-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
T
Tiara G.
Gast
Wart, ich such sie ...
slowmichael
Commander
wobei das andere augen durchaus anders betrachten könnten und deshalb bleibt bei mir @4k msaa an...und slider auf 10 mit taa hab ich auch getestet und da bekomm ich glatt nach ner weile ein brennen in den augen ...GrovyGanxta schrieb:aber bei 4k isses genauso knackscharf.
hab aber auch zugegebenmaßen ein glaukom-altersaugenproblem.
T
Tiara G.
Gast
Zuerst die Systemdateien und versteckte Ordner sichtbar machen.GrovyGanxta schrieb:wo sind die cache ordner?
schwarzer Balken im Pfad ist DeinName
Im Nvidia Ordner bringt er net alle Dateien weg, weil ja im Moment einige in Gebrauch sind. Im abgesicherten Modus gehen die wahrscheinlich alle weg. Aber die FH5 betreffenden gehen schon weg.
T
Tiara G.
Gast
Es wird kein weiteres Forza geben mit MSAA, also schonmal Augentropfen parat halten.
FH5 TAA hat kaum Unschärfe, im Vergleich zu andern Titeln. Wolfgang hats doch im Test festgestellt. kaum Unschärfe, aber wesentlich bessere Glättung. Auch bei PCGH sind sie im Test begeistert vom TAA.
Es is ja noch im eperimentellen Zustand, wird bestimmt noch dran gearbeitet um es weiter zu verbessern.
FH5 TAA hat kaum Unschärfe, im Vergleich zu andern Titeln. Wolfgang hats doch im Test festgestellt. kaum Unschärfe, aber wesentlich bessere Glättung. Auch bei PCGH sind sie im Test begeistert vom TAA.
Es is ja noch im eperimentellen Zustand, wird bestimmt noch dran gearbeitet um es weiter zu verbessern.
VolkeR.
Lt. Junior Grade
Ich verwende seit einigen Tagen TAA und habe den Schärferegler zu Testzwecken mal auf 6 gestellt!(+) schrieb:was anderes, verwendet ihr am PC jetzt nur TAA oder verwendet ihr gleichzeitig auch MSAA?
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Tiara G. schrieb:Was denkt ihr darüber, macht ihr das?
Für die paar Punkte und Forzapoints würde ich mir nicht extra Ultimate holen Auch wenn es aktuell nur 1 EUR kostet.
Aber ist auch leicht daher gesagt, da ich Ultimate besitze da sich eine XBOX Series X im Haushalt befindet und die somit auch vom Gamepass profitiert bzw. die Dame des Hauses.
slowmichael
Commander
T
Tiara G.
Gast
Über dem R von GRAN, einfach hinbeamen auf den Feldweg und knippsen, nix mit der Kamera schwenken.
slowmichael
Commander
das funzte...und wer hat meine truhe schon wieder geklaut ?
Selbe wie letzte Woche....., hat jemand was anderes erwartet?slowmichael schrieb:und wer hat meine truhe schon wieder geklaut ?
slowmichael
Commander
aber im teamrennen hatte ich eben aber auch null chance erster zu werden mit meinem manx beim aussichtspunkt, was nehm ich denn da am besten ?
T
Tiara G.
Gast
Der Manx hat das erste Rennen gewonnen und der Datsun 510 das zweite. Warsch du des im Manx?
slowmichael
Commander
eben bin ich noch mal gefahren und da war die ki lächerlich lahm unterwegs und hat (fast) null points eingefahren
also irgendwo ist da auch noch ein bug drin, denn gestern abend wurde ich beim zweiten rennen grad ma vierter hinter der ki mit der selben karre und dem tuning was eben auch drauf war:
also irgendwo ist da auch noch ein bug drin, denn gestern abend wurde ich beim zweiten rennen grad ma vierter hinter der ki mit der selben karre und dem tuning was eben auch drauf war:
Anhänge
Ich glaube das liegt an den Autos welche da zufällig beim Würfeln rauskommen und da die alle mit Stock Karren fahren passiert dann eben so was.slowmichael schrieb:lächerlich lahm unterwegs und hat (fast) null points eingefahren
Dadurch ist die "ultimative Herausforderung" zur Lachnummer verkommen, vermutlich wegen der immer stärkeren Ausrichtung hin zu Gelegenheitsspielern und Kleinkindern. Die Prüfung finde ich inzwischen einfacher wie die normalen Saisonmeiterschaften.