Forza Forza Horizon 5

siehe meinen Post ein paar Beiträge weiter oben 🤷‍♂️

@AYAlf

so.. jetzt aber:
Untitled.jpg

erstmal ganz sauber neu gestartet und gewartet. - nichts passiert.
dann im store bei den downloads oben rechts auf den blauen button mit "get updates" geklickt.
dann hat sich auch der ms store aktualisiert..
dann bei FH5 den button zum "retry download".
nun läufts.

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge
Für den "Island-Trick" musste ich btw eine isländische Adresse raussuchen. Hab die der deutschen Botschaft genommen :D

@GrovyGanxta
Initial hat es bei mir damals auch nicht geladen. Nach einem Abbruch und PC-Neustart hat sich die Sache aber erledigt und ich konnte mein VDSL fast komplett ausreizen.
Und mein Windows ist komplett zugemüllt denke ich :evillol:

@R++
Bei 2 Bekannten und mir ist es auch die isländische Botschaft geworden. Damals bei FH4 übrigens die in Japan :daumen:

GrovyGanxta schrieb:
super geil..
da lässt du 100€ liegen und dann bleibt alles so stecken:
Diese Probleme kenne ich noch von Forza 7. Da habe ich damals fast eine Woche für den Download gebraucht, weil über den Microsoft Store der Download kurz vor 100% immer wieder von vorn begonnen hat. 🤦‍♂️
Somit wird es diesmal die Steam Version, dort gibt es zumindest dieses Problem nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Ab wieviel Uhr kann man denn jetzt regulär in DE loslegen?
Finde da nichts in der Liste :confused_alt:.

Gerade gelesen das es wohl schon um 0:00 Uhr hierzulande losgeht :), naja morgen dann eben.

So, Download läuft. Meine Series X wartet schon, ich hab die seit 2 Monaten und noch nicht wirklich damit gespielt. Aber gekauft habe ich sie primär eh genau hierfür.

Spielen werde ich erst morgen. Der Download dauert eh noch ne Weile (die Gigabit-Leitung hilft da manchmal auch nicht).

Und innerhalb kürzester Zeit von Island noch Neuseeland umziehen, da wird selbst Microsoft skeptisch 😂

Ich wollte mir FH5 eigentlich zunächst im GamePass anschauen, wenn ich den sowieso hab. Aber da muss ich ja noch länger warten und mir wurde heute auch schon ziemlich die Nase lang gemacht. 🙈

@Mrs. Merciless
Was sind schon die paar Tage bei einem Spiel, das auf Langzeitspielspaß ausgelegt ist? Ich schaue mir es mit dem GamePass erst mal in Ruhe an. Wenn's mir richtig gut gefällt, kaufe ich mir das Premium-AddOn.

Das ist auch wieder wahr.
Klar, ich könnte es jetzt auch kaufen, aber ich hab halt sowieso fortlaufend den GamePass, da wäre das schon unsinnig. Und ich will's mir auch erstmal anschauen und Stunden lang am Stück zocken ist sowieso erstmal nicht mit Baby im Haus.
Aber mir wurde schon ganz schön was vorgeschwärmt und alles, was ich bisher gesehen hab, sieht auch so verdammt gut aus. Bin mal gespannt. 😁
Und wie hier schon geschrieben wurde: Vorfreude hat ja auch was.

Ich liebe die Monthly Rivals.
Da bisher nur new Zealand und ein paar nerds, sowie influencer spielen, bleibt's nicht bei dem Rank, aber ich freu mich trotzdem :D
IMG20211104231012.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Blueeye_x
Hab leider mit Abstürzen zu kämpfen. 😖
Einmal beim Laden des Benchmarkmodus und das zweite mal im Intro als man den AMG GT One fährt.

Das Spiel läuft sonst mit meiner Kiste bei 1440p und Ultra ganz geschmeidig.

Nach dem dritten Anlauf gebe ich jetzt auf. Aber nur auf dem PC, muss ich halt erstmal auf der Series S spielen. 😄

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank bin ich nicht der einzige der damit zu kämpfen hat...Ich habs nach 4 Anläufen im Prolog bis zum ersten Schaurennen geschafft...nun schmiert es die ganze Zeit ab ?

Da soll es doch ein Update geben ?
Behebt dieses dann die Abstürze?

Und wie komme ich als PC Spieler da dran, also an das Update ?

Beim ersten Start einen Absturz gehabt mit Fehlermeldung.
Dann zweimal weil ich mit Afterburner einen Screenshot machen wollte :evillol:
Wenigstens zeigt es das OSD im Gegensatz zu FH4 an.

Meine 2060 läuft quasi immer am Anschlag iun WQHD^^ Musste das ein oder andere runterstellen von Extrem (VRAM sonst bis zum Anschlag voll).
Ab und zu pfeift auch mein FX-Bulldozer aus dem letzten Loch (in Städten wo viel los ist und auch am Anfang beim Vulkan mit viel Weitsicht).

FPS von unter 20 bis 60+ alles dabei. Meistens um die 30-33fps.
Passt für mich.

Aber endlich mal wieder etwas Neues zum Erkunden :)

Hm,
K.A. warum es keine Lust hat. Wahrscheinlich hab ich mich zu lange drauf gefreut. :D

Aber mit einem 9700K und ner rtx 3070 sollte es eigentlich keine Mucken machen.

Zurück
Oben