• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

man! @slowmichael
du warst ganze 15km von mir entfernt!
20-30km weiter und du hättest eine runde nach Affalterbach drehen können und die AMG Burg anschauen. gegenüber arbeite ich dann da.. lol

ach und.. in Abstatt wohnt ein Kollege von mir.

cool das du da warst! und nu sorry wegen off topic ;3

@Anonymous
wie gesagt.. saubere win11 installation and lets goooo

GrovyGanxta schrieb:
du warst ganze 15km von mir entfernt!
sorry, das konnt ich nun nicht ahnen :(
hatte zwar letztens deine zeilen zu den jungs die da bei amg arbeiten gelesen, aber wo Affalterbach liegt hab ich dummerweise weder geahnt noch gegoogelt...
bei "öcher" hingegen hab ich das vorhin allerdings doch vorsorglich gemacht...;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Falls noch jemand ein Tuning für die Prüfung brauch:

HSV GEN-F GTS: 127 741 571
Hat ein wenig die Gene eines Traktors geerbt (2,2 Tonnen und Diesel Motor). Bin damit aber meilenweit erster geworden. Keine Ahnung ob die KI aber auch einfach wieder schwach ist, diese Woche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann und A.K.
Ich hab auch was gebastelt. 😎

Forza Horizon 5 23.06.2022 18_46_20.pngForza Horizon 5 23.06.2022 18_47_48 (2).png

Forza Horizon 5 | The Trial - Muscle Mania | Dodge Magnum + Setup Share Code

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Mit der Stingray an einer Arcade Sprung-Veranstaltung teilnehmen, dann kommt der hinweis.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
bei mir ist allerdings die Schatzkiste in dem Tümpel unsichtbar bzw nicht vorhanden geblieben, obwohl sie auf der Karte eingetragen wurde, als ich dicht genug dran war. Laut diversen Meldungen bei reddit und Gamergirl scheint das diesmal wohl wieder häufiger zu passieren.

Hab dieses mal Glück gehabt, 2 andere im Haushalt mit genau diesem (angeblich behobenem) Problem^.

was is denn eine Arcade Sprung Veranstaltung?

dieses Luftschiff Arcade?
heißt das dann Wreckage oder Chaos?
Arcade Jump hab ich z.B. gesehen..

Edit: nicht gesehen hab ich gemeint. xD

Zuletzt bearbeitet:
achso... ne scheisse.. hatte da ein gedanken furz gehabt.
ich hab gemeint Arcade Jump hab ich noch nie gesehen.

xD sorry..

Ja so macht das deutlich mehr Sinn ^^
Hab gerade nachgeschaut, es heißt arcade air. Scheint aber nicht so häufig zu sein wie andere Themen.

• Gefällt mir
man kann übers Menü off bzw online gehen. Macht das so oft bis es eine Sprung/Air Veranstaltung auf der Map gibt. Die sind leider echt selten und man kommt kaum zu der Gelegenheit eine zu machen.

• Gefällt mir
timmey77 schrieb:
es heißt arcade air.
Ah! danke dir.
bin grade auf arbeit, da kann ich ned so schnell was googlen.

:3

Ich habe mein Abo gekündigt, FH5 funktioniert ja praktisch nicht mehr.
Aber die Runde bin ich noch dabei, mit 5 Abstürzen pro Rennen oder Aufgabe.

Also: Welches Auto für den Wegbereiter? Danke

Ich hatte die Vermutung, dass evtl. der Schatz am PC nicht kommt, sondern nur an der Xbox. Hab jetzt im Forza Forum gelesen und es scheint sich zu bestätigen, dass es am PC nicht geht. Hat jmd die Kiste bekommen am PC?
Könnte jmd mit Xbox helfen die Kiste zu bekommen? Ist das möglich überhaupt?

Zurück
Oben