Demolition-Man
Rear Admiral
Kaum machbar bei der Internetverbindung hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man konnte ihn kurz im Super7 gewinnen. Ist ca 3 monate her glaube ich. Lohnt sich hin und wieder dort rein zu schauen.47x500 schrieb:Ich habe ihn endlich :
Anhang anzeigen 1229886
Zufällig im AH für 2,1 Mio gefunden , damit ist die Sammlung aktuell komplett.
Neben den bezahl-Autos für Nagelpolitur oder Controller glaube ich das seltenste Auto in FH5, gabs nur in der ersten Woche wenn ich mich recht entsinne.
Bisschen persönlich die Frage, und nein.A.K. schrieb:Hast keine Freunde/Familie in der Nähe wo es besseres Internet hat ?
Demolition-Man schrieb:Na toll, den Wechsel auf 11 hatte ich mir als letzte Option offen gehalten.
Aber Bild Freeze und Chrash to Desktop klingt irgendwie bekannt.
Ich spiele seit Monaten nicht mehr, weil ich den Gamepass momentan nicht habe. Allerdings war damals der ganz alte Maserati 8CTF oder so ähnlich ein extrem schnelles Auto für dirt, welches sich auch vernünftig fahren ließ.GrovyGanxta schrieb:kann mir einer von euch hübschen buben sagen welche A800 Dirt kiste im allgemeinen die beste ist?
Hinweis Vorhandene Gamertags bleiben unverändert und erhalten kein Suffix. Es ist keine Aktion erforderlich, es sei denn, Sie möchten eine Änderung vornehmen.
Neue Xbox-Spieler oder diejenigen, die ihren Gamertag ändern möchten, können einen Gamertag ihrer Wahl mit bis zu 12 Zeichen beanspruchen. Wenn ein Gamertag bereits verwendet wird, wird Ihnen ein aus Zahlen bestehendes Suffix zugewiesen, um Sie von anderen Spielern mit dem gleichen Gamertag zu unterscheiden. Suffixe sind subtil, sodass der Fokus auf dem von Ihnen ausgewählten Namen liegt, sie werden jedoch immer angezeigt.