• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

zur prophylaxe um solchen katastrophenszenarien in zukunft geschickt aus dem weg zu gehen sollte ich evtl. ma vorsorglich eine freundesanfrage an eine gewisse gaby absenden ;)

edit: kaum stell ich den rechner an bekomm ich die aufgabe einen rivalen in s2 zu besiegen hmm, ma schauen wer da beim monatsrivalen grad so vor mir liegt :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ging bei mir schnell und easy, da ich da noch keine Zeiten gefahren bin ! :D
und der erste herausfordernde war sogar markiert ! :D

47x500 schrieb:
:oHmm, vielleicht hätte ich das Manx-Tuning doch nicht freigeben sollen ;).
Also ich finde, es wäre schade, wenn du das nicht freigegeben hättest, der fährt sich ja fast wie aufschienen, macht richtig Spaß, ansonsten fahre ich meist nur Allrad, weil ich Grobmotoriker nicht zurechtkomme, mit hecktriebler :D

lash20 schrieb:
ging bei mir schnell und easy
bei mir nit ;)
man glaubt gar nicht wie nervenaufreibend das sein kann wenn man an der ziellinie ganze 11 sec warten muß bis 47x500 sich endlich ma hinter einem bequemt gas zu geben und man schauen muß noch rechtzeitig vor ihm die zwei meter zu überbrücken :daumen:

:DBeim nächsten Monatsrivalen mit China-Karre fahr ich die letzten Meter dann auch noch ganz langsam, sorry hab ich nicht dran gedacht.
Für das Daily hätte man aber auch einfach ne Beschleunigungsstrecke nehmen können....

Zuletzt bearbeitet:
du wirst lachen, aber das ich dich geschlagen hatte hat für den daily noch nichtmal gezählt...🤔
ich musste noch ne normale strecke fahren...
da mir diese sound bzw wasserstofffreien e- karren nu aber überhaupt nicht gefallen werd ich bei diesem monatsrivalen weiterhin durch mein desinterresse glänzen statt einer halbwegs brauchbaren rundenzeit...

Ich mache das ja nur wenn es als Aufgabe kommt, aber wie sucht das Game einem die Rivalen aus?
Hat das was mit der Schwierigkeit zu tun, oder wie oft man das schon gemacht hat?

Das einzige was ich jetzt noch nicht gemacht haben, ist eine Horizon Tour. Um was gehts da?
Soll ichs googeln?^^

Ihr fahrt im Team gegen Drivatare und müsst gemeinsam gewinnen.
Wobei einige den Begriff Team nicht verstanden haben.
Die Anforderungen wechseln alle 2 Minuten.
Du kannst dir also aussuchen was dir besser liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das komplett PVP? Dafür fahre ich wohl nicht gut genug.

Die Tour ist nicht schwer, die Drivatare fahren da auf niedrigem Niveau und ich hab noch nie erlebt das die gewonnen hätten. Wir haben alle mal angefangen, mach dir da keinen Kopf wegen.

Nächster Rivale ist immer derjenige direkt vor dir platzierte aus deiner Freundesliste oder Club, wenn du also
irgendwo noch nicht gefahren bist wird die langsamste Zeit vorgeschlagen. Die Rivalen kann man aber auch manuell ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
So, es ist soweit :daumen:

ComputerBase Simple Forza Suspension Calculator for Forza Horizon 5

Release Version 1.0

• Neu: Anpassung, Spur
  • Neu: Anpassung, Stabilisator
  • Neu: Anpassung, Fahrwerkshöhe
  • Neu: UI, Bilder zu den Tool-Tipps
Dass das ganze nicht so untergeht, habe ich ein eigene Thread auf gemacht, wo immer die aktuelle Version zu finden ist: [Horizon 5] CB Simple Forza Suspension Calculator

• Gefällt mir
Reaktionen: 7eventy7even, harri 69, Affenzahn und 3 andere
hurra, der colossus geht wieder...zumindest mit dem190er benz...:)
musste allerdings eben wegen zeitmangels bei 35% abbrechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Was ist hier los...?
Keine Rivalen Ranglisten mehr. Keine Tuningstipps mehr. 😄😆

Der eigentliche Grund meines Schreibens sind die Vielzahl an Frauen/Mädchen die mitfahren.
Wenn die Avatare stimmen.!
Aber sie sind auch die schlimmsten Rüpel auf der Strecke (nicht alle 😉).
Vom drängeln, schubsen und wallriding sind sie diejenigen mit den spitzesten Ellenbogen.

Mädels, wenn Mauern in der Nähe sind, nicht panikartik Gas geben. Vorher bremsen und dann um die Kurve fahren. 😆😉

• Gefällt mir
Reaktionen: harri 69
Anonymous schrieb:
Keine Tuningstipps mehr. 😄😆
:pFür die aktuelle Liste?
:daumen:
BMW M2: 417 082 676
Audi TTS: 153 642 995
Cayenne Turbo: 167 944 109
Anonymous schrieb:
Aber sie sind auch die schlimmsten Rüpel auf der Strecke

Ich glaube fest daran das es in 99% der Fälle unbeabsichtigt ist, je höher die Klasse ( Li ), desto schwieriger wird es halt die Karren kontrolliert und ohne Rempler ins Ziel zu bringen.
Nächste Woche mit S1 wird bestimmt lustig:o.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
@47x500
Nicht die KI. Das ist egal.
Ich meine die echten Fahrer:innen in Horizon Tour.
Nur gegen KI ist mir zu langweilig. Die Stärken und Schwächen echter Teilnehmer macht es erst interessant.

@Anonymous
Also mein Tuning für den neuen Porsche RS 4.0 liegt in den letzten Zügen 🤔

Kommt es mir nur so vor oder ist das Rennen der querfeldein Veranstaltung, zu stark für mich komme mir vor das die auf höchster stufe, fahren oder habe ich nur immer die falsche karre :freak:

Zurück
Oben