• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Genau :D Hab den Jesko dafür genommen. Unter 1 Min erledigt.

Kurze Frage von Jemandem der FH5 noch nicht hat: Werden KM-Stände der Zähler in den Armaturen-Displays (sofern verfügbar) jetzt korrekt gespeichert oder sind sie immer noch wahllos wie in FH4 z.B.?

Gute Frage. Schau doch einfach selbst. GamePass ab 1€ 🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Werden nicht gespeichert, laut meiner Erinnerung, hab es paar Wochen nicht mehr gezockt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Informer
Sieht echt nach einem drift DLC aus. ich zumindest würde mich sehr freuen.

BTW: Beim s14 hat man anscheinend die Bodyparts verkackt. ist jetzt mein 3ter anlauf das dinng zu tunen aber das nervt und sieht einfach nur sche**e aus an der stelle.

Forza Horizon 5 Screenshot 2022.03.21 - 22.48.42.95_LI.jpg

im spiel sieht es etwas schlimmer aus als am Bild. Da fehlen bei der frontstoßstange gefühlt 10cm.

Zuletzt bearbeitet:
Das is auch nur nen Ansatz vorn für die originale Stoßstange. Da hat wohl einer vergessen die CWest Stoßstange reinzupacken denn hinten und Seiten sind ja vorhanden. Beim 1994er is das Kit komplett und der hat auch ordentlich Auswahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Moin Leute,
vielleicht wisst ihr eine Antwort ;) So ganz verstehe ich das Spiel noch nicht! Ich habe jetzt knapp 4 Stunden Spielzeit und soeben das Goliath Rennen abgeschlossen, allerdings finde ich nur, grüne, Offroad Rennen. Wie schalte ich neue Rennserien/Typen frei? Ich spiele mit dem XBox GamePass, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? Gefühlt bekomme ich bei den Glücksrädern immer nur Schrott.

@(+)
Die Silvia Modelle stammen zum Teil noch aus Motorsport 2 und stimmen von den Proportionen leider nicht mit den realen Fahrzeugen überein. Ganz schlimm z.B. beim S15, wo das Heck viel zu steil abfällt. Da kann man nur hoffen, das Turn 10 für den neuen Motorsport Teil Fahrzeuge neu einscannt, damit beim nächsten Horizon Teil vernünftige Modelle vorhanden sind.

• Gefällt mir
9t3ndo schrieb:
Die Silvia Modelle stammen zum Teil noch aus Motorsport 2

Verstehe nicht ganz wie das gehen soll. Das wären sehr sichtbar "eckige" Fahrzeuge aufgrund des im Vergleich zu heute sehr niedrigen Detailgrad/Polygon Count der Modelle oder nicht ?

Oder meinst du was anderes ?

• Gefällt mir
Reaktionen: (+), Streichholzmann und A.K.
Hm ja schon merkwürdig vor allem wenn man bedenkt das eigentlich die Auto Modelle gut erfasst wurden damals schon 2012:

Heute sollte sowas eigentlich alles per Laserscan erfolgen da weitaus zeitsparender zu erfassen damit.

hmmm.. deswegen sieht der Golf 4 für mich so ein bisschen komisch von hinten aus.. weil FH die dinger ned ganz so genau hat..

heftig. wusste ich bis jetzt nicht.
gibt es noch mehr solcher vergleiche?

edit:
aaaaah da ist sogar im link eine kleine liste von den autos.. da steht tatsächlich der Golf 4 drin! xD
boah ich bin eagle eyed! xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo

• Gefällt mir
Reaktionen: (+), A.K. und Grovy
tja..... aber gut zu wissen. Falls mal merkwürdigkeiten auftreten. Dann liegt es nicht Am Alk :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben