VolkeR.
Lt. Junior Grade
Ja, die minderwertige deutsche Übersetzung geht mir immer mehr auf den Senkel. Jedes Mal ist Rätselraten angesagt...(+) schrieb:wird die Auszeichnung nicht anders beschrieben?
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die minderwertige deutsche Übersetzung geht mir immer mehr auf den Senkel. Jedes Mal ist Rätselraten angesagt...(+) schrieb:wird die Auszeichnung nicht anders beschrieben?
VolkeR. schrieb:Ja, die minderwertige deutsche Übersetzung geht mir immer mehr auf den Senkel. Jedes Mal ist Rätselraten angesagt...![]()
Danke für den Tipp!Wadlbeisser schrieb:Spring über die kleineren flachen oder mittelhohen Rampen direkt in Richtung eines Pylonen/Kegel, lande vor dem und räum ihn um um. Das hat bei mir nach längerem versuchen funktioniert.
Spiegelungen reduzieren.Anonymous schrieb:Wenn jemand Tipps hat immer her damit. 😃
Wieder was gelernt.Tiara G. schrieb:Das InGame FXAA ist schlecht. Das im NV-Treiber ist wesentlich besser. Also wenn du FXAA nutzen möchtest, im Treiber AN und im Spiel AUS machen.