Christian1297
Rear Admiral
Über den isländischen Microsoft Store. Ohne VPN, einfach mit dem dt. Account einloggen und per Kreditkarte zahlen. Wie kommst du bei Steam auf den Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BenderDW schrieb:hatte es zuerst bei Windows gekauft, den Preload versucht, was nicht geklappt hat. Da erinnerte ich mich, dass ich FH3 und FH4 auch schon gerne Probleme hatte.
Fehlerbilder von:
Installationen auf die falsche SSD
Installation lässt sich nicht abbrechen
wirre Fehlermeldungen
laufender Download ohne Anzeige
Store beenden und resetten haben nicht geholfen. Die angefangenen, runtergeladenen Dateien ließen sich nur mit einem Linux Bootstick wieder löschen...
also zurückgegeben und bei Steam gekauft, mal schauen, ob es dort besser läuft. Mein Vertrauen in die Stabilität des MS Store ist stark gesunken und Crossplay mit der XBOX brauche ich auch nicht.
Keine, der Nachwuchs braucht ne eigene Konsole (oder PC) inkl. Monitor/TV damit man zusammen spielen kann, das Spiel hat keinen lokalen Multiplayer.ComputerJunge schrieb:welche Möglichkeiten bestehen, um mit dem Nachwuchs auf der Couch mit zwei Controllern zu spielen?
Das kann man auch später noch kaufen. Allerdings verschenkt man dann natürlich den früheren Zugriff, hat erst mal einen VIP-Bonus usw.ComputerJunge schrieb:ist das Premium Add-ons-Bundle (aktuell) zeitlich beschränkt ("Kaufen Sie jetzt, bevor es zu spät ist!")? Oder kann ich die Basis-Version in Ruhe erkunden und irgendwann später kaufen?
The Forza Horizon 5 review embargo is set for November 4th at 12:01 a.m. PDT. Be sure to check back here at OpenCritic to see all the reviews from the top outlets.