• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Anonymous schrieb:
Apropos Convoi bzw Multiplayer
Ich hatte schon einmal versucht hier eine Plattform zu etablieren. Ist aber untergegangen.
Ich hab im Haushalt schon mehr Koop als mir manchmal lieb ist :rolleyes:, hier sind 4 FH Spieler! , aber um die ein oder andere unbeliebte Challenge mal schnell zusammen zu erledigen bin ich gern dabei sofern es meine Zeit erlaubt. Manche Aufgaben, die üblicherweise mit Spielplatz zu tun haben, würde ich ohne Mitstreiter auch erst gar nicht angehen...
Auch wenn mal ne Meisterschaft oder die Prüfung Schwierigkeiten macht, das ist im Koop oft einfacher und macht wirklich mehr Spaß. Klar, ne Erfolgsgarantie gibts da auch nicht, aber selbst verlieren ist zu zweit oder mit mehreren noch ganz witzig:p.

Achim_Anders schrieb:
Was magsch du mich sagen? Was wirfst du mir vor?

Dass ich mehr als einen Account hab? Der Zweit- und Drittaccount wurden als Helferaccounts für ranked FH4 eingerichtet. Weil, wenn ein G im Team ist, ist die Punkteernte geringer als wenn da ein Rank 12 mitfährt.

Dann wirfst du mir das Wort vor. Ok, ich hätt es freundlicher formulieren können.

Aber was ist dein Problem? Wir haben einmal zusammen gespielt, das war sehr schön, ich habe dir ranked erklärt, weil du es bis zu dem Zeitpunkt nicht verstanden hattest.
Aber nach diesem schönen Abend sah ich dich nie wieder? Warum?
Deshalb habe ich dich gelöscht. Freunde sollen füreinander da sein, das war aber nicht deine Intension.

So endlich Donnerstag, endlich neue Aufgaben ^^

Der DLC wurde womöglich versehentlich schon bekannt gegeben.
Auf Steam war für kurze Zeit ein HotWheels DLC zu sehen.
https://www.reddit.com/r/ForzaHoriz...a_horizon_5_expansion_1_thumbnail_got_put_up/

Kann aber auch nur ein Platzhalter gewesen sein.

1654758750464.png

Für mich, der erst mit FH 4 eingestiegen ist, eine tolle Sache.
Für FH3 Veteranen.. Mal sehen was es gibt, vllt ist es ja ein Upgrade zu HotWheels FH3

• Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann
oje, dem kann ich nur zustimmen. :rolleyes:
das wäre dann mal wieder der kernzielgruppe von h5 entsprechend ausgewählt.
mir war hier im sommer ja immer die abwechslung mit den schneebedeckten gebirgsstrecken viel lieber...
oder mal ein strassenrennen wie hier in guadalajara : ;)

mexiko-guadalajara-hagel.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
slowmichael schrieb:
das wäre dann mal wieder der kernzielgruppe von h5 entsprechend ausgewählt.

Stell dir vor es gibt Menschen die hatten eine Kindheit und zocken das auch der Erinnerung wegen nochmal in Horizon.
Ergänzung ()

Sollte sich das bestätigen mit Hot Wheels... Also ich würde lieber was anderes neues sehen wollen aber gut die DLC kosten ja nix mehr extra wie früher sondern sind inklusive also mir Wumpe.

Zuletzt bearbeitet:
A.K. schrieb:
Sollte sich das bestätigen mit Hot Wheels... Also ich würde lieber was anderes neues sehen wollen aber gut die DLC kosten ja nix mehr extra wie früher sondern sind inklusive also mir Wumpe.

Wie bitte? Die DLC kosten doch weiterhin Geld, je nachdem welche Version du hast musst du die DLC extra kaufen oder hast sie halt vorher schon bezahlt.

Mal ein kleiner Ausschnitt aus Steam, kannst für alles Geld ausgeben :D

Anhänge

• FH5.png
    FH5.png
    145,1 KB · Aufrufe: 173
Streichholzmann schrieb:

Ja sorry ich meine die Ultimate Edition weil die kaufe ich immer. Da ist alles mit drin sogar die DLC sind ohne Aufpreis seit H4 mit drin. Alles andere hab ich nicht aufm Schirm.

Alle anderen können ja dann entscheiden ob die DLC was für sie sind oder eben nicht.

169€ lol und davon gehen 30% an Steam bäh... Steam krieche ich schon gar nicht in den Allerwertesten. Wenn ich es vermeiden kann wird direkt beim Publisher ect gekauft wie Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, dachte nur ob ich irgendwas verpasst hab das die DLC dann mit im Gamepass integriert sind :D Aber so hast die DLC etc halt schon im voraus gezahlt nur ein bisschen ermäßigter :D

Hab nur Steam genommen da es sich schöner darstellen lässt, das Geld kannst auch genauso im MS Store los werden ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Um das nochmal genau zu erklären:

Also die Ultimate war immer so 99€ und bei Horizon 3 waren die beiden Erweiterungs DLC extra zu bezahlen so 35€ glaube. Seit Horizon 4 und nun 5 kostet die Ultimate noch immer 99€ und die Erweiterungs DLC sind inklusive ohne Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Streichholzmann schrieb:
Mal ein kleiner Ausschnitt aus Steam, kannst für alles Geld ausgeben
Wobei ich das begrüßenwert finde.
So muss man nicht nur für das eine spezielle Traumauto (Ferrari Monza SP2 z.B. <3) den kompletten Carpass kaufen.

• Gefällt mir
Time flies when you're having fun.
FH3 kam vor 8 Jahren raus.
Wer jetzt 16 ist, hat das damals wahrscheinlich nicht gezockt.
Dazu kommen die, die eben erst später eingestiegen sind.

Steht und fällt mit der Qualität.
Vllt sind inzwischen auch Dinge möglich die man damals gerne eingebaut hätte, aber wegen mangelnder performance nicht konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und A.K.
6 Jahre nich 8 ^^ aber trotzdem nen Weilchen her ja :D

Ich glaube und hoffe das es ein Fake/Fehler/Platzhalter oder sonstwas ist.
Ein neuerlicher Aufguss von Hot Wheels wäre so dermaßen einfallslos, kann ich mir kaum vorstellen.
Für so Recycelten Kinderkram möchte ich auch nur ungern bezahlt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005
A.K. schrieb:
nö, da kann mir dein kindheitslehrer sagen was er will : 22- 17 gibt keine 6 (jahre) und deshalb hat das der 16 jährige von heute mit sicherheit auch schon gezockt...
jedenfalls die die ich kenne ;)

slowmichael schrieb:
schon klar, nur haben wir es doch schon in h3 gezockt... und einmal reichte doch.

Ja stimme ich zu aber denke auch mal dran wie viele Menschen jeden Tag geboren werden, jeden Tag neu Gaming für sich entdecken so :)
Ergänzung ()

slowmichael schrieb:
22- 17 gibt keine 6 (jahre)

Es war gemeint das der Release von Horizon 3 6 Jahre und nicht wie vom Kollegen geschrieben 8 Jahre her ist ;)

Ups. Hatte den Taschenrechner nicht parat :X :hammer_alt:

• Gefällt mir
Zurück
Oben