• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

VolkeR. schrieb:
Hatte auch das Glück bei 2 Fahrzeugen, dass ich diese fotografieren konnte, bevor sie freizugänglich waren.
Für die unveröffentlichten 2018 RS4 Avant und 1982 LX Pickup gibt es auch bereits Super 7 Herausforderungen.
Ergänzung ()

GrovyGanxta schrieb:
ihr habt ja weit mehr.. über 624?!
Aktuell kann man wohl 626 bekommen. Die meisten Traffic Cars kann man einfach im Offline Modus finden. Den Jeep Rubicon und den Mazda habe ich aber z.B. nur in der Lucha Story gefunden. Die Rally Autos mit den Lucha Bildern auf dem Dach gibt es auch in der Lucha Story. Den Flatbed Truck und die beiden Beetle 1963 gibt es in der Vocho Story.
Quelle: Forza Forum: What Cars I Have Not Photographed?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K., slowmichael und VolkeR.
Ich habe nun alle 626 zusammen. Den 1963 Beetle ohne Weißwandreifen habe ich schließlich als Traffic Car in der Vocho Story gefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
werde mich mal dran setzen und das auch mal durch gehen.. erstmal aber die weeklys machen

danke für die tipps c:

das man aber die traffic cars im offline modus machen muss is bisschen blöd finde ich..

mir fehlen jetzt noch die drei:
da waren es noch drei.jpg

slowmichael schrieb:
Die "Opi-Edition" gibt es auch bei den EventLabs. Da habe ich jedenfalls die Karre fotografiert... ;)

slowmichael schrieb:
Den Ford gibt es auch in den Super 7 Herausforderungen, den Monster Truck gibt es im Buggy and the Beast Showcase und in der Lucha Story. Der Mercedes ist wohl aktuell noch nicht im Game.

opi ging eben zumindest.:daumen:

edit: und nun ging in der letzten lucha story auch der bone und ich steh mit 626 fotos bei mir im spiel an der spitze...danke für die hilfe jungs...:love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nolag
Hat ja richtig was von Detektiv spielen :daumen:
Da bekomm ich ja selber lust aufs Foto schießen. Bin da normalerweise nicht so der Sammler. Hab noch nicht mal alle Straßen und Schilder abgeklappert. 😅

bei den bonustafeln fehlt mir der erfolg auch noch weil mir angeblich eine noch fehlen täte.
die könnten wir ja ma gemeinsam suchen...🤔

edit: falls wer bock auf ein kleines detektivspiel hat:
hier mal die fotos meiner gefunden bonustafel und wer die fehlende entdeckt, dem geb ich einen aus, jawoll !

Anhänge

• mitte norden.jpg
    mitte norden.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 576
  • mitte süden.jpg
    mitte süden.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 363
  • nordost.jpg
    nordost.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 306
  • nordwest.jpg
    nordwest.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 266
  • südost.jpg
    südost.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 227
  • südwest.jpg
    südwest.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Mitte Norden kann man auf deinem Bild nicht erkennen ob du ganz oben die Tafeln hast, also z.B. die hier:
1654938028923.jpeg
Ansonsten ich hab damals mit Google ne aufgedeckte Karte gefunden und die fehlenden erledigt. Fehlt dir denn ne EP- oder Schnellreisetafel?

wo kann ich das erkennen ob xp oder schnellreise fehlt ?
in der statistik steht nur 249 bonustafeln entdeckt und die aus deinem foto hab ich und ja, ich hab vor kurzem schon mal den direkten vergleich mit der map vom gamergirl ergebnisslos abgebrochen nachdem ich nix fehlendes gefunden hatte.
...aber meine augen sind ja bekanntlich nicht mehr die schärfsten beim detektivspiel...:(

edit: habs gefunden, da steht das ich 74 von 75 3000 ep tafeln hätte.

Anhang anzeigen 1226955
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 1226956

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
ahh, die map gefällt mir :daumen:

edit: hier stand mist weil mich meine augen wieder belogen hatten...:( aber ich find das noch...

Zuletzt bearbeitet:
slowmichael schrieb:
opi ging eben zumindest.:daumen:

edit: und nun ging in der letzten lucha story auch der bone und ich steh mit 626 fotos bei mir im spiel an der spitze...danke für die hilfe jungs...:love:

Yepp, hab heute Nacht auch die restlichen Autos fotografiert. Danke @Nolag für den Link, der war Gold wert. Jetzt fehlt nur noch der AMG ONE FE, den haben sie wohl (temporär?) aus dem Spiel genommen. Ich weiß aber, dass es in mal gab, den letztes Jahr im November oder Dezember hätte ich ihn beinahe in einem Wheelspin gewonnen. Doch das Kackding hat eins weitergedreht...:heul:

WIP Autobahnstrecke
Tokyo1.jpg

Erste Autobahn Schikane steht in den Grundzügen. Kann mit den Objekten aber echt eng werden, wenn ich die halbe Autobahn mit den Soundbarrieren pflastern will... 😅
Tokyo2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023, A.K. und Honigturbo
Zurück
Oben