• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

den bone shaker kannste ruhig jagen 😜denn meiner kanns ja nicht gewesen sein 🏎😇🏎

ps: gib ihm doch nicht immer gleich weiter wo er zurückliegt...
...denn es ist doch ganz nett das ihm das game nicht jeden rivalen anzeigt.
hab ihn ja schließlich bei den ganzen s2 strassenszenerennen auch nicht extra drauf hingewiesen 🙀

Wie funktioniert das mit der Schatzsuche?
Ich bekomme die Punkte wieder nicht zusammen, bisher hatte ich in den letzten Wochen alle Fahrzeuge die es für mehr Punkte gibt, aber den 84er Civic habe ich nicht.
Selbst mit allen Tagesaufgaben komme ich nicht hin. Es ging doch mal eine Zeit lang.
Team Aufgaben in unschlagbar sind allerdings nichts für mich.

Jemand eine Idee?

Die Schatzsuche ist simpel:

Schnapp dir einen Acura.... Fahr bei dem Blitzer bei dem Grünen Horizon (der ist lila oder rosa) durch.... und das wars schon....

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Ganz so einfach finde ich es dann leider nicht:

2022-03-25 22_24_01-Forza Horizon 5.png

Jemand mit dem gleichen Problem?

Edit:
Neustart, Horizon Online + anderes Auto hat bei mir geholfen

Zuletzt bearbeitet:
lash20 schrieb:
Die Schatzsuche ist simpel:

Schnapp dir einen Acura.... Fahr bei dem Blitzer bei dem Grünen Horizon (der ist lila oder rosa) durch.... und das wars schon....

Wie kann man diesen Blitzer freischalten? Bei mir ist dort kein kein Blitzer, auch nicht auf der Map

der blitzer hat so ein lila symbol und ist etwas links außen auf dem baja gelände.
zoom mal in die map rein evtl. ist das symbol etwas überdeckt.

Können nicht bitte alle Prüfungen so laufen....
Prüfung.png

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Danke, Schatzsuche war erfolgreich.
Mal sehen, ob ich die anderen Punkte noch auftreiben kann.

Habt ihr auch das Problem, dass der Ton kurze Aussetzer hat, wenn man durch Upgradeteile wechselt, die den Sound verändern (z.B. Lufteinlass, Auspuff, Aufladung etc.)? Dachte das liegt an meinem alten System das nicht mehr so hinterher kam, aber auch mit dem neuen System das gleiche :/

Zumindest habe ich einige Einträge im Internet gefunden, die auch davon betroffen sind. Wollte mal wissen ob hier auch welche das Problem haben.
Ergänzung ()

Scheinbar ist die Konsolen Version nicht davon betroffen? Der Sound ändert sich instant, wenn man z.B. eine andere Auspuffanlage einbaut, wo es auf dem PC aber kurz zu einem Aussetzer kommt.

Nich vergessen man kann jetzt auch die normalen Fahrzeuge im Verkehr fotografieren ;)

Forza Horizon 5 26.03.2022 11_51_13.png

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20
hmmm..... aber Geld gibt es immer noch nicht dafür...

Muss ja auch nicht. Man bekommt woanders genug m.M.n.

Es fehlt dann so bisschen der Anreiz.... dann die FAhrzeuge zu fotografieren

Der Anreiz bei mir ist 418/580 voll zu machen ^^

Aber muss ja jeder selber wissen. Man soll sich ja nicht rumquälen oder das es in nervige Arbeit ausartet.

Haben die normalen Fahrzeuge auch das Fotosymbol oben drauf?

Wie kann CR ein Anreiz sein, wenn man doch garnichts mehr kaufen kann?

@Koale Ich werd mal explizit darauf achten, aber ich glaube da knarrt nichts, das wäre mir wahrscheinlich aufgefallen.
Viel Spass mit deiner neuen Hardware. Jetzt ist er weg, der letzte GTX970 Mohikaner. Aber warum hast du nicht Win11 drauf gemacht, das ist jetzt wirklich lange erprobt. Vielleicht knarrts, weil dein W10 einfach zu alt ist. Du hattest letztens ja noch eine sehr alte Version drauf, glaube ich.

Tiara G. schrieb:
Haben die normalen Fahrzeuge auch das Fotosymbol oben drauf?

Kann ich dir gar nicht sagen ich habe die Namen über den Autos aus und somit seh ich keine Camera Symbole.

Tiara G. schrieb:
[...]@Koale Ich werd mal explizit darauf achten, aber ich glaube da knarrt nichts, das wäre mir wahrscheinlich aufgefallen.
Viel Spass mit deiner neuen Hardware. Jetzt ist er weg, der letzte GTX970 Mohikaner. Aber warum hast du nicht Win11 drauf gemacht, das ist jetzt wirklich lange erprobt. Vielleicht knarrts, weil dein W10 einfach zu alt ist. Du hattest letztens ja noch eine sehr alte Version drauf, glaube ich.
Danke, aber die Gtx 970 habe ich noch ;)
Glaube kaum dass das ein Win10 Problem ist. Ohne jetzt nach geschaut zu haben, kam FH5 doch raus da gab es noch kein Win11.
Aber scheinbar tritt das nicht bei jedem auf, sonst wäre es ja sehr schnell überall zu lesen und evtl gefixt.

Koale schrieb:
Die Gtx 970 habe ich noch ;)
Cool, ich auch, letztens hatte ich sie runtergeholt, damit sie aklimatisiert und es keinen Kondenskurzen gibt, aber ich habe es dann doch nicht geschafft.

Hast du dein W10 wenigstens neu installiert, oder nur die Hardware gewechselt? Ich weiß, es läuft auch so, aber das sauberste ist es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Zurück
Oben