Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah offenbar hat man auch den Einfluss der geschwindigkeitsabhängigen Lenkhilfe reduziert mit dem Resultat dass man in Wagen mit hohem Schwerpunkt nun etwas aufpassen muss. Finde ich erstmal gut. Oft genug mit Pad an nicht vorhandenem Lenkeinschlag und übermäßig verzögern müssen dadurch verzweifelt
Am Donnerstag kommt eine neue Kiste, die Woch drauf kommt keine, die Woch drauf kommt wieder eine.
Dann is da eine Horizon Tour in eine der nächsten Wochen, die ist jetzt schon abgeschlossen.
Momentan hab ich 42/53 Punkte die Woch aber noch zu holen sind 2x Rivals 4+4 und Labs 3 und Kist 3. Das wären dann ja 56 Punkte von 53 möglichen.
also bei mir standen da so kleine figuren rum beim stand, hab aber kein foto geknipst.
und btw zur letzten signatur :
natürlich setzt die intel arc reihe faszinierende neue höchstleistungen beim verbrauch, das wurde nur etwas undeutlich aus dem englischen übersetzt
Du fährst die erste Mission im letzten Kapitel mit dem Ford Focus RS Hoonigan. Dabei musst du einmal um den Brunnen herum. Dort (vor der Kirche?) steht dann ein Stand mit den Pinatas. Gibt noch mehrere Pinatas auf der Strecke, aber die haben mir bei nicht gezählt!
4,7GB und nicht eine Kiste drin??? Das darf doch nicht wahr sein. Ich lads grad. Ich arbeite noch an alternativen Lösungen, aber jetzt sind bald alle Ideen aufgebraucht. Wenn ich was find, meld ich mich wieder.
Meine Überlegung war, da es auf Xbox geht, aber auf PC nicht, gaukle dem Spiel einfach vor, dass der PC eine Xbox ist. Also FHD und 60 und 30 FPS probiert. Aber es geht einfach nicht. Keine Idee mehr, wie ich es alleine lösen könnte.