-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Forza Horizon 4: Rennspiel erscheint am 9. März auf Steam
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Forza Horizon 4: Rennspiel erscheint am 9. März auf Steam
M
meckswell
Gast
Die FH4 Spielerzahlen sind gewaltig, und das nach über zwei Jahren. Den Monatsrivalen haben diesen Monat fast 400.000 Leute gemacht. Durch den Steamrelease wird sich das noch erhöhen.
Im Vergleich Project Cars 3 ~100 Spieler. Das Rivalenzeug machen ein paar mehr, aber nicht viel.
Dirt 5 ~100 Spieler.
Man sieht, die Welt spielt FH4.
Im Vergleich Project Cars 3 ~100 Spieler. Das Rivalenzeug machen ein paar mehr, aber nicht viel.
Dirt 5 ~100 Spieler.
Man sieht, die Welt spielt FH4.
Leider haben die ja nur Teil 1 aufgehübscht. Teil 2 in Teil 4 Grafik wäre echt genial obwohl Teil 2 auch noch nicht 100% Open World war, gab viele Stellen die nicht befahrbar waren. Aber gebe dir Recht, bester Teil, danach 3. Teil 4 ist in allen belangen ein Rückschritt.Lefteous schrieb:FH2 ist der beste Teil und wird es wohl auch immer bleiben. In einem alten italienischen Sportwagen an der Côte d’Azur rumdüsen und dazu Klassikradio...
Der erste Teil ist ja nicht mal richtig Open World.
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Hey, bist du Canada Lee?
Ich mach ja hauptsächlich Team Adv ranked. Vor kurzem hab ich auch einen Club+Racing Team gegründet. Da tät ich noch gute und faire Fahrer suchen. Hauptsache is fair. Rammen geht gar nicht.
Wenn wir dann mehrere sind, 4-6 is ideal, können wir gemeinsam Team Adv ranked, oder auch mal was anderes machen, aber nicht Spielplatz, das mach ich ungernst.
Wer Intresse hat für Club+Team, einfach per PN melden. In den Club passen 2000, ins Team 25.
Ich mach ja hauptsächlich Team Adv ranked. Vor kurzem hab ich auch einen Club+Racing Team gegründet. Da tät ich noch gute und faire Fahrer suchen. Hauptsache is fair. Rammen geht gar nicht.
Wenn wir dann mehrere sind, 4-6 is ideal, können wir gemeinsam Team Adv ranked, oder auch mal was anderes machen, aber nicht Spielplatz, das mach ich ungernst.
Wer Intresse hat für Club+Team, einfach per PN melden. In den Club passen 2000, ins Team 25.
DerKonfigurator
Commodore
Der läuft genau 1xDamien White schrieb:Oh und gibt es endlich eine Möglichkeit diese nervigen DLC Trailer im Spiel abzustellen?
Forza Horizon 4 war/ist das beste Rennspiel seit Jahren. (Ernsthafte Konkurrenz gibts aber keine, außer wer Formel 1 mag noch F1 2020). Sehr viel Spaß darin gehabt, aber nach 180h ist bei mir die Luft raus. Höchstens mal den Multiplayer antesten oder den albernen Lego DLC spielen aber sonst... wird Zeit für FH5
Damien White
Banned
NopeDerKonfigurator schrieb:Der läuft genau 1x
Vielleicht ein mal pro Sitzung, aber praktisch alle 5-10 Rennen, alle, egal ob man die DLC schon besitzt oder nicht. Und alle paar Tage kommt eine extralange Version in der alle DLC Trailer verwurstet werden.
DerKonfigurator
Commodore
Komisch, bei mir lief der einmal und dann nie wieder.Damien White schrieb:Vielleicht ein mal pro Sitzung, aber praktisch alle 5-10 Rennen, alle, egal ob man die DLC schon besitzt oder nicht. Und alle paar Tage kommt eine extralange Version in der alle DLC Trailer verwurstet werden.
Damien White
Banned
Welcher der 10 oder so Trailer?DerKonfigurator schrieb:Komisch, bei mir lief der einmal und dann nie wieder.
DerKonfigurator
Commodore
Du meinst schon die 2min Filme die da ablaufen und nicht den Ladebildschirm wo so Bilder von der Insel und einer Lego Stadt sind oder?Damien White schrieb:Welcher der 10 oder so Trailer?
netzgestaltung
Captain
VIelleicht wirds ja was und das geht mit Proton auf Linux.
Wär mal was neues zum Autofahren.
Mit dem MS Ökosystem hab ich sonst gar keine Schnittpunkte.
Wär mal was neues zum Autofahren.
Mit dem MS Ökosystem hab ich sonst gar keine Schnittpunkte.
Damien White
Banned
Ich meine die 2 Minuten FIlme für den Lego DLC, James Bond DLC etc. Jeder DLC hat einen eigenen 2 Minuten Film und es gibt zusätzlich einen "Gesamttrailer" in dem alle Filme hintereinander laufen.DerKonfigurator schrieb:Du meinst schon die 2min Filme die da ablaufen und nicht den Ladebildschirm wo so Bilder von der Insel und einer Lego Stadt sind oder?
Kann man nicht überspringen
Spiel über Taskmanager schließen lässt den Trailer direkt beim Neustart des Spiels laufen, wenn man zu Hause losfahren möchte. Man landet dann anstatt im Auto im Trailer und danach im Auto.
Die Ladebildschirme sind ok.
snickii
Einen riesigen Arcade Open World Racer mit einem Sim vergleichen... naja.meckswell schrieb:Im Vergleich Project Cars 3 ~100 Spieler. Das Rivalenzeug machen ein paar mehr, aber nicht viel.
Dirt 5 ~100 Spieler
Und Dirt ist auch kein Open World Game.
Hinkt gewaltig aber ja es ist schon sehr gut wie FH4 seine Spieler hält und dafür zahlt man gern ein paar Euro mehr.
A.K.
Admiral
Mr Peanutbutter schrieb:Ich habe noch nie ein Forza Spiel gespielt. Ist das was für casual fun / drive zwischendurch und macht es auch spass ohne das man zuerst viel Zeit investieren muss? Der test liest sich ja sehr positiv
Die perfekten Games für Auto Fetischisten... Perfekt detailierte Karossen, fahren, tunen, lackieren... ^^
DerKonfigurator
Commodore
Für den Bond DLC hab ich noch nie einen Trailer gesehen :ODamien White schrieb:Ich meine die 2 Minuten FIlme für den Lego DLC, James Bond DLC etc. Jeder DLC hat einen eigenen 2 Minuten Film und es gibt zusätzlich einen "Gesamttrailer" in dem alle Filme hintereinander laufen.
Nur ein Mal Lego und ein Mal die Insel als die jeweils rauskamen. Sonst nichts. Echt strange...
Spielst du über Game Pass? Das würde es erklären. Tritt bei mir weder auf der Xbox One, noch Series X oder PC auf..., aber ich hab das Game gekauft.
M
meckswell
Gast
Ich hab einfach nur 3 Arcade Titel miteinander verglichen. Auf OpenWorld oder im Kreis rumfahren hab ich jetzt net geachtet.snickii schrieb:Einen riesigen Arcade Open World Racer mit einem Sim vergleichen... naja.
Und Dirt ist auch kein Open World Game.
Hinkt gewaltig aber ja es ist schon sehr gut wie FH4 seine Spieler hält und dafür zahlt man gern ein paar Euro mehr.
PC3 is keine Sim. Also nicht so wie die Vorgänger. Darum gehts net.
Es geht darum, dass andere, neuere Rennspiele, im Vergleich zu FH4 einfach Totgeburten sind.
jburn
Lt. Junior Grade
hab eh nicht Schummelmacher geschrieben, sei nicht beleidigtpseudopseudonym schrieb:Dass ein Schuhmacher seine Fähigkeiten woanders hat, ist logisch. Ist eben ein Beruf weit weg von dem des Rennfahrers. Reizen würde mich neben dem Senna-Modus allerdings noch der Schumacher-Modus mit einem extrem zickigem Benetton, bei dem sich ein Berger fragt, wie man damit überhaupt gewinnen kann. Oder mit diversen Ferraris aus den späten 90ern, war wohl auch nicht ganz einfach, damit schnell zu sein.
Und Bergers Autos waren nie aus der Box ferngesteuert.
Ergänzung ()
PC3 ist eher mit Forza-Motorsport vergleichbar.meckswell schrieb:Ich hab einfach nur 3 Arcade Titel miteinander verglichen. Auf OpenWorld oder im Kreis rumfahren hab ich jetzt net geachtet.
PC3 is keine Sim. Also nicht so wie die Vorgänger. Darum gehts net.
Es geht darum, dass andere, neuere Rennspiele, im Vergleich zu FH4 einfach Totgeburten sind.