-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Also die Querfeldein-Rennen sind echt hart. Wurde ständig von einem Honda-Civic abgezogen und wurde fast immer erster. Und das ist nicht mal ein Geländewagen.
Nur das letzte Rennen in der Stadt, da ist er hinten geblieben und so hat es grade noch nach Punkten für den Gesamtsieg gereicht für mich. Weil wiederholen will ich diese Meisterschaft bestimmt nicht!
Nur das letzte Rennen in der Stadt, da ist er hinten geblieben und so hat es grade noch nach Punkten für den Gesamtsieg gereicht für mich. Weil wiederholen will ich diese Meisterschaft bestimmt nicht!
morph027
Lieutenant
Hab auch mehrere Anläufe gebraucht.Vom Vulkan runter mit dem Urus, die anderen beiden auf biegen und brechen mit dem Peugeot. Aber die Offroadrennen haben mir auch FH3 und 4 schon kein Spass gemacht. Viel zu viel Luft unter den Reifen. Ich liebe die Dirtrennen. Gerne mehr davon
9t3ndo
Captain
Offroad macht mir auch leider absolut keinen Spaß bei Forza. Das liegt schon daran, das Supersportwagen und Hypercars die besseren Rally- und Offroadfahrzeuge sind, wie die eigentlichen Offroader. Die einzigen beiden Fahrzeuge welche noch halbwegs mithalten können, sind der Hoonicorn RS200 und die Jeep Trailcat.
morph027
Lieutenant
Obwohl ich gerade das Offroad Rennen vom Vulkan mißbrauche, um die Accolade mit dem Classic Racer 25 mal 3-fach überholen zu grinden....Geht auch gut in den ersten Kurven der Lookout Rennstrecke (nordöstlich beim Rush Outpost). Offroad stapeln die sich am ersten Hang immer so herrlich mit dem Daytona
Demolition-Man
Rear Admiral
Jup, dass mit den Offroad Rennen nervt schon ordentlich.
Ich wechsel immer noch gelegentlich zwischen Horizon 4 und 5. Und man merkt echt was FH4 besser gemacht hatte, und umgekehrt.
Die Forza Reihe könnte wirklich die beste Rennspielserie aller Zeiten sein.
Das Balancing wieder in den Griff bekommen, nicht komplett auf Arcade gehen (Betrifft auch die Story), dazu irgendwas für die Langzeitmotivation für Suchties wie mich.
Aber die sind mit Sicherheit schon mit dem Vermurksen von Horizon 6 beschäftigt.
Ich wechsel immer noch gelegentlich zwischen Horizon 4 und 5. Und man merkt echt was FH4 besser gemacht hatte, und umgekehrt.
Die Forza Reihe könnte wirklich die beste Rennspielserie aller Zeiten sein.
Das Balancing wieder in den Griff bekommen, nicht komplett auf Arcade gehen (Betrifft auch die Story), dazu irgendwas für die Langzeitmotivation für Suchties wie mich.
Aber die sind mit Sicherheit schon mit dem Vermurksen von Horizon 6 beschäftigt.
morph027
Lieutenant
Hehe...fehlen ja aber auch noch 2 DLCs...mal schauen, was da kommt. Blizzard Mountain war damals ein Offenbarung. Gut, die Features sind halt Teil des Hauptspiels.
Aber irgendwie sind heute die Drivatare komisch mit mir. Ich versuch die Tagesaufgabe in einem Super Hot Hatch ein Dirt Rennen....Hab ich mit der hässlichen B-Klasse definitiv schon geschafft. Heut kein Weg, schon 4 verschiedene Strecken versucht. Vielleicht ja morgen
Aber irgendwie sind heute die Drivatare komisch mit mir. Ich versuch die Tagesaufgabe in einem Super Hot Hatch ein Dirt Rennen....Hab ich mit der hässlichen B-Klasse definitiv schon geschafft. Heut kein Weg, schon 4 verschiedene Strecken versucht. Vielleicht ja morgen
VolkeR.
Lt. Junior Grade
Hab dafür den Veloster N genommen. Dazu ein Tuning auf A800. Ging relativ problemlos.morph027 schrieb:Aber irgendwie sind heute die Drivatare komisch mit mir. Ich versuch die Tagesaufgabe in einem Super Hot Hatch ein Dirt Rennen....Hab ich mit der hässlichen B-Klasse definitiv schon geschafft. Heut kein Weg, schon 4 verschiedene Strecken versucht. Vielleicht ja morgen
Demolition-Man
Rear Admiral
A
Anonymous
Gast
@morph027
Tagesaufgabe dürfte kein Probleme sein.
Da hier keine weiteren Anforderungen sind notfalls gegen Touristen. Sogar ohne Tuning.😉
@9t3ndo
Bin gespannt auf deinen Porsche.
Ich habe einen mit nahezu perfekten Eigenschaften. Aber da ich mit Lenkrad und Pedale unterwegs bin passt nicht jedes Tuning.
In diesem Fall blockieren die Räder bereits bei leichtem Druck aufs Pedal.
Außerdem fahre ich ohne jegliche Fahrhilfen.
Meistens reicht runterschalten und wenig Bremse. Nur der Porsche will nicht.😁
Tagesaufgabe dürfte kein Probleme sein.
Da hier keine weiteren Anforderungen sind notfalls gegen Touristen. Sogar ohne Tuning.😉
Ergänzung ()
@9t3ndo
Bin gespannt auf deinen Porsche.
Ich habe einen mit nahezu perfekten Eigenschaften. Aber da ich mit Lenkrad und Pedale unterwegs bin passt nicht jedes Tuning.
In diesem Fall blockieren die Räder bereits bei leichtem Druck aufs Pedal.
Außerdem fahre ich ohne jegliche Fahrhilfen.
Meistens reicht runterschalten und wenig Bremse. Nur der Porsche will nicht.😁
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9t3ndo
Captain
So, bin fertig mit rumdoktorn am RS 4.0
Eins der wenigen Fahrzeuge ohne AWD, bei dem ich auch am Start, gegen die Unschlagbare KI, Plätze gut machen kann. Ansonsten fährt sich das ganze unglaublich gutmütig und gefühlt hat die Kiste einen Grenzbereich, so groß wie ein Fußballfeld.
Viel habe ich eigentlich nicht an Upgrades gemacht. Umbau auf 7-Gang, Käfig rein, Spur verbreitert und Leistung auf 600PS. Das ganze dann wieder so abgespeckt, dass das Standardgewicht von 1360KG am Ende wieder bei raus kommt.
Ist direkt in meine Favoritenliste gewandert, so viel Spaß habe ich mit dem.
Eins der wenigen Fahrzeuge ohne AWD, bei dem ich auch am Start, gegen die Unschlagbare KI, Plätze gut machen kann. Ansonsten fährt sich das ganze unglaublich gutmütig und gefühlt hat die Kiste einen Grenzbereich, so groß wie ein Fußballfeld.
Viel habe ich eigentlich nicht an Upgrades gemacht. Umbau auf 7-Gang, Käfig rein, Spur verbreitert und Leistung auf 600PS. Das ganze dann wieder so abgespeckt, dass das Standardgewicht von 1360KG am Ende wieder bei raus kommt.
Ist direkt in meine Favoritenliste gewandert, so viel Spaß habe ich mit dem.
A
Anonymous
Gast
@9t3ndo
Warum gehst du nicht auf S1 900 ?
Damit verschenkst du Potential. Der muss eh in der Klasse fahren und hat dadurch kaum eine Chance.
Jetzt hat er weniger Leistung, höheres Gewicht und bei nur RWD fehlt mir die Performance.
Meine Meinung und Erfahrung.
Im Foto sind meine Einstellungen.
@47x500 hat es da schon besser ausgereizt.
Was mich da stört sind die Rennreifen anstatt Slicks.
So einen Porsche fahre ich eh nur bei trockener Fahrbahn. Bei Regen oder feuchter Strecke sind andere Fahrzeuge von Vorteil. 😉
Warum gehst du nicht auf S1 900 ?
Damit verschenkst du Potential. Der muss eh in der Klasse fahren und hat dadurch kaum eine Chance.
Jetzt hat er weniger Leistung, höheres Gewicht und bei nur RWD fehlt mir die Performance.
Meine Meinung und Erfahrung.
Im Foto sind meine Einstellungen.
Ergänzung ()
@47x500 hat es da schon besser ausgereizt.
Was mich da stört sind die Rennreifen anstatt Slicks.
So einen Porsche fahre ich eh nur bei trockener Fahrbahn. Bei Regen oder feuchter Strecke sind andere Fahrzeuge von Vorteil. 😉
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Anonymous
Gast
Mir fehlt in meiner Sammlung der BMW 2002 Turbo. Leider ist der weder in der Messe noch in der Auktion zu bekommen.
Kann der verschenkt werden ?
Kann der verschenkt werden ?
Die Slicks kosten 7 Li-Punkte zusätzlich, d.h. entweder rund 40KW weniger oder massiv mehr Gewicht.Anonymous schrieb:Rennreifen anstatt Slicks.
Letzteres würde den geringen Vorteil der Slicks zunichte machen sowie den eh schon längeren Bremsweg mit diesen Reifen zusätzlich verschlechtern. Hab mich deshalb für die Rennreifen entschieden.
slowmichael
Commander
...und für den vw golf statt dem honda civic in der d klasse
hatte da vorgestern einige karren durchprobiert bis ich letztendlich beim golf gelandet war.
hatte da vorgestern einige karren durchprobiert bis ich letztendlich beim golf gelandet war.