Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, scheint ein Problem in der PC Version zu sein.
Ich sehe die Kiste auch nicht.
War gestern ganz witzig. Man konnte sehen wer auf Xbox und wer auf dem PC spielt.
Die einen fahren an die Stelle und verschwinden und die PC Leute sind am suchen.
Noch mehr Dinge die im letztem Update Changelog keine Erwähnung finden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Seit wann kann man denn Premium Autos in den Garagen bekommen? Nu hab ich ein Auto im Fuhrpark, für das ich Euro ausgeben soll um es auch fahren zu dürfen.
Der neueste Nvidia Treiber soll ja Schrott sein und relativ viele Fehler verursachen. Könnt daran liegen, dass er schon für 22H2 ist und eine neuere WDDM Version hat.
Ja, ist er! Dachte erst, meine Grafikkarte ist kaputt, weil der aktuelle Treiber bei FH5 einige Grafikfehler produziert hat. Nachdem ich wieder auf 512.77 gewechselt habe, ist wieder alles in Ordnung!
Anonymous schrieb:
Ja, scheint ein Problem in der PC Version zu sein.
Ich sehe die Kiste auch nicht.
War gestern ganz witzig. Man konnte sehen wer auf Xbox und wer auf dem PC spielt.
Die einen fahren an die Stelle und verschwinden und die PC Leute sind am suchen.
Das wird wohl die erste Season seit Season 1 sein, bei der ich nicht die volle Punktzahl erspielen werde...dank des Bugs! Mit dem großen Update wurden wohl auch wieder neue Fehler rein gepatched
Zum Schluß noch folgendes: Bei den Auszeichnungen gibt es in manchen Kategorien wieder neue Herausforderungen, obwohl ich diese schon abgeschlossen hatte. Z.B. die Drift Story. Hier kam eine Auszeichnung hinzu, wenn man diese abgeschlossen hat (hatte ich schon am 31.03., aber die Auszeichnung bekam ich erst am 22.06.). Sie ist also neu. Und, wie auf dem Bild zu sehen, die "Zerstöre eine Pinata" Herausforderung. Weiß nicht, was der Scheiß soll, bereits abgeschlossenen Storys nachträglich Auszeichnungen hinzuzufügen...
Wer übrigens wissen will, wo die Pinatas stehen, kann sich vertraunsvoll an mich wenden!
Gibt daneben noch 2 andere neue Auszeichnungen bei online.
Mit der Schatzsuche ist mal wieder elendig, hab gestern an der Konsole gezockt (weil beide PC´s belegt waren), und deshalb glück gehabt.
Wer Game Pass Ultimate hat kann das Problem ja per xcloud umgehen. Bei der Steam Version scheint das aber leider nicht zu funktionieren und da hilft auch keine Konsole, die Savegames sind halt nicht austauschbar.
Kann man nur auf einen Hotfix hoffen....
Es wär der erste Hotfix, der in der aktuellen Woche noch etwas fixed. Wenn aber keiner kommt, dann passiert das bei jeder Kiste in den kommenden Wochen wieder (vermutlich).
Ja da habe ich das ja her. Ich wollte nur eine Bestätigung das die nicht auch sonst wo sein könnte.
Geilo, also Schatzsuche und Punkte für die wöchentliche weg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.