Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mit der Entscheidung auch nicht erfreut. Man darf aber nicht vergessen dass das Spiel Millionen Spieler ansprechen soll. Und wenn dann alle 4 Wochen der Schwerpunkt auf Stunts oder ähnlichem liegt kann ich damit leben.
Das Spiel ist vielfältig und meine Rennen werde ich wohl finden. 😉
4 Wochen am Stück. Immer ein Thema für einen ganzen Monat. Wieviele Themen es insgesamt gibt, weiss man nicht. Thema "Rennen" könnte eines von bspw 4 Themen sein. Dann gibts alle 4 Monate mal eine Monatsliste mit Rennen.
Keine Ahnung inwiefern das die Millionen Spieler mehr anzieht. Wird man sehen.
Ich male gerade den Teufel an die Wand. Hoffe du liegst näher dran an dem wie es kommen wird.
Für die kommenden 4 Wochen wird es aber erst mal so sein wie beschrieben. Und für danach hat Manteo im offiziellen Forum geschrieben: "You can expect the theme to change from series to series in the future as part of FH5's Evolving World."
Im Prinzip geht es ja um die Aufgaben der jeweiligen Serie. Bisher haben die mich 2 bis 3 Stunden am Donnerstag beschäftigt.
Den Rest der Woche habe ich mich mit Rennen oder ähnlichem erfreut.
Also für mich kein Problem. Dann mach ich halt ein paar Stunts und fertig.
überlege grad wann ich mich zuletzt über eine neuerung gefreut hab.
irgendwie war alles totaler mist was im zusammenhang mit neuerungen bei microsoft so auf mich zwangseinprasselte wobei dieses total ekelhafte neue notepad mich letzte woche tatsächlich fast zum deinstallieren von win11 brachte.
aber 4 wochen eliminator oder spielplatz dauernerv schaffen das dann locker...
Bin ich jetzt total aus der Spur..?
Wo steht denn das es keine Rivalen-Rennen, Straßenrennen, Dirtrennen oder Horizon Touren mehr geben soll..?
Alles bleibt beim Alten, nur die paar Aufgaben der Serie beschränken sich auf PR-Stunts.
( springe über Rampe 500m - ein Wheelspin,
springe über 3 Rampen in der Arena - ein Ferrari)
Ich kann weiterhin meine Rennen fahren.
Oder wird alles dahingehend ausgeschaltet..?
Nö....
FYI:
Die kommende Liste wird eine Saisonmeisterschaft und die Prüfung drin haben. Einmal "Special Event" mit dem Festivalwagen. 3 PR-Stunts, Trailblazer, Driftchallenge. Photochallenge. Forzathon. Eliminator.
Im Herbst fällt die Saisonmeisterschaft weg, dafür gibts Spielplatz. + Eventlab und Horizon Open Drift.
Winter im Prinzip wieder wie die erste und Frühling wie die zweite, mit leichten Änderungen(zb 3 Flaggen in Spielplatz holen).
Also zwei Wochen mit praktisch nur der Prüfung als richtigem Rennen und zwei mit noch einer Saisonmeisterschaft dazu.
Ergänzung ()
Anonymous schrieb:
Bin ich jetzt total aus der Spur..?
Wo steht denn das es keine Rivalen-Rennen, Straßenrennen, Dirtrennen oder Horizon Touren mehr geben soll..?
Alles bleibt beim Alten, nur die paar Aufgaben der Serie beschränken sich auf PR-Stunts.
( springe über Rampe 500m - ein Wheelspin,
springe über 3 Rampen in der Arena - ein Ferrari)
Ich kann weiterhin meine Rennen fahren.
Oder wird alles dahingehend ausgeschaltet..?
Gerüchte, dass mit Serie 6 eine Filterungs-/Vorauswahloption für Horizon Open-Rennen kommen soll, sind vom offiziellen Forenbetreuer vage bestärkt worden.
Ob und wie genau bleibt abzuwarten, aber ich möchte auch mal ein bisschen was optimistisches verbreiten. 😳Zumindest für mich hätte das Potential, was attraktiver zu machen.
na, dann woll'n wir mal hoffen das das was wird...
blöderweise muß es das ja, denn so theoretische alternativen wie z.b. grid legends haben ja anscheinend auch so ihre jeweiligen haken, sonst wären aktuell auf steam bestimmt mehr als die unglaubliche masse von 291 racern unterwegs...
aber das die ganzen neuerungen in forza primär für die hauptzielgruppe des games geplant werden, die so ca. zwischen 8 und 18 jahren liegen dürfte, ist ja klar und da brauch ich mich wirklich nicht zu wundern wenn meine wünsche als letztes implementiert werden...
Ich bin leider mal wieder krank, und so angeschlagen, dass ich mir die Änderungen zur Zeit nicht angucken kann.
Von mir gäbe es jedenfalls andere Änderungen bzw. Erweiterungen für das Game.
Um Langzeit-Suchties und Hardcore-Grinder bei der Stange zu halten würde ich noch mehr auf Sandbox
gehen und Punkte sammeln lassen, ähnlich den Punkten für die Automeisterung. Jeder wie er mag. Natürlich mit Abstufungen.
Dann gäbe es von mir jede Woche einen Backstagepass (ähnlich wie in FH4) zu erarbeiten für "52" Auto`s die sonst weder freigeschaltet, gehandelt, oder sonst wie gekauft werden könnten.
Von Klasse D bis X999 alles dabei. Es gibt noch genug Fahrzeuge die (mir) im Game fehlen. Oder sein es nur Varianten schon bestehender Fahrzeuge.
Dazu verschiedene Teststrecken, richtige Rennstrecken, hab ich alles schon oft genug erwähnt.
Edit: Das wichtigste vergessen. Ich habe im Real Life nichts mit Autos am Hut, gar nicht. Was mich aber in FH4 sehr interessiert hatte, war die Geschichte diverser wenn auch nur britischer Fahrzeuge. Das in der hintersten Ecke von Wikipedia selbst nachzulesen motiviert mich eher weniger. Daher wäre (für mich) ein bisschen Automobilgeschichte im Game durchaus wünschenswert.
Ich habe aktuell ein seltsames Problem.
Mein FH5 startete plötzlich nicht mehr und ich habe es neu installiert.
Jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel und erhalte die Fehlermeldung: E:1047-0 ( Das Forza Horizon- Profil,das du laden möchtest, ist nicht mehr verfügbar)
Kann mir hier jemand helfen was ich tun kann bzw. was das ist und hat noch jemand das Problem?
hast du denn vor dem neuinstallieren die komplette app auch manuell gelöscht und beim neuinstallieren auch den selben speicherort gewählt ?
apropos schlechte wahl: hatte ich schon erwähnt das ich keine pizza mehr mag ?
komm aktuell in s2 leider nirgendwo an unserem pizzafahrer vorbei...
da könnt sich 47*500 ja für unsere lieblingskurzstrecke mal an einen elekroflitzer ranmachen...
Um Langzeit-Suchties und Hardcore-Grinder bei der Stange zu halten würde ich noch mehr auf Sandbox
gehen und Punkte sammeln lassen, ähnlich den Punkten für die Automeisterung. Jeder wie er mag. Natürlich mit Abstufungen.
Dann gäbe es ... jede Woche einen Backstagepass ... für "52" Auto`s die sonst weder freigeschaltet, gehandelt, oder sonst wie gekauft werden könnten.
Optimal Zielgruppengerecht angepasst wäre da eine Bühne auf dem Festival, auf der jeder für 1 Minute auf dem Dach seines Autos mit seinem toll im Fortnitestil individualisierten Avatar Emote-Gestentänze aufführen kann und das Publikum kommentiert mit Emote-Schnellchatphrasen die als Positiv-/Negativ-Rating gewertet werden. Je nach Erfolg bekommt man dann Backstagepässe für die Autos die man anderweitig nur durch Rennen und Stunts der Saisonliste bekäme und kann die dafür weiter in der Saisonliste belassen.
Damit wären dann alle Zielgruppen versorgt. Win-Win.
Mir würde es mal gefallen, wenn man die Autos aus den ersten Festival-Playlists erspielen könnte. Mir fehlen derzeit 3 oder 4 Fahrzeuge, an die man nicht mehr rankommt. Nach dem Nerf der Automeisterung gibt es zum Beispiel keinen einzigen 599 GTO mehr im Auktionshaus. Davon mal ab, dass man in den Wheelspins eh kein Geld mehr machen kann (Bestleistung bei mit im Super Spin: 10k insgesamt)...
Ich spiel 2-3 Stunden die wöchentliche Playlist ab und dann ruht das Spiel wieder. Mir macht das derzeit nicht so viel Spaß mehr...
Glaube das waren nur Blitzerzonen oder sowas und der eine enge Kurs da im Dorf.
Ohne Sound ist irgendwie nicht meins, nimm doch einfach den CCGT für Chihuahua:
Scheint mir doch ganz ok dafür das ich in S2 nie gut war.
Mir würde es mal gefallen, wenn man die Autos aus den ersten Festival-Playlists erspielen könnte. Mir fehlen derzeit 3 oder 4 Fahrzeuge, an die man nicht mehr rankommt. Nach dem Nerf der Automeisterung gibt es zum Beispiel keinen einzigen 599 GTO mehr im Auktionshaus. Davon mal ab, dass man in den Wheelspins eh kein Geld mehr machen kann (Bestleistung bei mit im Super Spin: 10k insgesamt)...
Ich spiel 2-3 Stunden die wöchentliche Playlist ab und dann ruht das Spiel wieder. Mir macht das derzeit nicht so viel Spaß mehr...
Ich denke mal es wird so wie FH4 sein, sobald alle Autos veröffentlicht worden sind wiederholt sich alles wieder und man wird immer wieder die chance haben die Autos vom Anfang wieder zu ergattern.
Wobei ich mir glaub bei FH5 ( deutlich anspruchsloser ) wirds die auch irgendwann im market oder Automesse geben.