• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

hast recht, da stehen über 45 cheater ganz oben und dann kommen noch so einige die mit d 100-200 karren vor uns stehen...

Heute hatte ich zum ersten Mal das Gefühl ich habe es mit einem Cheater zu tun.
Horizon Tour S1 900 alles ist möglich.
Dabei hatte ich jedesmal P1 inne und jedesmal wurde ich in der letzten Runde von einem Käfer Bj 63 überholt. Aber in einer Art und Weise die mir unerklärlich waren.
Entweder in der Kurve (außen und innen) und mit einer Geschwindigkeit auf der Strecke die weit über meiner lagen. Uneinholbar.!
Ich hatte auch den Eindruck dass er mich in der Kurve überholen kann als wäre ich für ihn gar nicht da. Ohne Berührungen, soviel Spielraum gibt es da eigentlich nicht.

War schon witzig. Aber jeder wie er will, wenn es ihm Spaß macht. 😄

• Fixed issue where screen water droplets effect could persist after it's stopped raining
endlich

Ich lese gerade bei/von Gamergirl, dass es in der kommenden Saison, den kommenden 4 Spiellisten praktisch keine Rennen geben wird, weder Prüfung noch die Solosaisonmeisterschaften.
Kann das stimmen? Und wenn ja, wie denkt ihr darüber?
Ägnlich entsetzt wie ich? :freak:

Hoffentlich sind das dann keine Team-Veranstaltungen.
Nichts ist beschissener als Aufgaben die NICHTS mit dem eigenen Können zu tun haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR.
Was soll man dann da überhaupt noch machen ? Fotos? Durch die Gegend Hüpfen? Oder was?

Was ich mir da zusammengeklaubt habe: PR-Stunts. Driften. Es gibt ein Rennen, mit dem Festivalwagen. In den 4 Wochen wohl 2 Prüfungen. Und:

For the next four weeks, the Horizon Stadium is transformed into a Stunt Park featuring ramps, drift zones, loops and smashables. Mexico is also dressed up in party decorations with fireworks and confetti around the Horizon Rush Festival outpost.
Dinosaur Piñata collectibles
As you perform PR Stunts in Series 5, look out for the flags, ramps and cameras to be dressed in party decorations – in addition to confetti pops once completed.

:love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Klingt eigentlich ganz witzig.

Mal schauen was Cinco de Mayo so kommt.

Affenzahn schrieb:
Klingt eigentlich ganz witzig.
Für mich nicht, ich will im Rennspiel Rennen fahren. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Für unsere wöchentliche Renngruppe bedeutet das aber, dass wir erstmal mit FH5 nix mehr werden anfangen können. Vermutlich fahren wir dann halt die FH4-Liste und besprechen dabei, ob es andere Renn-Spiele gibt, die wir zusammen fahren können oder uns auflösen.

Matteo hat das im offiziellen Forum gerade bestätigt. Ab sofort ist Themenrotation die Regel, bedeutet vermutlich in Zukunft nur alle 3-4 Saisons noch mit Rennen. Bin ich mal gespannt, wie sich das auf den Erfolg des Spiels auswirkt. Hängt halt davon ab, wie viele der aktuellen Spieler Wert auf Rennfahren legen.

Also auf Drift-Themen hätte ich da keine Lust! Ehrlich gesagt!

So was wie nen Stunt Park werde ich mir wohl verkneifen, macht mir keinen Spaß.
Mache eh nur noch den Teil der Listen der mir gefällt, rest wird einfach ignoriert und es gibt
ja auch noch andere Spiele.

Driften? Wo? Immer her damit.
Der einzige Punkt der in FH5 im Vergleich zu 4 absolut verbessert wurde.
Für die Profis sicherlich zu leicht, klar.
In H4 musste man jedes Mal die Traktionskontrolle abschalten, und wehe man war 1 Millimeter von der Strecke ab, dann noch das Wetter bzw. die Jahreszeit.
Alles nun viel entspannter.

• Gefällt mir
Reaktionen: morph027
Na gut, ich seh schon. Die meisten hier scheinen gut auf Rennen verzichten zu können.
Dann gehen sie ja vielleicht in die richtige Richtung mit dieser Umgestaltung.

Ich bin mit der Entscheidung auch nicht erfreut. Man darf aber nicht vergessen dass das Spiel Millionen Spieler ansprechen soll. Und wenn dann alle 4 Wochen der Schwerpunkt auf Stunts oder ähnlichem liegt kann ich damit leben.
Das Spiel ist vielfältig und meine Rennen werde ich wohl finden. 😉

Ich bin vielmehr gespannt wie der erste DLC ausfällt. Hoffentlich geht das nicht zu sehr in eine Richtung.

Ab wann ist das Update online.?

Ich mag den gesunden Mix. Aber ohne Rennen und nur noch Spielplatz wäre mir auch nichts....Schauen wir mal. DLC bin ich auch gespannt.

Wenn in einem Rennspiel der Fokus nicht auf Rennen liegt, dann läuft etwas gewaltig verkehrt.

PR Stunts geht ja grad noch, aber was soll in den nächsten zwei Series folgen, etwa das Flaggen- Königszeug und eine Series mit Eliminatorfokus? Ist sowas denkbar oder bekannt?

Ich glaube ... Ich brauche Heilung! ;)

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir jetzt vier Wochen PR Stunts, danach folgen vermutlich je vier Wochen mit Schwerpunkt auf Spielplatz- und Eliminatorkrampf.

Wenn sie die Rennen so lange rausnehmen, ist das ne Art Todesurteil. Der MP ist auch nicht das Wahre. Ich mein, was willst du denn da dann noch machen?

Btw. Ich hatte etwas Kontakt mit dem Support, bei der Gelegenheit habe ich ihnen ein paar Anregungen gegeben mit der Bitte sie an die Entwickler weiterzuleiten.

• Wir brauchen S2 in Horizon Tour.
  • In Die Prüfung wollen wir gegen Menschen fahren, nicht mehr gegen KI. Das rote KI-Team ersetzen durch menschliche Spieler. (Das ist einfach umsetzber, denn das ist nichts anderes, als Team Racing, und das gibts ja in FH4 schon lange).
  • Die KI muss überarbeitet werden, sie unterliegt keiner Physik und sie rammt viel zu sehr.

Daraufhin kam tatsächlich Antwort. Er hat es weiter gegeben und sie freuen sich wenn Ideen kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: harri 69
Von den 18 Millionen Spielern sind wohl nur ein Bruchteil aktiv.
Aktuell bei dem Monatsrivalen haben ? rund 600K teilgenommen, heißt für mich das der größte Teil der angeblichen Spieler sich das Dingen mal (quasi für umme per GP) installiert hat um sich die hübsche Grafik anzusehen.

Genau auf diese (Gelegenheitsspieler?) zielt das aber scheinbar ab, Kirmes statt Rennspiel.

Tiara G. schrieb:
In Die Prüfung wollen wir gegen Menschen fahren, nicht mehr gegen KI. Das rote KI-Team ersetzen durch menschliche Spieler. (Das ist einfach umsetzber, denn das ist nichts anderes, als Team Racing, und das gibts ja in FH4 schon lange).

Das fände ich besser aufgehoben im Open und nicht bei der Prüfung, da gilt für mich zumindest je weniger Menschen umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben