• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Oh man .
Und ich verzweifel die ganze Zeit an meinem Tuning. Mein Spaßmobil Transit fährt nur noch mit 2 Rädern um die Kurve. 😃

Ah offenbar hat man auch den Einfluss der geschwindigkeitsabhängigen Lenkhilfe reduziert mit dem Resultat dass man in Wagen mit hohem Schwerpunkt nun etwas aufpassen muss. Finde ich erstmal gut. Oft genug mit Pad an nicht vorhandenem Lenkeinschlag und übermäßig verzögern müssen dadurch verzweifelt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
bei mir standen welche an den ständen rum, hab sie aber auch erst im zweiten teil von dem event erblickt.

Am Donnerstag kommt eine neue Kiste, die Woch drauf kommt keine, die Woch drauf kommt wieder eine.
Dann is da eine Horizon Tour in eine der nächsten Wochen, die ist jetzt schon abgeschlossen.
Momentan hab ich 42/53 Punkte die Woch aber noch zu holen sind 2x Rivals 4+4 und Labs 3 und Kist 3. Das wären dann ja 56 Punkte von 53 möglichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lash20 schrieb:
sind damit die Mini-Pinatas geimeint ?
also bei mir standen da so kleine figuren rum beim stand, hab aber kein foto geknipst.

und btw zur letzten signatur :
natürlich setzt die intel arc reihe faszinierende neue höchstleistungen beim verbrauch, das wurde nur etwas undeutlich aus dem englischen übersetzt ;)

Wenn man die Monatsrivalen erst in der letzten Woche macht, hat das dann noch Auswirkungen auf die Punkte der drei Vorwochen?

Tiara mags, wenn die Sonne aufgeht, is schön dann.

Screenshot (1).png

(+) schrieb:
Ich habe sie nicht gefunden. Bitte um Aufklärung. :schluck:
Du fährst die erste Mission im letzten Kapitel mit dem Ford Focus RS Hoonigan. Dabei musst du einmal um den Brunnen herum. Dort (vor der Kirche?) steht dann ein Stand mit den Pinatas. Gibt noch mehrere Pinatas auf der Strecke, aber die haben mir bei nicht gezählt!

1656332229034.png

• Gefällt mir
Reaktionen: (+) und Tiara G.
Deine Träume:

waldi2005 schrieb:
Es gibt ein 4,7 GB großes Update. Ich hoffe der Bug mit der Schatztruhe ist dann behoben.

Der Hotfix:
  • Fixed an issue where being part of a large Club and discovering new roads would crash the game

Da hätten Sie aber den Bug mit der Truhe mit fixen können. Schade. Dann diesmal keine 100% in Series 9.:kotz:

4,7GB und nicht eine Kiste drin??? Das darf doch nicht wahr sein. Ich lads grad. Ich arbeite noch an alternativen Lösungen, aber jetzt sind bald alle Ideen aufgebraucht. Wenn ich was find, meld ich mich wieder.

Naja nen Game Crash geht nunmal vor als so eine olle Kiste wo auch irgenwann demnächst noch die Punkte dafür verteilt werden können wie zuletzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Überlegung war, da es auf Xbox geht, aber auf PC nicht, gaukle dem Spiel einfach vor, dass der PC eine Xbox ist. Also FHD und 60 und 30 FPS probiert. Aber es geht einfach nicht. Keine Idee mehr, wie ich es alleine lösen könnte.

Durch den Gamepass und das dazugehörige Cloud Gaming wurde mir zumindest auf diesem Wege die Schatztruhe angezeigt. Quasi Xbox. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Zurück
Oben