• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Unter anderen ja, entgegen der Realität ist der olle Golf 2 in dem Spiel ganz ok. Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, der Golf 2 ist eines der besten Alltags Autos welches ich kenne, hatte selbst vor vielen Jahren einen davon:). Nahezu unkaputtbar, beinahe alles an dem Auto kann man mit einfachster Ausrüstung selbst reparieren.

du meinst aber nicht mit Klebeband und UHU ? :D

Einfachste Ausrüstung, die alles repariert:

1645515300040.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Weiterhin Bugs, Bugs, Bugs...

Am WE mal wieder Super7 gespielt. Bei einer Herausforderung wurden jede Menge (Zerstörungs-)Objekte hintereinander aufgebaut. Ich fahre da durch, nach ein paar Sekunden CTD, wie letztens beim Colossus.

Nach Online-Veranstaltungen kann es sein, dass man die Veranstaltungen auf der Map nicht mehr selektieren kann. Da hilft dann nur noch ein Neustart des Spiels. Der Fehler existiert übrigens von Anfang an.

Dazu kommt...manche Auszeichnungen funktionieren nicht usw...

Ich finde sogar das es schlimmer geworden ist mit den letzten Patches. Ich krieg z.b. des öfteren trotz Level Up keinen Wheelspin. Mir wird auch nicht mehr angezeigt, wenn jemand meine Zeit schlägt. War verdutzt als ich online kam, angeblich keine Zeit geschlagen war, dann blättere ich mal die Seiten durch und überall gab es bessere Zeiten. Das nervt halt ziemlich. Mir vergeht momentan dadurch auch ein wenig die Freude am Spiel.

slowmichael schrieb:
Mir nicht :mad:, muss mir alles zusammen suchen. Bin es eigentlich schon leid da zu suchen und Geduld zählt auch nicht zu meinen Stärken...
Hoffentlich kommt das nächste Motorsport bald:).

Ich hab erst gestern verstanden wie das mit den Saisonbelohnungen funktioniert, nachdem ich per Zufall auf den Season "Homescreen" gekommen bin.
Also, dass sich die einzelnen Jahreszeiten aufaddieren und es noch einmal eine Belohnung gibt.

Generell ist die Menüführung unter aller Sau und sieht aus als wäre sie direkt aus der Windows 8 UX Design Vorhölle.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für den Schmu. Neulich beim Mechastuff suchen erst irgendwo gelesen das Foren (in dem Fall: Geekhack) "aus grauer Vorzeit" stammen und "nahezu unbenutzbar" sind.

Anonymous schrieb:
Tagesaufgabe dürfte kein Probleme sein.
Da hier keine weiteren Anforderungen sind notfalls gegen Touristen. Sogar ohne Tuning.😉
Nene, sowas kommt mir nicht in die Tüte ;)

Die heutige neue Prüfung gegen unschlagbar hat auch erst mit dem dritten Team und dem dritten Auto (auf AWD umgebauter Ford GT) geklappt.

Ist bei euch seit dem letzten Update auch irgendwas mit der Rauchdartstellung? Bei mir haben in den Nachtrennen alle Autos dauerhaft Qualmspuren wie beim Donut/Vollbremsung hinter sich hergezogen. Super für die Sicht 🙈

morph027 schrieb:
Ist bei euch seit dem letzten Update auch irgendwas mit der Rauchdartstellung? Bei mir haben in den Nachtrennen alle Autos dauerhaft Qualmspuren wie beim Donut/Vollbremsung hinter sich hergezogen. Super für die Sicht 🙈
Ja, ist bei mir genauso. Sehr nervig! Aber wie schon geschrieben: Bugs, Bugs, Bugs...:grr:

Anonymous schrieb:
Sehr gute Einstellung. 👍
Hab aber aus Neugier mal dieses Tourist ausprobiert .... das ist ja alber. Die fahren am Start ja noch nicht mal los 🤣 Da kann man sich auch eine Blaupause ohne Gegner erstellen und gewinnt immer 🤪

das hat ich schon paar mal erlebt..... und einmal später stand geringe Bandbreite !?!

lash20 schrieb:
und einmal später stand geringe Bandbreite !?!
stimmt, das kam bei mir auch obwohl ich offline gefahren bin.

@47x500: glaub wir sollten uns für den goliath noch nach 'ner schnelleren d-klasse karre umsehen denn wir sind beide noch nit in den top 100:

da ist noch luft nach oben.jpg

DIe Bandbreitenwarnung bezieht sich doch aufs Texturstreaming, ergibt schon Sinn, dass dann fehlt. Hatte ich auch schon mal. Trotzdem nicht schön.

slowmichael schrieb:
d-klasse karre umsehen denn wir sind beide noch nit in den top 100:
Das liegt nicht an uns, PGG zieht es vor jagt auf "Lackierer" zu machen und zu sperren.
Cheater sind offensichtlich erwünscht im Spiel.

Zurück
Oben