Honigturbo
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2020
- Beiträge
- 302
Damit man mit noch weniger Aufwand als jetzt an die Saisonbelohnungen kommt, müsste man das Spiel so umgestalten, dass die Challenge darin besteht, nur noch auf das jeweilige Auto zu klicken, um es in die Garage gebeamt zu bekommen. Merkwürdiger Anspruch.Affenzahn schrieb:Extra beschissen ist, dass man für die große Saisonbelohnung jede Woche quasi alle Aufgaben abarbeiten muss. Wer hat denn so viel Zeit?
Die maximale Wochenbelohnung bekommt man jetzt für 40 von max 52 Punkten Punkte und die sind inzwischen komplett ohne Tuning machbar. In max ~1 Stunde. Im wesentlichen muss man dafür ja nur noch hier ein Photo machen, da noch eins, in einer Minute auf Eventlab durch 10 Pinatas fahren, 5 Minuten aufm Spielplatz absitzen, im Stadion 2-3 mal über ne Rampe hüpfen und einmal im Monat eine Runde bei den Monatsrivalen fahren.
Und für die höchste Saisongesamtbelohnung für 160 Punkte braucht man auch nur diese wöchentlich 40 Punkte.
Und das ist dir immer noch zu viel für die maximale, sozusagen Platinumbelohnung?
Ergänzung ()
Nur mal so aus Neugier: Wofür? Was machst du dann mit dem jeweiligen Auto?Affenzahn schrieb:Ich fahr die nur für die Punkte und die Belohnung.
Juckt mich doch nicht wer das Rennen gewinnt, solange ich am Ende der Challenge den Haken an die Aufgabe gesetzt bekomm. Wie gesagt: Ich will nur das Auto.
In Horizon Tour? Ist das da nicht auch ein bisschen überflüssig? Die sind da derart schwach, hat hier irgendjemand schon erlebt, dass die auch nur ansatzweise eine Gewinnchance gehabt hätten?Affenzahn schrieb:Gegner wegrammen mach ich auch ganz gerne, aber es ist ein schmaler Grat zwischen "ich kick dich" und "ich kick mich".
//Edit: @Anonymous Computergegner bei der Player vs. Drivatar Challenge.
PvP gehört sich das nicht.
Zuletzt bearbeitet: