Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann so geil sein und richtig Spaß machen.
Bin gerade ein Horizon Tour Rennen gefahren und wir sind zu zweit nebeneinander Full Speed gefahren.
Ohne drängeln und schubsen. Respekt voreinander und miteinander.
Falls das einer von euch war "Danke für dieses tolle Rennen" !
ich bin in der CB gruppe nicht drin..
jedenfalls bin ich immer der fahrer der in so team rennen, egal was es ist, die KI dann ausbremst und alle anderen real life spieler an mir vorbei ziehen lässt.
dann fahren auch die, die es einfach nicht fahren können durchs ziel und haben auch spaß am game.
obwohl ich tausendmal schneller sein könnte ist mir irgendwie die solidarität das mein team als erster ins ziel kommt wichtiger als erster zu sein..
ich arbeite mich erstmal an der KI vorbei und bremse diese dann systematisch aus und sende noch ein:
"Relax! Youre doing fine!" dazu und lasse mein Team dann vorbei.. egal wie langsam einer ist.
@GrovyGanxta
Das habe ich auch vereinzelt gemacht. Dann gewinnen aber auch die Falschen. Die "Wallrider" und Drängler.
Und zum Schluss hörst du noch 'Friss Staub, Du bist zu langsam' und so weiter.!
Da habe ich keinen Bock drauf.
Wenn ich Rennen fahre dann will ich auch gewinnen. 😁
Ich fahr die nur für die Punkte und die Belohnung.
Juckt mich doch nicht wer das Rennen gewinnt, solange ich am Ende der Challenge den Haken an die Aufgabe gesetzt bekomm.
Gegner wegrammen mach ich auch ganz gerne, aber es ist ein schmaler Grat zwischen "ich kick dich" und "ich kick mich".
//Edit: @Anonymous Computergegner bei der Player vs. Drivatar Challenge.
PvP gehört sich das nicht.
Wie gesagt: Ich will nur das Auto.
@Affenzahn
Nicht verwechseln mit der Prüfung.
Da ist Teamarbeit gefragt um letztendlich die Aufgabe abzuhaken.
Ich meine die Rennen der Horizon Touren beim Horizon Mexiko Areal.
Und Gegner wegrammen, egal bei welchem Rennen, ist für mich einfach nur schwach.!
Aber wenn es dir Spaß macht. Respekt erntest du bei mir nicht. Den bekommen die Fahrer die sauber, schnell und fair unterwegs sind.
Gab's den NSX-R GT schon zu gewinnen? Er und der Ferrarri 599 GTO fehlen mir noch, dann hätte ich alle derzeit verfügbaren Autos. Habe den 599 GTO leider verpasst und kein bock mir den für 20 Mille im AH zu kaufen.
Den NSX-R GT gab es in der Serie 0 im November und den GTO in Serie 2 über Weihnachten.
Die gibt es beide wohl nur im Forzathon-Shop oder der Playlist.
Dass man vergangene Seasons nicht mehr nachholen kann nervt gewaltig.
Wer das Spiel mit 3 Monaten Verzögerung anfängt (oder auf den Sale wartet) kann sich dann anschauen was er nie erspielen können wird. Cool.
Extra beschissen ist, dass man für die große Saisonbelohnung jede Woche quasi alle Aufgaben abarbeiten muss. Wer hat denn so viel Zeit?
Fehlen mir auch beide. Brauche ich aber auch nicht unbedingt. Für die Ferrari Herstellerbelohnung hats auch so gereicht.
Ich hätte aber gerne den Italdesign Zeroundo.^^
Ja und irgendwas fehlt eh immer. Mal von den zusätzlichen Bezahlauto`s abgesehen.
Dass man vergangene Seasons nicht mehr nachholen kann nervt gewaltig.
Wer das Spiel mit 3 Monaten Verzögerung anfängt (oder auf den Sale wartet) kann sich dann anschauen was er nie erspielen können wird. Cool.
Extra beschissen ist, dass man für die große Saisonbelohnung jede Woche quasi alle Aufgaben abarbeiten muss. Wer hat denn so viel Zeit?
Unsinn, genau wie bei FH4 kommen dies Möglichkeiten immer wieder.
Und das Abarbeiten dauert nicht mal 1,5 Stunde, meist weniger pro Woche.
Die "Herausforderungen" der aktuellen Woche hat nicht mal 'ne Stunde gedauert.
Die sollten das viel schwerer machen, damit halt nicht jeder Hans die begehrten Autos bekommen kann.
Das regt mich so auf.
stimmt für die Herstellerbelohnung bei Ferrari hats gereicht aber bei Honda zb nicht, da fehlt mir jetzt einer für die letzte Herstellerbelohnung. Den GTO will ich nur für die Sammlung aber den NSX will ich haben und fahren, bin großer NSX fan.
AYAlf schrieb:
Unsinn, genau wie bei FH4 kommen dies Möglichkeiten immer wieder.
Und das Abarbeiten dauert nicht mal 1,5 Stunde, meist weniger pro Woche.
Die "Herausforderungen" der aktuellen Woche hat nicht mal 'ne Stunde gedauert.
Jop, geht ganz schnell, eig sogar zu schnell in meinem Fall. Zocke fast nur FH5 und muss zugeben das es langsam fad wird da ich echt kaum noch was zu erledigen habe und nur noch tune (ist nicht mehr viel übrig), teste, cruise, sammle (bis auf den nsx und den gto nichts mehr übrig) und ganz viel Drifte.
Die verschenk ich lieber Brauch die Kohle nur wenn ich mal einen Wagen für die Season benötige, welchen ich nicht besitze. Und ein paar Kröten für die Tunings.
Fehlen mir auch beide. Brauche ich aber auch nicht unbedingt. Für die Ferrari Herstellerbelohnung hats auch so gereicht.
Ich hätte aber gerne den Italdesign Zeroundo.^^
Hab ich letztes WE gemacht. Leider bringen die Autos nicht soviel, wie erhofft. Nur für den Subaru, den es diese Woche im Forzathon-Shop zu kaufen gibt, gab es ordentlich Schotter. Und für den Honda Civic, den es vor kurzem beim Super7 mehrfach zu gewinnen gab. Letztendlich gibt es mehr Kohle, wenn man die Autos beim Wheelspin zum halben Preis verkauft. Ausnahmen gibt es natürlich...
weil man pro Tag ein Limit hat bin ich nach 3 Tagen mit etwas über 10 Mille ausgestiegen. 3 doppelte sind noch übrig geblieben, die werden dann heute verschenkt.
Sonst verschenke ich auch einige/alle aber diesmal habe ich Geld für den Lambo Aventador SVJ gebraucht den ich mir dann mit dem Geld im AH gekauft habe. War überrascht das so viel zusammen gekommen ist
Ergänzung ()
VolkeR. schrieb:
Pech, auch den hab ich letztes WE im Auktionshaus verscherbelt.
für wie viel? habe vorgestern 15 für 20mille im AH gesehen. 20 Mille ist mir der nicht wert nur um alle Autos zu besitzen, lieber ein Jahr warten. Wollte mitbieten aber die waren so schnell weg wie ein NSX-R GT für 15k
Nicht schlimm, die meisten Autos werden ein- zweimal beim Goliath und Colossus getestet, die Zeiten fein säuberlich notiert, und dann können sie schön zustauben.
Ich auch, meist an Neulinge. An irgendwen bringt nichts. Ich persönlich freue mich auch noch über jedes Geschenk, nur kann da nichts neues bei rum kommen, daher sollte es eine Option geben, dass abzulehnen bzw. direkt weiter zu verschenken.
Edit:hab ich wieder was falsches geschrieben?
Nein. Wie kommst du darauf ?
Ich nehme mittlerweile keine Geschenke mehr an. Erstens habe ich alle Fahrzeuge mindestens ein Mal und zweitens werden nur noch drittklassige Fhrz verschenkt.
Ab und an verschenke ich ein paar Fhrz an neue Spieler.