• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Anonymous schrieb:
Das ist ein Fehler.
Bei 10,5 ist alles geladen. 👍
Stimmt, ist bei mir gerade fertig runter geladen worden. Bei 10,5 GB und meiner lahmen Internetverbindung hat es 2 1/2 Stunden gedauert.

Habs noch nicht deinstalliert. :daumen:
Lasse das Update mal laufen mal sehen obs funktioniert.
Aber wirklich vielen Dank für die Info.

Läuft auch hier!

Der installiert nur das Update, keine Angst, einfach laufen lassen.
Oops, da waren ja noch Posts hinten dran, übersehen.
Ergänzung ()

47x500 schrieb:
Team funktioniert nicht in Forza, sieht man ja jede Woche bei der Prüfung.
Vernünftiges Teamplay funktioniert eh nur mit Kommunikation oder vorheriger Absprache,
mit Randoms und ausgerechnet in einem Rennspiel offensichtlich nicht.
Wieviel Rennen in Team Abenteuern hast du denn gemacht, dass du dir anmaßt ein Urteil darüber erlauben zu können? Ich meine nicht die Prüfung.
Ich hab tausende Rennen in Team Abenteuern gemacht und ich bin 3x Großmeister. Was hast du erreicht im Team Racing in FH4?

Was glaubst du, warum FH4 so beliebt ist und nach Jahren noch hohe Spielerzahlen hat. Glaubst du, es ist der Rivalenmodus?
Nein, es sind die Teamabenteuer. Das lieben die Leute.

Also erzähl mir bitte nicht Team Racing würde in Horizon nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiara G. schrieb:
Wieviel Rennen in Team Abenteuern hast du denn gemacht, dass du dir anmaßt ein Urteil darüber erlauben zu können? Ich meine nicht die Prüfung.
Ich maße mir gar nichts an und mir ist schon klar das du nicht die Prüfung speziell meinst.
Dennoch bin ich der Meinung das es mit dem Teamplay noch nie richtig geklappt hat und gefahren bin ich das wohl oft genug Herr Großmeister.

Tiara G. schrieb:
Was glaubst du, warum FH4 so beliebt ist und nach Jahren noch hohe Spielerzahlen hat. Glaubst du, es ist der Rivalenmodus?

Bestimmt gibt es viele Leute die Teamabenteuer mögen, aber was bitte hat der Rivalenmodus damit zu tun?
Aber ja ich verstehe schon ;), ein kleiner Seitenhieb 👍.
Tiara G. schrieb:
Also erzähl mir bitte nicht Team Racing würde in Horizon nicht funktionieren.
Ich habe ähnlich viel Zeit in FH4 verbracht wie du selbst und sowas wie Teamplay war absolute Ausnahme,
ist also keine Erzählung sondern meine Meinung und Erfahrung.
Ich werde mir auch bestimmt nicht von dir den Mund verbieten lassen.

FPHgFffVkAA54yD.jpg

47x500 schrieb:
Dennoch bin ich der Meinung das es mit dem Teamplay noch nie richtig geklappt hat

Ich habe ähnlich viel Zeit in FH4 verbracht wie du selbst und sowas wie Teamplay war absolute Ausnahme,
ist also keine Erzählung sondern meine Meinung und Erfahrung.
Da muss ich dir leider recht geben. Die Zusammenarbeit bei der Prüfung oder das faire miteinander bei Online-Rennen klappt selten bis nie. Es wird weggerammt, was das Zeug hält.

Was mir in letzter Zeit öfters passiert ist: Bei "Anything goes" gibt es immer einen Idioten im Team, der mit einem Truck fährt, obwohl der gar nicht zur Veranstaltung passt (z.B. Grip-Rennen). Der Truck wird von dem Spieler nur auf Beschleunigung getunt, sodass er bei der ersten Kurve in die Mitspieler reinfährt und sie wegrammt. Das wird so lange gemacht, bis es die (meisten) Mitspieler schaffen, sich zu befreien und einen gewissen Vorsprung rausfahren, damit sie in der nächsten Kurve nicht wieder von ihm erwischt werden. In der Endabrechnung sind diese Truckfahrer nie ganz vorne mit dabei, aber Hauptsache sie haben dem ein oder anderen das Rennen kaputt gemacht! :grr:

Meine Vermutung war ja schon in FH4, dass es sich dabei um Schamhaarlose handelt.
Wenn es vor den Rennen ein Auswahlmenü gäbe (Mit welcher Altersklasse wollen Sie zusammen fahren:
"0-30 Jahre" oder "30-99 Jahre"), ich würde immer auf den Button "30-99 Jahre" drücken! :D

Und wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt: Ja, es gibt auch vernünftige 20-jährige! ;)

Wadlbeisser schrieb:
Îch habe bei den Herausforderungen noch das Thema "Schließe eine Horizon Story der Festival Spielliste ab" offen. Was is denn damit gemeint bzw. was muss ich da machen um das zu erfüllen? Ich kann mich nicht erinnern, von den Festival Listen was ausgelassen zu haben.
der Drift Club ist dazu gekommen. Gestern Abend konnte man schon den neuen Elektro Mustang gewinnen. Evtl hängt das damit zusammen obwohl es erst in der nächsten Festivalliste heute Nachmittag kommen wird.

Anscheinend haben echt wenige mitbekommen das der Driftclub gestern schon gekommen ist und sich gewundert das ich schon mit dem Mustang herum fahre. Nachdem ich das Feintuning gemacht habe und aus dem Pausenmenü draußen war, standen gefühlt 10 Spieler bei mir und haben mich angehupt, geile Szene 😂

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch schnell ein paar Weltrekorde setzen möchte....

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
(+) schrieb:
...
Anscheinend haben echt wenige mitbekommen das der Driftclub gestern schon gekommen ist ...

Gewundert nicht, aber sicherheitshalber für heute Abend aufgehoben.
Nicht meckern, wenn es heute Probleme mit der Kachel gibt ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023 und (+)
Bei Strassenszenerennen wurde anscheinend der Verkehr erhöht, aber nicht nur ein paar Autos, da ist jetzt richtig viel los. Die größte Herausforderung ist, nicht zu crashen. Dadurch wirst du schon vorgespült.

BTW: Fahren muss jeder selbst, egal ob das jetzt im Einzel ist oder im Team.Von Rammern ist das auch völlig unabhängig, die sind überall, im Einzel und im Team.

Aber gestern wars ok, viel Abenteuer gemacht und nur auf zwei aktive Rammer getroffen. Aber die nerven einfach total.

Das Update hat dem MP sehr gut getan. Vorher wars irgendwie sinnlos oder unnötig, weils überhaupt kein Anreiz gab, nichts zu Erreichen. CR juckt mich nicht.
Aber jetzt gibts den Stufenaufstieg, die Abzeichen und die EP-Bestenliste. Das ist sehr schön, ein guter Anreiz.
Ergänzung ()

Ich hab was entdeckt, was ist das?

Screenshot (6).png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch dieses Rennen mit den "Karnevalfahrzeugen", war vor 3 Wochen? mit Aufgabe in der Festivalplaylist

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Streichholzmann schrieb:
Das ist doch dieses Rennen mit den "Karnevalfahrzeugen", war vor 3 Wochen? mit Aufgabe in der Festivalplaylist
Ein Bug bei mir, einmal gemacht, wird aber seit dem immer als neu gelistet, und geht einfach nicht weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann und Tiara G.
FH5 funktioniert im Moment nicht mehr bei mir. Freezed direkt. Weckt mich beim nächsten Hotfix.
Widme ich mich halt der Wochenaufgabe bei FH4..

wollt eben mal das teamrennen bei playa azul fahren aber hier wird nix gezählt und man kommt auch nicht raus ohne task beenden...klasse update !
nix geht.jpg

und auch solo geht bei mulege nix:

auch hier geht nüschts.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben