Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über 600 Wagen aktuell, wieviel mehr Abwechslung braucht man denn ? Jedes Mal wenn ich zocke schnappe ich mir die nächsten Wagen auf die ich grad Bock habe oder gewartet wie den 992 GT3 und dann werden die aufgebaut, Probegefahren, lackiert und dann ab in den Mulktiplayer oder KI Rennen. Und danach gibts meistens noch Feintuning weil man grad im Multiplayer unter mehr Druck fährt und so etwaige Schwachstellen zu Tage gefördert werden ^^
Ich hoffe mir reicht die Zeit bis Horizon 6 für alle Schätzchen und immer kommen noch weitere neue dazu. Ein Luxus "Problem" als Car Lover xD
Gesamtspielstunden gegen Kaufpreis.
Ich bin mit einem Spiel zufrieden wenn ich unter 50 Cent pro Stunde rutsch.
"Langzeitmotivation" find ich bei Spielen eh sinnlos. Es ist ein Spiel, es sollte keine Arbeit sein. Wenn's dir grad ned taugt, spiel was anderes.
Wenn der Sprössling keine Lust auf Spielzeug A hat, nimmt er Spielzeug B. Der sucht nicht nach Langzeitmotivation für Bauklötzchen. Er hat Bock oder halt nicht. Das macht die Bauklötzchen weder gut noch schlecht.
"Langzeitmotivation" ist für mich nur ein anderes Wort für anhaltenden "Langzeitspaß". Wie "Arbeit" fühlt es sich nur an, wenn ich in einem Spiel Dinge für Belohnungen tue, die mir nicht wirklich Spaß machen.
Kampagnen oder Karrieren sind halt irgendwann fertig ausgespielt. Realistisch betrachtet habe ich "Langzeitspaß" in Spielen praktisch nur in guten Onlinemultiplayer-Modi wie Horde in Gears, Zombies in COD, teils auch in pvp wie in Halo. Oder eben durch gute Onlineracingmodi in Rennspielen, was ich in den Forzaspielen der letzten Jahre durch das Online-Gamedesign nur eingeschränkt vorfinde. Also nicht gar nicht, aber deutlich weniger als mit mehr Customisation-Freiheit, wie es sie in FH1 noch gab, möglich wäre.
(Streckenbasteln oder Paintjobs sind für Kreative sicher unerschöpflicher Spaß in FH, ist nur nicht mein Ding)
Ja, man hat 600+ Autos die man sich tunen könnte, aber
Will ich competitive in Onlinerennen fahren, scheiden viele gleich wieder aus
Viele eignen sich nicht für Klassen ab B aufwärts
Sie solo gegen Drivatare zu fahren ist für mich reizlos, wegen der bekannten "Performance- Merkwürdigkeiten" und des aggressiven Verhaltens der KI
Mit offenen Userlobbies mit eigenen Vorgaben liesse sich das alles nach Geschmack anpassen und könnte man Spieler mit ähnlichen Interessen versammeln. Aber die gibt es halt nicht mehr im Forza-Universum und wird es wohl auch nie mehr geben.
DLC's sind halt eh nach einer Weile ausgespielt und sowas wie jetzt Hotwheels inhaltlich Geschmackssache. Für mich uninteressant, aber ich wünsche jedem von euch, den das anspricht, allen Spaß der Welt damit.
Nur noch wenige Tage, dann könnt ihr loslegen. Haut rein.
Ergänzung ()
A.K. schrieb:
Über 600 Wagen aktuell, wieviel mehr Abwechslung braucht man denn ?
Man kann ja inzwischen im individuellen Open zb "Strasse" und "beliebige Klasse" wählen, bleibt dann aber immer in derselben Klasse die anfangs zugelost wurde, was zumindest mir bald langweilig wird.
Würde das je Event durch die Klassen rotieren und alle Klassen von D bis S2 abdecken, wären meine Wünsche für Abwechslung eigentlich schon abgedeckt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
na, zum glück gabs ja heut auch ne gute nachricht: forza 8 kommt im frühling... (bestimmt erst so spät, weil vorher die neuen grafikkarten eh nicht zu kaufen sind )
na, zum glück gabs ja heut auch ne gute nachricht: forza 8 kommt im frühling... (bestimmt erst so spät, weil vorher die neuen grafikkarten eh nicht zu kaufen sind )
Danke für das Video @A.K. Anfangs war ich enttäuscht als ich Hot Wheels hörte, aber mit dem Video wurden Zweifel nun beseitigt.
EventLabs Streckenbauer werden sich richtig austoben können. Der Hammer is, die HW Strecken kann man auch ins normale Mexiko bauen.
Der Oberhammer is, jeder (auch ohne DLC), wird diese Strecken fahren können. Das find ich sehr schön für die Standard-User.
10 neue Autos kommen dazu, 4 HW Autos und 6 eher Normalere. , wobei eines dabei is, das über 500 laufen soll, glaub n Hennessy Venom F5 wars.
In der kommenden Series werden einige Autos, die man sonst noch so gesehen hat, freispielbar sein. Wird schön werden.
Das sind jetzt so ein paar Auszüge aus dem Video vom Pixelhelden rAii.
Wenn jeder eine Liste machen würde, welche Autos man sich noch wünscht, kämen bestimmt noch mal 600 zusammen.
Ich sammle jedenfalls lieber Autos als z.B. spezielle Erfolge.
@A.K.
Wobei seine Streams und teilweise anderen Videos mit der Zeit anstrengend geworden sind zu gucken, weil er sich dann immer über Irgendetwas / -jemanden anfängt aufzuregen und dann sich zu rechtfertigen, was er meiner Meinung nach gar nicht nötig hat.
Streams schaue ich nicht. Ich kenne diese nervigen Humans mit komischen Ansichten die da wie auch woanders oft im Chat aufschlagen. Ich schau wenn dann hier und da mal ein Video zu einem Wagen oder eben ner Erweiterung.
Hab die Schikane nochmal ein wenig umgebaut um mehr Geschwindigkeit raus zu nehmen. Bei der ersten Variante konnte man ganz gut ohne bremsen durch. Sieht zwar nicht so aus aber man kommt da auch bequem zu Dritt nebeneinander durch.
hab seit ein paar tagen das problem das ich bei einem stufenaufstieg keinen wheelspin mehr bekomme und er in dem moment auch nur ohne das blaue x symbol vom gamepad angezeigt wird, hat das evtl. noch jemand von euch ?
Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht.
Ich konnte meine Neugierde nicht unterdrücken und habe mein System von W10 auf W11 aktualisiert.
Und nun 3 Horizon Open Meisterschaften gemacht und jedesmal blieb FH5 stecken.
Bildschirm fror ein und kurz darauf ging es zurück zum Desktop.
Es ist zum