• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Nachdem ich den Rechner neu gestartet habe konnte ich diesmal 3 Open durchspielen.
Keine Probleme. Womöglich nur einen schlechten Server erwischt.
Ich werde es noch ein paar Tage beobachten.

Hab jetzt schon länger Win11 Pro und FH5 läuft 1a, bin selber erstaunt, damals hatte ich immer Probleme. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
9t3ndo schrieb:
Wieder kleines Update. Jetzt fehlts eigentlich nur noch an Mauern, Beleuchtung und wenn noch Platz ist, Decko.

Share Code: 133 466 276
Coole Strecke, aber die Schikane ist schon fies! :D

@VolkeR.
geht aber recht flott. Die Kollisionsabfrage ist bei den weißen Blöcken sehr "großzügig" und so kann man innen mehr cutten als man eigentlich erwarten würde. Allerdings brauch's dabei ein gutes Fahrwerk, die Curbs bringen gut unruhe ins Fahrzeug.
Hatte erst überlegt sie nochmal zu entschärfen aber wenn man sie richtig trifft, ist das immer so ein kleines Erfolgserlebniss und bringt ne menge Zeit. Daher lasse ich sie jetzt erstmal so wie sie ist.
Aber freut mich das sie dir gefällt. Danke fürs Feedback :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Nolag
9t3ndo schrieb:
@VolkeR.
Die Kollisionsabfrage ist bei den weißen Blöcken sehr "großzügig" und so kann man innen mehr cutten als man eigentlich erwarten würde.
Yepp, das habe ich auch spätestens nach der dritten Runde bemerkt! :D Bin die Strecke mit dem Ferrari F40 Competizione gefahren, aber frag mich jetzt nicht nach den Rundenzeiten! :)
9t3ndo schrieb:
Aber freut mich das sie dir gefällt. Danke fürs Feedback :daumen:
Keine Ursache! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Wie schlecht sollen deine Mitspieler bei der Prüfung sein ? JA!! 💩

Prüfungs Krimi in 3 Akten 😅

Forza Horizon 5 16.06.2022 17_36_05.pngForza Horizon 5 16.06.2022 17_41_45.pngForza Horizon 5 16.06.2022 17_46_17.png

• Gefällt mir
Reaktionen: (+), Affenzahn und Anonymous 2023
Alles neue zur Hot Wheels Erweiterung und kommenden Saison ab 36min:17sec :)

A.K. schrieb:
Wie schlecht sollen deine Mitspieler bei der Prüfung sein ? JA!! 💩
Prüfungs Krimi in 3 Akten 😅
Hast du ein Glück. Bei mir verkrümeln sich die Nullinger fast nie, sondern fahren bis zum letzten Rennen den Anderen hinterher oder wie es mal ein F1-Kommentator (ich glaube, es war Heiko Waßer) formuliert hat: "Er treibt die Meute vor sich her!" :)

Mit den "Keine-Tunings-Wochen" ist es noch schwieriger geworden, die "Prüfung" im ersten Anlauf zu meistern. Die meistern sind mit ungetunten, meistens heckangetriebenen Boliden, völlig überfordert.
Früher konnten die mich, mit ihren nur auf Geschwindigkeit getunten Karren, wenigstens in der ersten Kurve wegrammen. Heute kommen die meisten erst gar nicht mehr soweit und geben deshalb frühzeitig auf!

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Der AMG One für 40 Punkte, ist der ganz normale?

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
VolkeR. schrieb:
Mit den "Keine-Tunings-Wochen" ist es noch schwieriger geworden, die "Prüfung" im ersten Anlauf zu meistern. Die meistern sind mit ungetunten, meistens heckangetriebenen Boliden, völlig überfordert.

Ich hab Gefallen gefunden an den Prüfungen sodass ich sie zig mal pro Tag nochmals fahre einfach um anderen noch zu helfen mit dem Nebeneffekt auch diese "Checkpoint Divebomb und dann zurückspulen müssen Typen" zu carrien aber was solls. Das erstere zählt für mich ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
A.K. schrieb:
Ich hab Gefallen gefunden an den Prüfungen sodass ich sie zig mal pro Tag nochmals fahre einfach um anderen noch zu helfen mit dem Nebeneffekt auch diese "Checkpoint Divebomb und dann zurückspulen müssen Typen" zu carrien aber was solls. Das erstere zählt für mich ^^
Und das ist auch eine gute Tat, denn jeder von denen, der von der Strasse ist, bleibt dann nachfolgenden anderen erspart, die noch gewinnen müssen und darum beten, eine Lobby ohne 4-5 Nullinger zu bekommen.:heilig:

Den Porsche letzte Woche mochte ich nicht aber sonst war das bisher mal ne gelungene Abwechslung. Schöne Prüfungen fahre ich generell auch gerne mehrfach, als vor allem an Onlineracing Interessierter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und A.K.
werde mir heute mal den amg holen.
seit beginn des spiels habe ich ihn nie wieder gefahren..

ich habe es einfach irgendwie versäumt am anfang auf die festival playlist zu achten.
erst ab der dritten oder vierten woche habe ich angefangen diese zu machen..

den Nio und den Wuling brauche ich :U
und nochn paar kleinigkeiten.
muss ich nochmal schauen was mir so fehlt.
wegen den "evolving world" accolades.

gestern hab ich gesehen das aufeinmal hunderte Nio's in der auktion waren und alles für 20mio..

kommt da nächsten monat wieder was chinesisches oder so?

GrovyGanxta schrieb:
gestern hab ich gesehen das aufeinmal hunderte Nio's in der auktion waren und alles für 20mio..
NIO EP9, Aventador J, Zenvo ST1, Peel Trident, Toyota AT37, Twin Mill und ID Zerouno wird man in der nächsten Season wieder erhalten können, weshalb die aktuell das Auktionshaus überschwemmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
danke, werde da wohl was davon abgreifen was ich noch nicht habe für wenig geld :3

• Gefällt mir
Reaktionen: Nolag
GrovyGanxta schrieb:
werde da wohl was davon abgreifen was ich noch nicht habe für wenig geld :3
Die Fahrzeuge sind ja in der nächsten Season kostenlos zu erspielen bzw. für Forzathon Points zu bekommen (ID Zerouno, Toyota AT37, Gallardo Spyder). Aktuell gehen die Fahrzeuge noch oft zum Maximalpreis weg. Wenn man alle diese Fahrzeuge besitzt und jetzt verkauft, dann kann man damit über 100 Mio. verdienen.
Quelle: YT: Jakexvx - Forza Horizon 5 - FULL Series 9 Update!

• Gefällt mir
na dann werde ich die paar kisten mir auch erspielen.. den AT37 und den Gallardo Spyder habe ich.
den Aventador J habe ich glaube ich erst vorgestern für 2 mio erst glücklicherweise bekommen..
den hatte ich mal verkauft ich idiot ^^;
ich brauch nur den EP9, ST1 und den Zerouno. den twin mill hatte ich auch mal, so ein müll das teil.
hot wheels passt mir garnicht.. u_u

edit:

aaaaalter.. der RS4 ist echt als rechtslenker integriert worden..

was für eine klatsche..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben