• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

He ist das ein Rennspiel oder eine Wirtschaftssimulation?^^ Ein Kumpel von mir hat ein MMO als Wirtschaftssimulation gespielt, war ganz spaßig aber für die Gruppe nicht besonders hilfreich.

Mist wenn das mit dem Lambo stimmt, den bräuchte ich wirklich als S1/S2 usw. Fanboy.

7 Versuche hat dieses sch* Player vs. Computer Lotus Rennen gebraucht. Sieben.
Natürlich allesamt im dritten Rennen verkackt.

So bekommt man den Sonntag auch rum -.-

Bei mir war es so dass mein Team verlor im 1. Race weil 2 Pappnasen es nicht geschafft haben von den letzten Plätzen wegzukommen. Das 2. gewonnen und dann war es auch schon zu Ende und es gab die Event Belohnungen, gab gar kein 3. Race 😅

bei mir waren im dritten race zum glück nur noch ein mitfahrer in meinem team mit drin und da hat man überhaupt keine chance das die ki einen dann immer noch nicht gewinnen lässt. 👍

und wenn ich meine knete auch zu ostern nicht in geschenke für freunde umwandeln kann, dann kauf ich eben lauter ford gt die ich unter den neuen spielern verschenken tue.
genau wie die hoonigan karre die ich letztens nur wegen der "ersteigere ein 20 mille karre " aufgabe ersteigert hatte und sofort an einen neuen spieler verschenkt hab...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
habs auch erst im 3ten oder 4ten Anlauf geschafft. Da war das Team dann auch so gut das wir es nach dem 2ten Rennen schon geschafft haben.

Demolition-Man schrieb:
He ist das ein Rennspiel oder eine Wirtschaftssimulation?
für Leute die nicht viel Geld haben aber einen SVJ in der Garage, ist das sicher spannend. Oder für jemanden der alle Auszeichnungen schaffen möchte auch. Es gibt nämlich eine Auszeichnung wo man ein Auto im AH für 20mille kaufen und eine wo man eines für 20 verkaufen muss. Sind insgesamt 3k Auszeichnungspunkte.

Bei mir trifft beides zu da ich kein Geld mehr zum tunen hatte und alle Auszeichnungen schaffen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
He war wirklich nur ein Scherz. ;)
Aber das ist keiner: Sommerzeit zählt bei Forza wohl nicht, muss ich ne Stunde warten, um ein Foto zu knipsen.
Aufregend!
Edit: Und wo bekommt ihr immer die Info her, über die nächste Wochenbelohnung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Etwas spät.
Aber so hatte ich gestern einen schönen Abend bei meinem Lieblingsitaliener.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Der zu knippsende Wegbereiter "Stromschnellen" der heißt tatsächlich so, der ist nicht unten im Dschungel, nein, der ist ganz oben links und er gehört zu den Welt-im-Wandel PR-Stunts, ist nur noch 3 Tage da, also husch husch da hin und knippsen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Demolition-Man schrieb:
He war wirklich nur ein Scherz. ;)
Aber das ist keiner: Sommerzeit zählt bei Forza wohl nicht, muss ich ne Stunde warten, um ein Foto zu knipsen.
Aufregend!
Edit: Und wo bekommt ihr immer die Info her, über die nächste Wochenbelohnung?
alles gut, war von mir auch nicht böse gemeint. Wollte nur zusätzlich zum SVJ Thema auf die Auszeichnungen aufmerksam machen :D

Bzgl. Ankündigungen der nächsten Season. Immer gegen ende der Season gibt es einen offiziellen Stream von Forza. Schau mal auf den letzten YT link von mir, das war zb. so einer. Jeden Donnerstag ende des Monats gibt es den Stream.

26 Punkte zu wenig für den Porsche :'(

Kommt man außerhalb der Festivalchallenges irgendwie an Punkte?
Aufgaben hab ich alle abgefrühstückt, die von Woche 1 kann man ja leider nicht mehr wiederholen.

Affenzahn schrieb:
Aufgaben hab ich alle abgefrühstückt, die von Woche 1 kann man ja leider nicht mehr wiederholen.

Das ist auch Sinn der Sache. Einzig verpasste tägliche Challenges der Vorwoche kann man noch nachholen die überschneiden sich etwas zeitlich.

Komm ich über PvP Rennen o.Ä. noch irgendwie an Punkte?

Oder kann ich gleich nach Woche 1 den Rest des Monats vergessen?

Edit: Ja, schon, aber wenn man eine Woche eben nicht kann, ist man eigentlich raus.

Vllt sollte ich auch anfangen es als Wirtschaftssimulation zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Monat gibts max 230 Punkte zu erreichen und 160 brauch man nur für den kommenden Wagen also man kann etliches auslassen wenn man nur den Wagen haben will. Um es komplett zu haben muss man natürlich alles erledigen. Nur die wöchentlichen Aufgaben geben Punkte.

ja leider gibt es meines Wissens keine Möglichkeit außerhalb der Playlist an punkte zu kommen. Nur eben die Tagesaufgaben von der Woche davor wie A.K. schon erwähnt hat.

Manchmal verstehe ich die Einstellungen einiger Leute nicht.🤔
Da werden, aus unterschiedlichen Gründen, ein Ziel nicht erreicht und trotzdem wird sich beschwert dass sie die Belohnung für diese Ziele nicht bekommen.

Wie soll aus deren Sicht ein System aus Aufgaben und Belohnungen aussehen?

Wobei die Belohnungen oftmals später nochmals erspielt werden können oder im Auktionshaus erworben werden können.
Und auch da müssen Belohnungen (hier Credits) erspielt werden.

Aus meiner Sicht sind die Belohnungen, egal auf welchem Weg, sehr einfach zu erspielen.

Zurück
Oben