-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
PapaBear9270
Cadet 2nd Year
Blitzer und Gefahrenschild beim Hauptfestival. Funktioniert in einer Durchfahrt.
I
Informer
Gast
Kurze Frage von Jemandem der FH5 noch nicht hat: Werden KM-Stände der Zähler in den Armaturen-Displays (sofern verfügbar) jetzt korrekt gespeichert oder sind sie immer noch wahllos wie in FH4 z.B.?
I
Informer
Gast
Leider schon benutztA.K. schrieb:Gute Frage. Schau doch einfach selbst. GamePass ab 1€ 🙃
Schade, ich wünschte sowas wäre mir egal.DriveByFM schrieb:Werden nicht gespeichert, laut meiner Erinnerung, hab es paar Wochen nicht mehr gezockt.
Informer schrieb:Leider schon benutzt
Bekommt man alle paar Monate wieder für den 1€. Ist keine einmalige Sache.
Ergänzung ()
Teaser
https://twitter.com/ForzaHorizon/status/1505952891898576896
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt nach einem drift DLC aus. ich zumindest würde mich sehr freuen.
BTW: Beim s14 hat man anscheinend die Bodyparts verkackt. ist jetzt mein 3ter anlauf das dinng zu tunen aber das nervt und sieht einfach nur sche**e aus an der stelle.
im spiel sieht es etwas schlimmer aus als am Bild. Da fehlen bei der frontstoßstange gefühlt 10cm.
BTW: Beim s14 hat man anscheinend die Bodyparts verkackt. ist jetzt mein 3ter anlauf das dinng zu tunen aber das nervt und sieht einfach nur sche**e aus an der stelle.
im spiel sieht es etwas schlimmer aus als am Bild. Da fehlen bei der frontstoßstange gefühlt 10cm.
Zuletzt bearbeitet:
Das is auch nur nen Ansatz vorn für die originale Stoßstange. Da hat wohl einer vergessen die CWest Stoßstange reinzupacken denn hinten und Seiten sind ja vorhanden. Beim 1994er is das Kit komplett und der hat auch ordentlich Auswahl.
SirPopelAlot
Lt. Commander
Moin Leute,
vielleicht wisst ihr eine Antwort So ganz verstehe ich das Spiel noch nicht! Ich habe jetzt knapp 4 Stunden Spielzeit und soeben das Goliath Rennen abgeschlossen, allerdings finde ich nur, grüne, Offroad Rennen. Wie schalte ich neue Rennserien/Typen frei? Ich spiele mit dem XBox GamePass, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Gefühlt bekomme ich bei den Glücksrädern immer nur Schrott.
vielleicht wisst ihr eine Antwort So ganz verstehe ich das Spiel noch nicht! Ich habe jetzt knapp 4 Stunden Spielzeit und soeben das Goliath Rennen abgeschlossen, allerdings finde ich nur, grüne, Offroad Rennen. Wie schalte ich neue Rennserien/Typen frei? Ich spiele mit dem XBox GamePass, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Gefühlt bekomme ich bei den Glücksrädern immer nur Schrott.
A
Anonymous
Gast
@SirPopelAlot
Hey.
Oh, der Anfang ist schon lange her.😉
Hier sind ein paar Tipps zusammengefasst und helfen dir vielleicht weiter.
https://totallygamergirl.com/2021/11/17/forza-horizon-5-einsteigertipps-und-faq/
Hey.
Oh, der Anfang ist schon lange her.😉
Hier sind ein paar Tipps zusammengefasst und helfen dir vielleicht weiter.
https://totallygamergirl.com/2021/11/17/forza-horizon-5-einsteigertipps-und-faq/
D
DBJ
Gast
Du musst in die verschiedene Gebiete fahren und dort die Außenposten aktivieren, dann kriegst du die anderen Rennen freigeschaltet.SirPopelAlot schrieb:Wie schalte ich neue Rennserien/Typen frei?
9t3ndo
Captain
@(+)
Die Silvia Modelle stammen zum Teil noch aus Motorsport 2 und stimmen von den Proportionen leider nicht mit den realen Fahrzeugen überein. Ganz schlimm z.B. beim S15, wo das Heck viel zu steil abfällt. Da kann man nur hoffen, das Turn 10 für den neuen Motorsport Teil Fahrzeuge neu einscannt, damit beim nächsten Horizon Teil vernünftige Modelle vorhanden sind.
Die Silvia Modelle stammen zum Teil noch aus Motorsport 2 und stimmen von den Proportionen leider nicht mit den realen Fahrzeugen überein. Ganz schlimm z.B. beim S15, wo das Heck viel zu steil abfällt. Da kann man nur hoffen, das Turn 10 für den neuen Motorsport Teil Fahrzeuge neu einscannt, damit beim nächsten Horizon Teil vernünftige Modelle vorhanden sind.
9t3ndo schrieb:Die Silvia Modelle stammen zum Teil noch aus Motorsport 2
Verstehe nicht ganz wie das gehen soll. Das wären sehr sichtbar "eckige" Fahrzeuge aufgrund des im Vergleich zu heute sehr niedrigen Detailgrad/Polygon Count der Modelle oder nicht ?
Oder meinst du was anderes ?
9t3ndo
Captain
@A.K.
Sind die selben Grundmodelle nur hoch gerechnet. Deshalb haben sie auch immernoch die selben Fehler.
Hier mal einer der vielen Forum Threads dazu:
https://forums.forzamotorsport.net/t/car-models/539509
Kleines Beispiel am S15:
Sind die selben Grundmodelle nur hoch gerechnet. Deshalb haben sie auch immernoch die selben Fehler.
Hier mal einer der vielen Forum Threads dazu:
https://forums.forzamotorsport.net/t/car-models/539509
Kleines Beispiel am S15:
Hm ja schon merkwürdig vor allem wenn man bedenkt das eigentlich die Auto Modelle gut erfasst wurden damals schon 2012:
Heute sollte sowas eigentlich alles per Laserscan erfolgen da weitaus zeitsparender zu erfassen damit.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Heute sollte sowas eigentlich alles per Laserscan erfolgen da weitaus zeitsparender zu erfassen damit.
Grovy
Captain
hmmm.. deswegen sieht der Golf 4 für mich so ein bisschen komisch von hinten aus.. weil FH die dinger ned ganz so genau hat..
heftig. wusste ich bis jetzt nicht.
gibt es noch mehr solcher vergleiche?
edit:
aaaaah da ist sogar im link eine kleine liste von den autos.. da steht tatsächlich der Golf 4 drin! xD
boah ich bin eagle eyed! xD
heftig. wusste ich bis jetzt nicht.
gibt es noch mehr solcher vergleiche?
edit:
aaaaah da ist sogar im link eine kleine liste von den autos.. da steht tatsächlich der Golf 4 drin! xD
boah ich bin eagle eyed! xD
9t3ndo
Captain
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.