann ich nicht nachvollziehen, hab aber auch die Version mit allen Autos und DLCs, so viel teurer war die nicht als ich zugeschlagen habe. Da wird man von Anfang an zugespamt mit neuen Autos und spätestens wenn man mit Treasure Island durch ist, was leider recht schnell geht, hat man überhaupt keine Geldsorgen mehr. Soooo viel habe ich bisher auch noch nicht gespielt, aber trotzdem insgesamt rund 50 Millionen zusammenbekommen... habe mir bisher noch jede Karre kaufen können, die ich für die Events gebraucht habe, wenn ich sie eh noch nicht hatte.
Hab letzten Herbst zugeschlagen nachdem ich mich ewig nicht dazu entschließen konnte, hätte ich mal noch ein bisschen länger gewartet... naja, vielleicht gibts dann FH5 ein wenig früher auch bei Steam. Dann auch gerne mit einer größeren Welt.
Habe FH 4 auf der Xbox One S und es ist das bisher beste Arcade Rennspiel für mich. Die wöchentlichen Herausforderungen sorgen auch immer wieder dafür, dass man auch Langzeit immer etwas zu tun hat. Ideal um Abends mal 1-3 h zu racen. Wenn man mal 4 Wochen nicht spielt, macht das auch nix. Und für die Hardcore Gamer gibt es Online Rennen. Die Tuning Optionen finde ich auch genial. Man kann selbst extrem viel einstellen oder aber veröffentlichte Tunings anderer Spieler nutzen.
Nihil Baxxter
Lieutenant
Dadurch wird es möglich FH4 per Steamlink von der Couch aus am großen TV zu spielen, was für mich persönlich schonmal eine gute Sache ist. Wenn man denn die MS-Store Version bei Steam aktivieren kann...denn nochmal Vollpreis wäre das auch wieder nicht wert.
paulemannsen
Lt. Junior Grade
Wird mittlerweile auch angezeigt, ob man ein Rennen gewonnen hat oder ist die einzig mögliche Anzeige immer noch "absolviert"? Völlig geisteskrank so eine Entscheidung.
Mich hat ausserdem gestört, dass man mit Autos geradezu überschüttet wird und dadurch die Motivation extrem sinkt - man hat ja schon alles und Knete geht auch nie aus.
Höre und lese auch kaum Beschwerden darüber, muss also davon ausgehen, dass oben genanntes Adjektiv mittlerweile flächendeckend auf die Zockerschaft angewendet werden kann.
Mich hat ausserdem gestört, dass man mit Autos geradezu überschüttet wird und dadurch die Motivation extrem sinkt - man hat ja schon alles und Knete geht auch nie aus.
Höre und lese auch kaum Beschwerden darüber, muss also davon ausgehen, dass oben genanntes Adjektiv mittlerweile flächendeckend auf die Zockerschaft angewendet werden kann.
B
bulli008
Gast
Bisschen spät, wird eher zeit für einen Nachfolger: Forza Horizon 3 9.2016 , Forza Horizon 4 9.2018 , Forza Horizon 5 ??.????
DeziByte
Cadet 4th Year
LiFeSII schrieb:Ich frage mich, ob man mit der Windows und Steam Version Online zusammenspielen kann?
Ja!
"Die Spieler, die über Steam zur Forza-Community stoßen, dürfen sich außerdem auf Crossplay mit Xbox, Android und der Windows Store-Version von Forza Horizon 4 freuen. Auch das ist nicht ohne Signalwirkung."
- Dr. Windows -
trommelmaschine
Lt. Junior Grade
Damien White schrieb:Darf man dann auch irgendwann die Sprache abstellen oder ist auch weiterhin die Minimalstufe 10% Laustärke mit drölfzig unskippbaren Filmchen, weil man ja unbedingt die überragende Story hören soll?
Ich habe es bisher auch nicht geschafft, in den Einstellungen die Musik völlig stummzuschalten, die läuft auch immer mit 10% im Hintergrund. Also nicht nur Radiosender, sondern auch die Musik in den Menüs etc.. vielleicht sind die Einstellungen aber auch einfach zu komplex für mich.
Abgesehen davon aber ein tolles Spiel, spiele ich immer mal wieder zwischendurch gerne ein Ründchen. Wenn die Steamversion dann mal im Sale ist, werde ich es dort aufen, ein Grund weniger für den Xbox Gamepass.
Damien White
Banned
Für Musik gibt es den "Streamer Mode", der stellt die Musik ab.trommelmaschine schrieb:Ich habe es bisher auch nicht geschafft, in den Einstellungen die Musik völlig stummzuschalten, die läuft auch immer mit 10% im Hintergrund. Also nicht nur Radiosender, sondern auch die Musik in den Menüs etc.. vielleicht sind die Einstellungen aber auch einfach zu komplex für mich.
Geht halt leider nicht für Sprache.
trommelmaschine
Lt. Junior Grade
Den habe ich auch schon probiert, aber dennoch läuft bei mir sowohl im Startmenü, als auch in den Menüs zwischen den Rennen leider Musik.. Wäre grundlegend gut, wenn man für alle Audioeinstellungen (Sprache, Menümusik, Radio, etc.) wirklich eine Stummschaltfunktion hätte, statt die Regler nur auf 1 stellen zu können.Damien White schrieb:Für Musik gibt es den "Streamer Mode", der stellt die Musik ab.
Geht halt leider nicht für Sprache.
Leider nicht, wäre für mich das Sahnehäubchen gewesen. Hatte aber auch so viel Spaß damit und spiele vielleicht auch irgendwann wieder rein.RayKrebs schrieb:Geht das auch in VR? Ich habe echt keine Ahnung?
Kennt denn jemand etwas Ähnliches mit VR-Unterstützung? Also eher arcade, mit Progression durch Rennen nach und nach freischalten, Kohle für Autos und Tuning verdienen etc. Ob das dann in 'ne Pseudo-Story verpackt ist oder nicht, ist mir dann auch egal.
Würde mich da womöglich auch auf mehr Simulation im Stile von Project Cars oder gar Assetto Corsa einlassen, solange der Teil mit der Progression passt.