• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Habe nur ich das Problem das ich beim Start von fh5 die Meldung bekomme Server nicht erreichbar und es wird Ersatzserver benutzt?
Was ja nicht mal so sehr stört, nur das sich das Programm schon 3 mal abgestürzt ist, das stört .

harri 69 schrieb:
Problem das ich beim Start von fh5 die Meldung bekomme Server nicht erreichbar und es wird Ersatzserver benutzt?

Hm hab ich noch nie gesehen selbst oder von gelesen auf der Support Seite. Scheint wohl wieder eines dieser komplexen exclusiven Probleme und somit oft schwer zu lokalisieren leider.

och bitte nicht kann kein rennen fahren eben bei 90 Prozent abgekackt mal Rechner neu startet, vielleicht hilft es ja

ich weis nicht was da schiefgelaufen ist aber nach Neustart geht es wieder ;-)

Zuletzt bearbeitet:
jo geil..
einfach hot wheels als dlc. -.-
also ich hoffte das sowas wie lego oder matchbox oder eben hot wheels nicht kommt..

oh man ey.. mit solchen kisten hab ich als kind gespielt aber da hab ich mich mit den unlizensierten kack echt satt gesehen..

och man ey.. :/

sowas wie nen berg oder eine gescheite neue map.. irgend eine kleine insel oder sowas mit paar spezial dingern..

die hätten auch ruhig offroading mit lkw's wie snowrunner machen können..
sowas wie ein richtiger dunkler sumpf oder sowas..

naja was solls.. genug gemeckert.

hat einer heute da versucht den deep forest raceway nachzubauen ? :D
jedenfalls nach der ersten links und dann bergab haben vor mir gleich 3 Drivatare nen FrontFlip gemacht :D

Falls jemand ein klassiches RWD Setup für den Forzathon 2008 Bmw Z4 M Coupe braucht ich hab da was vorbereitet:

Forza Horizon 5 09.06.2022 19_40_46.pngForza Horizon 5 09.06.2022 19_41_27 (2).png

Erstellt mit dem Setup Calculatur von @9t3ndo der hier Forum im eigenen Thread verfügbar ist und sehr zu empfehlen. Einzige Anpassung meinerseits am Setup betrifft die Diff Settings welche ich auf 35%, 45% angepasst habe ansonsten 1:1 was der Calculator ausgab :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Mal nebenbei zum dem "Eventlab Fehler"... Ich war jetzt heute mal im Game als die Season gewechselt hatte und bekam beim Eventlab auch diesen einen Fehler. Einfache Lösung > das Game einmal schließen und neu starten > Fixed. Da brauchte ich nix wo löschen an irgendwelchen Dateien und Kram.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Habt Ihr die wöchentliche Prüfung schon versucht? Die ist echt übel. Hab jetzt 5 Anläufe durch und NULL Chancen gegen die Avatare gehabt. Zum einen ist die Stock-Karre der letzte Dreck und (zumindest für mich) unfahrbar., zum anderen rauschen die Avatare ab, sowas hab ich noch nicht gesehen. :kotz:
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Wadlbeisser schrieb:
Prüfung schon versucht?
Ja, aber nur die ersten beiden Rennen vom ersten Versuch, dann war schon alles vorbei, der Porsche ist doch ganz ok für Dirt Rennen.

Finde die Prüfungen mit Stock Autos eigentlich ganz gut, einzige Challenge die wirklich Spaß macht, und diese Woche scheint es so als wenn tatsächlich keine Teile getauscht werden können. Gleiches Material für alle...

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo und 9t3ndo
die prüfung fand ich heut morgen auch recht einfach da die ki nicht mal annähernd besser als auf durchschnittlich unterwegs war... aber wir kennen natürlich auch die dirt strecken mittlerweile auswendig.

aber ich hätt da ein anderes problem:
und zwar hab ich heut ein paar ;) fotos geschossen und liege nun dabei zwischen dir und BenderDW
(falls der hier mitliest).
aber ich habe vier karren aus meinem fuhrpark die immer noch unter "nicht fotografiert" angezeigt werden und zwar der focus rs 17 und der metro 86 und der peugeot 205 84 und der vw beetle 63.
hast du, oder bender, da mal einen tipp was bei mir haken könnte ?

fehlende karren.jpg
metro 86 b.jpg

Das sieht bei mir sehr ähnlich aus. Bei mir wird noch zusätzlich der Mercedes X-Class 2018 als unerledigt angezeigt. Der Dialog scheint verbuggt zu sein. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Bilder gezählt wurden.

das komische daran ist z.b. bei dem beetle, das er ihn tatsächlich einmal als fotografiert anzeigt und einmal als nicht, wenn man den filter für alle karren anklickt :
doppeltes beetlechen.jpg

und die haben auch unterschiedliche bereifung und einer wirkt heller...

Das ist vielleicht einmal der Beetle im normalen Straßenverkehr und einmal den, den man selbst fahren und tunen kann.

glaub ich eher auch nicht, denn ich bin vorhin extra mal mit dem käfer rumgefahren und hab einen, der mir entgegenkam, fotografiert, aber er wurde nicht gezählt.
vielleicht ist es einer aus der story ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Ist bei mir auch so.
Mit dem Käfer, da könnte vielleicht einer aus der Story gemeint sein.

Ich habe auch z.B. ein Bild des Beetle 1963 mit Weißwandreifen, aber der gleiche Beetle wird mir auch unter den fehlenden Bildern angezeigt.
Ein anderes Bild habe ich eben noch machen können. Mir fehlte noch der 1932 Ford De Luxe FE. Ich wußte nicht, dass es Super 7 Herausforderungen mit dem Fahrzeug gibt. Wenn man dort in der Suche "Ford Coupe FE" eingibt, dann findet man einige.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K., slowmichael und 47x500
Nolag schrieb:
Mir fehlte noch der 1932 Ford De Luxe FE. Ich wußte nicht, dass es Super 7 Herausforderungen mit dem Fahrzeug gibt. Wenn man dort in der Suche "Ford Coupe FE" eingibt, dann findet man einige.
Yepp, so habe ich es auch mit dem und auch einigen anderen gemacht. Hatte auch das Glück bei 2 Fahrzeugen, dass ich diese fotografieren konnte, bevor sie freizugänglich waren. So z.B. mit dem Posche, den man letzte Woche erspielen konnte. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass das mit fotografieren nicht immer klappt.
So oder so: Hab laut Spiel jetzt 619 von 605 Autos fotografiert! :D

wenn ihr genau hinsieht haben die traffic cars ein kennzeichen an der front dran..

sieht man sehr schön an dem bild vom @slowmichael

ich muss mit meinen bildern noch bisschen was aufholen.. bin bei 550 oder so.. ihr habt ja weit mehr.. über 624?!
es sind doch bloß 605..
gibt es wirklich über 25 traffic cars?
kommt mir eher vor wie zehn oder so..
habe premium fürn hunni damals gekauft.

GrovyGanxta schrieb:
es sind doch bloß 605..
gibt es wirklich über 25 traffic cars?
kommt mir eher vor wie zehn oder so..
habe premium fürn hunni damals gekauft.
Na ja, FH5 zählt so, dass es die Updates nicht berücksichtigt und zwar nicht nur bei den Autos. Wenn z.B. neue Blitzer oder Wegbereiter ins Spiel kommen, wie temporär vor einiger Zeit passiert, kommt es zu solchen unsinnigen Anzeigen, wie bei mir (619 von 605 Autos fotografiert). ;)

Zurück
Oben