• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Mit der neuen Hardware habe ich natürlich Win10 jetzt auf den aktuellsten Stand :)
Ich habe gerade leider nicht das Datenvolumen um auf reddit bzw. Youtube den passenden Beitrag zu verlinken, aber dort hat ein User das gleiche Problem aufgenommen. Aber naja, scheint ja ein Fehler von FH5 zu sein, eventuell wird das ausversehen Mal gefixt ^^

Koale schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass der Ton kurze Aussetzer hat, wenn man durch Upgradeteile wechselt, die den Sound verändern (z.B. Lufteinlass, Auspuff, Aufladung etc.)?
das ist normal. auch auf der konsole. wenn der aussetzer mal nicht kommt dann ändert sich der sound auch nicht.

Hm ok, dachte auf der xbox gäbe es das Problem nicht, aber dann bin ich ja beruhigt :D

btw wenn ihr den NSX-R GT und den Aventador SVJ habt, dann verkauft die im AH. Ihr bekommt 20mille für die ohne einen Legendestatus zu haben. So kommt man zu viel geld und erledigt die auszeichnung ("verkaufe eine auto im AH für 20 mille"). In der Serie 6 kommende woche kann man beide in der festivalliste gewinnen.

Hier nochmal der link vom stream vorgstern. Bei 1:06:05 sieht man den SVJ als Reward. Und den NSX-R GT gibt es schon im sommer oder so zu gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
so habe das komische A jetzt auch gefunden :D
Forza Horizon 5 26.03.2022 15_56_51.png

ich schätze mal dass es Überreste vom Map / Leveleditor sind. Entweder ist es ein Error für fehlendes Objekt oder Textur oder ein Trigger der nicht versteckt wurde. Oder beim Compilern der Map ein Fehler entstanden ist und man das A sieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Anonymous 2023
hab den svj mal spaßeshalber für 20 mille angeboten aber den kauft doch niemand für diese utopische summe :confused_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Habt ihr auch das Problem wenn ihr autos mit skins kaufen wollt das eine Arbeitsspeicher fehlermeldung kommt ? Wenn ich autos ohne skin mit dem unilack kaufe gibts keine Probleme.
Spiele aktuell am notebook welches 32gb ram hat, was ja mehr als ausreichend ist.
Probiert habe ich es am AMG One und den Mosler, den Mosler braucht man ja für das event
1648324727877.png

ja super toll..
den SVJ konnte man sogut wie garnicht bekommen.

nun hat jeder mitbekommen quick money zu machen weil das in dem stream zu sehen war und schon hauen die alle die kisten raus und der markt ist mit SVJ's geflutet.. kacke.

genauso wie beim Subaru 22B .. vor drei wochen noch über 7 millionen wert und nun dropt es täglich und ist nun bei mittlerweile 2.5 millionen.. ärgerlich sowas.
und das nur weil es die karre aufeinmal im forzathon shop zu bekommen war.

ich habe davor drei unverbastelte billig bekommen. werde wohl warten bis die im preis wieder hoch gehen und dann abgeben wenn es soweit ist..

edit:
gallardo spyder is für ganze 20mio weg.
den SVJ konnte ich grade noch so für 17.2mio abgeben..
bin zufrieden.
fehlen nurnoch die subarus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
GrovyGanxta schrieb:
gallardo spyder is für ganze 20mio weg.
Den Gallardo habe ich im Video nicht gesehen. Mir ist allerdings noch der Toyota AT38 aufgefallen, den es im Sommer als Eventlab Belohnung gibt. Der ist noch kaum im Auktionshaus verfügbar und geht binnen Minuten für 20mio weg.

Bei mir sind zur Zeit alle Online Aktivitäten gestört. Alle Rennen brechen zwischendrin zusammen.

im moment kann ich solche störungen nicht bestätigen

Ah, okay. Habe seit dem 8.3 immer Mal wieder Probleme mit Vodafone. Vielleicht sitzt da der Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich habe vodafone.. scheint wohl bei dir was da zu sein im umkreis

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Ich muss da noch Mal nachhaken.
Nun habe ich extra einige Zeit gewartet und gehofft es wird besser. Nix da.!!
Egal ob Horizon Open, Tour oder Arcade, alles was online ist wird nach kürzester Zeit beendet (~30sec) und ich befinde mich im Einzelspieler Modus.

Auch aus dem normalen Horizon Life fliege ich raus.

Internet ist in Ordnung. Getestet
Xbox Netzwerk ist in Ordnung. Getestet
PC hat auch die aktuelle Sommerzeit.
Die üblichen Foren und Twitter melden keine Ausfälle.

Damit schein ich also ziemlich alleine zu sein.

Selbst E-Mail und Account gecheckt ob ich vielleicht irgendeinen Bann bekommen habe.
Nix 😥

Welche Möglichkeiten habe ich übersehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nolag schrieb:
Mir ist allerdings noch der Toyota AT38 aufgefallen
hmm, wollte den eben auch mal anbieten aber hab ihn scheinbar gar nicht, obwohl ich nicht wüsste welches eventlab ich da verpasst haben sollte :confused_alt:
aber egal, meine zwei lambos wurden tatsächlich für je 20 millionen gekauft da könnt ich bei dem AT38 ja ma zuschlagen :daumen:

edit: hab den AT38 doch noch gefunden und reingestellt...
und hoffe das ich bald die knete auch mal verschenken kann denn brauchen tue ich sie ja nicht...

Anhänge

• hattrick.jpg
    hattrick.jpg
    628,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Anonymous schrieb:
Welche Möglichkeiten habe ich übersehen?
Vodafonstation ausschalten, Stecker raus, eine Minut warten, damit sich Kondensatoren auch entleeren können dann wieder einschalten. Vielleicht hilfts.

Hast du kürzlich etwas installiert, was evtl. Fehler verursachen könnt, Treiber, Tools sonstwas?

man kann auf den AT37, neben dem AT38 auch für 20 mil loswerden. :D

Ich dachte es ginge um Fahrzeuge, die in der nächsten Season wieder zu gewinnen sind. Das sind z.B. der Toyota AT38, der Honda NSX-R GT und der Lambo SVJ. Diese Fahrzeuge verlieren ja in den nächsten Wochen deutlich an Wert. Die anderen behalte ich bis ich weiß, dass ich sie wieder gewinnen kann.
Wem das egal ist, der kann natürlich auch noch den Toyota AT37, Lotus Carlton, Wuling Sunshine, Peel Trident, Italdesign Zerouno oder den Ferrari 599 GTO verkaufen.

Hmm, ich vermute das man auch in FH5 nicht Milliardär werden kann, im Vorgänger war jedenfalls bei
999.999.999 schluss. Was tut man mit den ganzen Credits?

Zurück
Oben