Achim_Anders
Commodore
Bin heute übrigens ein paar bone shaker Zeiten in Straßenrennen jagen gegangen @slowmichael und @47x500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lash20 schrieb:Die Schatzsuche ist simpel:
Schnapp dir einen Acura.... Fahr bei dem Blitzer bei dem Grünen Horizon (der ist lila oder rosa) durch.... und das wars schon....
Demolition-Man schrieb:Mal sehen, ob ich die anderen Punkte noch auftreiben kann.
Tiara G. schrieb:Haben die normalen Fahrzeuge auch das Fotosymbol oben drauf?
Danke, aber die Gtx 970 habe ich nochTiara G. schrieb:[...]@Koale Ich werd mal explizit darauf achten, aber ich glaube da knarrt nichts, das wäre mir wahrscheinlich aufgefallen.
Viel Spass mit deiner neuen Hardware. Jetzt ist er weg, der letzte GTX970 Mohikaner. Aber warum hast du nicht Win11 drauf gemacht, das ist jetzt wirklich lange erprobt. Vielleicht knarrts, weil dein W10 einfach zu alt ist. Du hattest letztens ja noch eine sehr alte Version drauf, glaube ich.
Cool, ich auch, letztens hatte ich sie runtergeholt, damit sie aklimatisiert und es keinen Kondenskurzen gibt, aber ich habe es dann doch nicht geschafft.Koale schrieb:Die Gtx 970 habe ich noch![]()