• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

47x500 schrieb:
und der eine enge Kurs
nee nee mein lieber ;) hab extra mal nachgeschaut und du hast in auf sechs strecken genutzt und ich auf sieben aber wo du recht hast hast du recht: der unsound ist eine zumutung.
47x500 schrieb:
nimm doch einfach den CCGT für Chihuahua
na auf die idee bin ich ja selbst noch gar nicht gekommen wenn ich mir mal deinen screenshot so anschaue ;)
der tip müßte lauten: schalt doch mal für dieses kurze rennen deine doofe zwischenbildberechnung aus dann lenkts sich gleich viel fixer...

slowmichael schrieb:
nee nee mein lieber ;) hab extra mal nachgeschaut und du hast in auf sechs strecken genutzt
Oh, ist schon so lange her..., aber wenn du das sagst:).

slowmichael schrieb:
na auf die idee bin ich ja selbst noch gar nicht gekommen wenn ich mir mal deinen screenshot so anschaue ;)
Es gibt ja verschiedene "Ausführungen" von ein und dem selben Auto :D.
Zwischenbilder?, Perspektive, Schaltung, ABS...., hab ich was vergessen ;)?

47x500 schrieb:
Es gibt ja verschiedene "Ausführungen"
jaja, aber nicht zum laden von dir...das hab ich auch schon gecheckt...

es hat gelangt die zbb auszustellen...:daumen:

Anhänge

• geht doch.jpg
    geht doch.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich doch von anfang an drauf.😺
wird mir doch immer an erster stelle präsentiert...
nur es gibt keine verschiedenen für schnelle/ enge strecken von dir, das war gemeint.

47x500 schrieb:
Ist das Hass, oder warum so eine negative Wortwahl?
Sorry bin wie gesagt out of order.
Hass, bitte? Ich bezeichne mich selbst so.
Hast du dir mal in Elite Dangerous alle Schiffe (teilweise mehrfach) erspielt, dazu noch alle Ränge usw.?
Dagegen ist der Arcade Autosammler Forza Horizon ziemlich kurzweilig. :D

Ich hatte mich mal hochgeschafft, und die 13GB geladen, was mit Land-DSL durchaus unlustig ist.
Was habe ich an Neuheiten entdeckt? 5 Blitzerzonen?!
Spielspaß für 5 Minuten....

Gute Besserung Demo-Man, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist und es dir bald wieder besser geht.

Die Spieleliste, ich habe sie nur mal kurz angetestet, ist garnicht so schlecht, wie befürchtet. Bisher hat alles Spass gemacht. Man muss da net in einer Stunde durchhetzen, man kann es sich einteilen und genießen.
Das Schönste möchte ich mir bis zum Schluss aufheben, aber was ist es? Ist es die Prüfung oder ist es das neue Rennen mit dem Karnevalsauto, hm?
Die Prüfung hab ich noch nicht gemacht, ich hab nur einen einzigen Focus zur Auswahl, 03er oder 09er, grün is er stock. Für den brauch ich ein Super Setup. Hat da schon wer was parat?

Tiara G. schrieb:
Gute Besserung Demo-Man, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist und es dir bald wieder besser geht.
Vielen Dank.

Tiara G. schrieb:
Das Schönste möchte ich mir bis zum Schluss aufheben, aber was ist es? Ist es die Prüfung oder ist es das neue Rennen mit dem Karnevalsauto, hm?
Ich hatte das Game wirklich nur 5 Minuten an, wo finde ich das denn genau? Danke.

47x500 schrieb:
Hey, ist mir nur so aufgefallen aber war gewiss nicht bitter Ernst gemeint ;), auch von mir Gute Besserung!
Danke!

Demolition-Man schrieb:
Ich hatte das Game wirklich nur 5 Minuten an, wo finde ich das denn genau? Danke.
Ah passend zum "Wochenwechsel". Sorry. 😅

Edit: Wow, das war mal nicht schlecht. Man denkt, man hätte "alle" Auto und dann so eine Ausbeute, ich bin äußerst zufrieden Ja, dass Festwagenrennen war ein bisschen albern, aber nichts was ich nicht schon live erlebt hätte (Fastnachtshochburg). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich das als Schönstes erhoffte nicht als dieses erwiesen, die Prüfung. Aber es ist, wie es immer ist, wenn du mit Randoms spielst, hast du entweder Glück, oder du ziehst das Popokärtchen.
Ich musste sie sage und schreibe sieben Mal machen, 5x komplette Distanz je 1:2 verloren. 2x im ersten Rennen den Effizienzleave gemacht.
An meim 03er lags aber net, der geht ziemlich gut. Werde heute aber auch mal den 09er versuchen. Muss ja alles nochmal machen.
Ich hab vereinzelt auch Fahrer gesehen, die haben den ´17er gehabt. Der hat aber nie vorne mitgemischt.

Beim Forzathon habe ich auch geglänzt. Ich seh, oh ein Driftauto, trifft sich gut, ich hab ja das Driftpaket, aber da is die #777 Corvette garnet drin. Also auf in die Automesse und eine gekauft.
Kurz darauf seh ich, oh sie gibts ja bei nem Blitzer. Kurz darauf krieg ich ein Geschenk ... #777 in der Kiste. Cool, jetzt hab ich sie 3x.

Wie sind eure Eindrücke und Impressionen von der neuen Festival Playlist? Mir gefällt sie gut, für mich ist es eine der besten, die bisher erschienen ist, denn es ist kein Spielplatz dabei.

hat irgendwer von euch schon diese zusatz auszeichnung "drift fahrt" gemacht ?
denn bei mir hat das eben nicht gezählt...

Anhänge

• drift fahrt.jpg
    drift fahrt.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 85
Ich habe bei einigen Rennen wieder die schwarzen Balken kurz vorm Ziel. 🤔

@slowmichael
Beide Driftzonen gemacht ?
In der richtigen Reihenfolge ?
Am besten anheften, dann siehst du die richtige Reihenfolge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymous schrieb:
Am besten anheften, dann siehst du die richtige Reihenfolge.
Schnellreise ist aber nicht erlaubt?!
Edit: Nö, man muss selbst hinfahren.
Schade, hätte die Aufgabe gerne mit meiner Drift Isetta erledigt. ;)
Ferrari tuts aber auch.

Demolition-Man schrieb:
Schnellreise ist aber nicht erlaubt?!
aha, dann lag das daran...denn in beide richtungen hat ich es schon wegen der reihenfolge ausprobiert .

edit: anpinnen hilft tatsächlich und das muß ich dann auch mal loben diese vorher noch nicht genutzte "neue" funktion...und zeit genug war zum glück auch:

Anhänge

• anpinnen hilft.jpg
    anpinnen hilft.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht warum hier leute sind die sich über das update beschweren..
warum da drifts und pr stunts gibt und so..

irgendwo muss man ja Forza Motorsport von Forza Horizon unterscheiden.

ich begrüße es, es macht spaß und flufft bisschen was auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Weil es eben verschiedene Geschmäcker und Vorstellungen gibt über das was in so einem Spiel Spaß macht.
Um die PR Stunts ging es dabei wohl auch nicht, eher um den vorläufigen Wegfall der Saisonmeisterschaften.
Der Unterschied zwischen Horizon und Motorsport ist die Open World bei Horizon, Arcade Rennspiele sind es aber beide.

Mir machen die PR Stunts auch Spaß nur ist man damit sehr schnell durch, was auch am extrem niedrigen Niveau liegt. Aber man kann es eh nicht jedem recht machen.

Wie habt Ihr die Strassenrennen welche auf Jaguar beschränkt sind geschafft?? Egal welchen Jaguar und welches Tuning ich nehme, alle Karren untersteuern dermaßen dass ich keine Chance habe an die Spitze ranzukommen. :confused_alt:

Ich habe dafür den C-X75 genommen mit meinem eigenen AWD-Gemurkse.
Wirklich toll finde ich das Auto nicht, aber wenn du probieren möchtest: 152 985 325

• Gefällt mir
Reaktionen: Wadlbeisser
Tiara G. schrieb:
Leider hat sich das als Schönstes erhoffte nicht als dieses erwiesen, die Prüfung. Aber es ist, wie es immer ist, wenn du mit Randoms spielst, hast du entweder Glück, oder du ziehst das Popokärtchen.
Ich musste sie sage und schreibe sieben Mal machen, 5x komplette Distanz je 1:2 verloren. 2x im ersten Rennen den Effizienzleave gemacht.
An meim 03er lags aber net, der geht ziemlich gut. Werde heute aber auch mal den 09er versuchen. Muss ja alles nochmal machen.
Ich hab vereinzelt auch Fahrer gesehen, die haben den ´17er gehabt. Der hat aber nie vorne mitgemischt.

Wie sind eure Eindrücke und Impressionen von der neuen Festival Playlist? Mir gefällt sie gut, für mich ist es eine der besten, die bisher erschienen ist, denn es ist kein Spielplatz dabei.

Der 03'er eignet sich am besten dafür. Hab mir für den ein super Setup runter geladen und hatte bei jedem Rennen im Ziel minimum 10 Sekunden Abstand zum Zweitplazierten. Leider hatten meine Mitspieler keinen Führerschein und sind deshalb erst gar nicht angekommen oder haben sich freiwillig abgemeldet.
Beim dritten Versuch hat es dann mit geringfügig besseren Luschen endlich geklappt! ;)

Die neue Spieleliste ist nicht schlecht, aber immer noch abgespeckt. Vor ein paar Wochen konnte man noch 60+ Punkte pro Woche erspielen. Andererseits habe ich schon alles, außer dem Mercedes AMG One Forza Edition.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Zurück
Oben