• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

seid ihr denn mit einem lokalen oder mit dem microsoftkonto angemeldet ?
manchmal hilft ja letzteres obwohl es bei mir auch mit dem lokalen in 11 funzt... trotz meiner "home"edition.

haut ihr euch eigentlich sofort den neusten nvidia treiber drauf oder lässt ihr einen alten?

slowmichael schrieb:
seid ihr denn mit einem lokalen oder mit dem microsoftkonto angemeldet ?
manchmal hilft ja letzteres obwohl es bei mir auch mit dem lokalen in 11 funzt... trotz meiner "home"edition.

Hallo,
Bin mit dem Microsoft Konto angemeldet.
Grüße

AndiXS schrieb:
Fehlercode: 0x00000000

Bei dem Fehler Code mit Download/Update Problemen kannst ja mal folgendes probieren:

Screenshot_39.jpg

SPOILERWARNUNG!!!
Alle Scheunenfunde:

Hm...
  • Xbox Series X|S: 103 GB
  • Xbox One: 116 GB
  • Windows: 103 GB
  • Steam*: 103 GB

Screenshot_49.jpg

Vielleicht hat die Xbox One wegen der HDD ein paar Dateien mehr unkomprimiert bzw. für die HDD einfacher zu verarbeiten abgelegt und verbraucht deshalb mehr Platz. Oder sowas in der Art.

Erst 139gb und nun angeblich:

Screenshot_51.jpg

Mal sehen was dann am Ende bei rauskommt :D

Vielleicht braucht es während der Installation etwas mehr Speicher als dann fertig Installiert (entpacken oder verifizieren pipapo).
Bei mir aufjedenfall auf WIN 103GB - wie auch schon Goozilla per Screenshot hier eingefügt hat.

Bin irgendwie schon heiss wie Frittenfe... Motoröl :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla
Gerade eben lädt der Microsoft Store bei mir ein Update? von FH5 mit einer Größe von 22,06 GB herunter.

• Gefällt mir
na, nachdem nun das anwesen von El Chapo versteigert wird musste das aus datenschutzgründen natürlich wieder aus der map rausgepatscht werden ;)

hoffentlich bleiben uns nun wenigstens noch seine drogenkuriermissionen erhalten 👍

• Gefällt mir
Da das Spiel eher unpolitisch sein möchte würde ich mal vermuten das kleine Kartellproblem in diesem Land wird vollkommen ausgeblendet :D

Zurück
Oben