• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
Wirklich toll finde ich das Auto nicht, aber wenn du probieren möchtest: 152 985 325
Haha... Du untertreibst da aber unendlich. War mit Deinem Tuning auf Chihuahua nach ner 3/4 Runde bereits an 1. Stelle. Die anderen Strecken waren auch ein Kinderspiel. Respekt! Das ist ein Supertuning! 👍
👍👍👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Habt ihr seit dem letzten Patch auch so lange Ladezeiten? Vorallem der Start des Spiel dauert bei mir nun ca. 2 Minuten anstatt vorher 20 Sekunden. Im Spiel selbst läuft dann alles normal.

Hatte ich nur beim ersten Start nach dem Patch.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
hmm, kompletter Start in 20 Sekunden hatte ich noch nie?
Bei mir dauerts so ca. 50 Sekunden bis die Buttons für Start und dann Fortsetzen kommen und insgesamt knapp 90 Sekunden bis die Saisonaufgaben danach erscheinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
F1database schrieb:
Habt ihr seit dem letzten Patch auch so lange Ladezeiten? Vorallem der Start des Spiel dauert bei mir nun ca. 2 Minuten anstatt vorher 20 Sekunden. Im Spiel selbst läuft dann alles normal.
Ich habe das gleiche Problem.
Nervt total...

slowmichael schrieb:
hat irgendwer von euch schon diese zusatz auszeichnung "drift fahrt" gemacht ?
denn bei mir hat das eben nicht gezählt...
ja hat bei mir eig gezählt. Evtl. mal anpinnen falls du das nicht schon so gemacht hast. Habe in Erinnerung das es bei einem Freund ohne anpinnen nicht funktioniert hat. Natürlich keine Schnellreise benutzen und sonst fällt mir dazu nichts mehr ein. Bis jetzt haben überraschenderweise alle Auszeichnungen ohne Ausnahme bei mir funktioniert.
Ergänzung ()

F1database schrieb:
Ich auch nur beim ersten mal und sonst normal (k.a. wie lange aber nicht länger als sonst)
Ergänzung ()

Wadlbeisser schrieb:
Wie habt Ihr die Strassenrennen welche auf Jaguar beschränkt sind geschafft?? Egal welchen Jaguar und welches Tuning ich nehme, alle Karren untersteuern dermaßen dass ich keine Chance habe an die Spitze ranzukommen. :confused_alt:
C-X75 mit einem geladenen Tuning. Falls Thema noch aktuell is, kann ich das mal schicken?

Tiara G. schrieb:
Wie sind eure Eindrücke und Impressionen von der neuen Festival Playlist? Mir gefällt sie gut, für mich ist es eine der besten, die bisher erschienen ist, denn es ist kein Spielplatz dabei.
Viiiiiiiieeeeel zu kurz! Statt das es mehr wird weils mmn vorher schon sehr schnell ging, wirds immer weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Ich bin schon wieder am Rätselraten.
Was sind 2 Schleifen im Stuntpark ?
Und wie bekomme ich eine Bruchlandung gewertet ?

mit Bruchlandung ist gemeint, dass du nach einem Sprung beim landen etwas kaputt machst also einen Zaun oder Bäume bzw Pins im Stuntpark.

die 2 Schleifen hab ich auch noch nicht, war mir auch nicht sicher was damit gemeint ist. Ein Looping im sogenannten "Fass" ist es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Wieso sind da keine Zuschauer, wenn ich komm?
Screenshot (50).png

Was erlauben FOZAAA! Ich hab nen Ex-Endtussiastenrechner. Aber jetzt mal Ernst beiseite, ich hab keine HDDs, nur SSDs, gute SSDs. Wie ist das möglich?
Screenshot (51).png

Die Meldung über verzögerten Stream hatte ich auch gestern, das Spiel ist bei mir auf einer 980pro
installiert:confused_alt::freak:.

So endlich! Habe geschafft meine Design-Lackierung aus Forza 4 zu importieren!
(Hab grade mit dem XBOW GT4 großen Spaß in den Rivalen-Rennen. Ganz schön flink in den Kurven :D)

Wer die Lackierung möchte. 103 334 766

Forza Horizon 5 07.03.2022 20_18_44.png

Zuletzt bearbeitet:
Tiara G. schrieb:
Was erlauben FOZAAA! Ich hab nen Ex-Endtussiastenrechner. Aber jetzt mal Ernst beiseite, ich hab keine HDDs, nur SSDs, gute SSDs. Wie ist das möglich?

Den Spaß hatte ich letztens auch, 110+ Stunden Spielzeit und nach dem letzten Update kam das erste mal diese Meldung

Ich habe von Amazon einen Code bekommen.
PC Game Pass 33% Rabatt.
3 Monate für 19,99€ und dann 29,99€.
Ich kann da nichts mit anfangen und brauche ich vor allem nicht. Kann ich den verschenken (falls den überhaupt jemand haben will),
oder ist der an meinen Account gebunden und ich muss beim aktivieren zahlen.?

Tiara G. schrieb:
Bei HDD /SHDD kann ich das verstehen.... (ist bei mir ja der Fall), aber auf SSD find ich echt schon abartig.
Muss mal dafür NVME-SSDs im RAID haben ? (Geldmacherei von Microsoft /Kaufzwang ?)

Gruß lash20

SSD reicht normalerweise, ich habe ja die Read Rate der Spiele SSD(s) im OSD, das höchste, was ich öfters gesehen habe, waren etwas über 300MB/s, also noch unterhalb der Grenze der SSDs.

Kommt aber selten vor, beim Rasen über die Autobahn mit hoher Geschwindigkeit und beim Laden für Rennen im MP.
IM SP stimmt was nicht, seit dem vorletzten großen Patch dauert das Laden von SP Rennen sehr lange.

Der letzte große Patch hat einiges verändert von dem was ich zuvor beobachtete. Die virtuellen Laufwerke tauchen nicht mehr auf. Die Firewallmeldung die auf ein Laufwerk verweist, das es nicht gibt, taucht nicht mehr auf.
Nach dem Putzen mit CCleaner kam immer beim nächsten Spielstart "Optimierung für ihren PC". Das kommt auch nicht mehr.
Und diese ca. 750MB, die nach jedem FH5 Spiel vom Cleaner gefunden wurden, kommen auch nicht mehr.

Anonymous schrieb:
Ich bin schon wieder am Rätselraten.
Was sind 2 Schleifen im Stuntpark ?
Du musst 2 Loopings in der gelben Röhre fahren.

47x500 schrieb:
Die Meldung über verzögerten Stream hatte ich auch gestern, das Spiel ist bei mir auf einer 980pro
installiert:confused_alt::freak:.
Die goldene Grundregel generell in xboxlive und speziell bei Forza lautet:
Es liegt nicht an mir, deine Unzulänglichkeit ist schuld.

Und jedesmal , wenn ein PC-Spieler wg sowas anfängt, an seinem System und seinen Einstellungen rumfzufrickeln, rufe ich warnend: Werner! Tus nicht!!!

Im Ernst: Auch als Konsolero beobachte ich seit dem letzten Update eine heftige Veschlechterung der Performance (insb. Ladezeiten) und Stabilität der FH5-Onlineverbindung (Kolonnenstabilität und Bullshitmessages dazu).

Die wird diese Streamtempoqualiwarnung im MS-Störungsmeldungsbullshitbingo triggern, nicht die Performance eurer Hardware.

Hat jemand von euch auch mal zufällig den Flight Simulator 2020 getestet? Das sind finstere Ladezeiten.^^
Ich raff von der Materie zu wenig, aber sollte z.B. FH5 wenn überhaupt nur 1x am Start längere Ladezeiten haben, um möglichst viel in den RAM zu laden? Fehlanzeige.
Stattdessen wird auch bei jeder auch noch so logischen Abfolge (nächstes Rennen eines Turniers) so derbe auf der SSD gewühlt., dass es nicht mehr lustig ist.

Zurück
Oben