• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

wo sind die cache ordner?

GrovyGanxta schrieb:
aber bei 4k isses genauso knackscharf.
wobei das andere augen durchaus anders betrachten könnten und deshalb bleibt bei mir @4k msaa an...und slider auf 10 mit taa hab ich auch getestet und da bekomm ich glatt nach ner weile ein brennen in den augen ...
hab aber auch zugegebenmaßen ein glaukom-altersaugenproblem.

GrovyGanxta schrieb:
wo sind die cache ordner?
Zuerst die Systemdateien und versteckte Ordner sichtbar machen.
Nvidia DX Cache.png

schwarzer Balken im Pfad ist DeinName
Turn10 Graphics Cache.png

Im Nvidia Ordner bringt er net alle Dateien weg, weil ja im Moment einige in Gebrauch sind. Im abgesicherten Modus gehen die wahrscheinlich alle weg. Aber die FH5 betreffenden gehen schon weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Mir kommt das Bild mit TAA bei 3440x1440 auch sehr weich gezeichnet vor. Die Trepchenbildung ist aber wirklich spürbar weniger. Werd auch nich ein bisschen mit den Schärfeneinstellungen in Forza und Treiber rum spielen müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Es wird kein weiteres Forza geben mit MSAA, also schonmal Augentropfen parat halten.

FH5 TAA hat kaum Unschärfe, im Vergleich zu andern Titeln. Wolfgang hats doch im Test festgestellt. kaum Unschärfe, aber wesentlich bessere Glättung. Auch bei PCGH sind sie im Test begeistert vom TAA.

Es is ja noch im eperimentellen Zustand, wird bestimmt noch dran gearbeitet um es weiter zu verbessern.

(+) schrieb:
was anderes, verwendet ihr am PC jetzt nur TAA oder verwendet ihr gleichzeitig auch MSAA?
Ich verwende seit einigen Tagen TAA und habe den Schärferegler zu Testzwecken mal auf 6 gestellt! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Tiara G. schrieb:
Was denkt ihr darüber, macht ihr das?

Für die paar Punkte und Forzapoints würde ich mir nicht extra Ultimate holen Auch wenn es aktuell nur 1 EUR kostet.
Aber ist auch leicht daher gesagt, da ich Ultimate besitze da sich eine XBOX Series X im Haushalt befindet und die somit auch vom Gamepass profitiert bzw. die Dame des Hauses.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
Bei 1€ für 3 Monate Ultimate da gibts nix zu überlegen. Games, Games, Games und noch mehr Games 🤩

Habe somit endlich mal mit Fallout 76 angefangen. Sehr geil mitlerweile 😎

hat ma jemand nen tip wo genau man hier das foto knipsen soll ?
denn egal in welche richtung ich in der gegend knipse...es zählt nit:

Anhänge

• foto zählt nit.jpg
    foto zählt nit.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 176
Über dem R von GRAN, einfach hinbeamen auf den Feldweg und knippsen, nix mit der Kamera schwenken.

wie erwartet... und wurde dann auch einfach ignoriert und nix dagegen getan von den verantwortlichen

aber im teamrennen hatte ich eben aber auch null chance erster zu werden mit meinem manx beim aussichtspunkt, was nehm ich denn da am besten ?

Der Manx hat das erste Rennen gewonnen und der Datsun 510 das zweite. Warsch du des im Manx?

Ich hab beide im Manx gewonnen, und dank einer guten Truppe war es dann mit 2 Rennen auch getan,

eben bin ich noch mal gefahren und da war die ki lächerlich lahm unterwegs und hat (fast) null points eingefahren :o

also irgendwo ist da auch noch ein bug drin, denn gestern abend wurde ich beim zweiten rennen grad ma vierter hinter der ki mit der selben karre und dem tuning was eben auch drauf war:

Anhänge

• erstes rennen.jpg
    erstes rennen.jpg
    1 MB · Aufrufe: 174
  • zweites rennen.jpg
    zweites rennen.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 179
slowmichael schrieb:
lächerlich lahm unterwegs und hat (fast) null points eingefahren
Ich glaube das liegt an den Autos welche da zufällig beim Würfeln rauskommen und da die alle mit Stock Karren fahren passiert dann eben so was.
Dadurch ist die "ultimative Herausforderung" zur Lachnummer verkommen, vermutlich wegen der immer stärkeren Ausrichtung hin zu Gelegenheitsspielern und Kleinkindern. Die Prüfung finde ich inzwischen einfacher wie die normalen Saisonmeiterschaften.

• Gefällt mir
Reaktionen: harri 69
einen tipp zur kiste besorgen?
ich checks mal wieder nicht..

erscheint die neue kiste überhaupt?

Zurück
Oben