Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seid ihr denn mit einem lokalen oder mit dem microsoftkonto angemeldet ?
manchmal hilft ja letzteres obwohl es bei mir auch mit dem lokalen in 11 funzt... trotz meiner "home"edition.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
seid ihr denn mit einem lokalen oder mit dem microsoftkonto angemeldet ?
manchmal hilft ja letzteres obwohl es bei mir auch mit dem lokalen in 11 funzt... trotz meiner "home"edition.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielleicht hat die Xbox One wegen der HDD ein paar Dateien mehr unkomprimiert bzw. für die HDD einfacher zu verarbeiten abgelegt und verbraucht deshalb mehr Platz. Oder sowas in der Art.
Vielleicht braucht es während der Installation etwas mehr Speicher als dann fertig Installiert (entpacken oder verifizieren pipapo).
Bei mir aufjedenfall auf WIN 103GB - wie auch schon Goozilla per Screenshot hier eingefügt hat.
Bin irgendwie schon heiss wie Frittenfe... Motoröl