• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Tipp?
Mit dem Demon ein Beschleunigungsrennen gewinnen, kann sein das auch Teilnahme genügt.
Wenn du am PC spielst und keinen Zugang zum cloud Gaming oder einer XBOX hast ist die Mühe aber vergebens, die Kiste erscheint am PC nicht.

Laut Reddit bemühen sich die devs um eine Lösung....

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
47x500 schrieb:
aber ich hoffe den nicht aus der Garage holen zu müssen
tja, selbst die beste hoffnung nützt manchmal nix wenn ich mir zum spaß extra ma das mangroven-tuning gönne und einige nervige runden auf gefühlten fahrradreifen mit schlaffer bremse durch den sumpf jage, nur um ma deinen ford im rückspiegel zu geniessen.;)
nee, richtig spaß machen mir diese ps moster aber doch nicht und deshalb sitz ich nun wieder im bewährten manx.

Naja, mit dem SD hat es auch gereicht, aber nur ne halbe Sekunde.
Danach mal ein Tuning für den Scout gemacht und auf der Strecke konnte ich meine eigene Zeit noch etwas verbessern.
Ist trotzdem murks so wie der fährt, schneller hier und da mag sein, aber macht mir auch keinen Spaß mit der Schaukel.

ja goil.. kiste geht wieder nicht.
xD

naja, was solls..

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und A.K.
Da bin ich mal gespannt, ob der Patch kommt. Werde die Schatzsuche erstmal bis Mittwoch zurückstellen!

immerhin tut sich da was..
hoffentlich kriegen die das gefixt ohne was anderes kaputt zu machen

GrovyGanxta schrieb:
hoffentlich kriegen die das gefixt ohne was anderes kaputt zu machen

Fun Fact: Das weiß man nie bzw. kann es unmöglich garantieren. Selbst wenn das Build mit dem Fix vorab getestet wird können nach Release Probleme aus dem Nichts auftauchen. Ausserdem kann man intern nicht mit solchen Massen an Spielern Dinge testen. Das ist ja schon bei RaceRoom ein Problem welches winzig im Vergleich zu einem Forza ist. Ausserdem ist es ein merkwürdiges Phänomen dass die End User und grad auf PC immer die merkwürdigsten Probleme zu Tage fördern die man selbst nie erlebt hat auch in Bereichen sehr unfertiger Work in Progress Builds. Hab schon ein Archiv an besonderen Merkwürdigkeiten von Usern die so auftraten in bald 10 Jahren Beta Testing ^^

Hallo, warum gibt es eigentlich keinen Forza Shop?

Ich meine, einen richthigen (das Wort sieht komisch aus) real Laden, gibts doch von allem. Ich kann Bayern Fahne kaufen, oder KSC Trikot, aber keine Forza Sachen.

ich weiß, dass ihr mich nicht mögt, das is oke, ich mag au net Jeden. Ich würde gerne eine Forza Kaffee Tasse kaufen oder was ich mir besonders wünsche ist eine Forza Rennstrumpfhose mit Gripeinlagen, damit ich net immer aus der Kurv rutsch.

Eine Frage hätte ich noch. Manche Autos im MP qualmen, dass man nix mehr sieht. Von was kommt das?
Ich dachte anfangs, es sind Hecktriebler, die ein wenig driften.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das von Driftfahrwerken kommt, und dadurch viel zu weit eingeschlagene Räder.
Ist meine Annahme richtig?

Nur weil ich anders bin, muss man mich deshalb doch nicht bestrafen.

@Tiara G.

ich habe nicht von einem anderem realen shop gehört soweit ich weiss..
so eine tasse wäre nice.. ich sauf aber sowieso meißtens ein red bull am feierabend.

warum die autos so qualmen ist mir eigentlich noch nie aufgefallen..

und äh.. wer bestraft dich? wer denkt das du anders bist?
was ich hier bisher so mitlese is halt kram aber ich z.b. verurteile hier keinen..

Du bisch nett, das ist schön.
Ergänzung ()

Ich möchte ein Video kommentieren, das mach ich normal nie. Da wurde K1Z Bard erwähnt, dass etwas nicht mögich sei.

Ich kenn ihn seit 1-2 Jahren, damals hieß er Thankful Bard(zahl) , damals war er 16, er ist Italiener. Einen talentierteren Fahrer sah ich nie. Er hat nie gecheatet.

Was ich sagen möchte, eine Fahrer zu denunzieren nur weil er übertalentiert ist, das halte ich für nicht oke.

Er ist in einer Liga mit Barcaxnationsz. Das sind Maschinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Kommen die Kisten rückwirkend?
Ergänzung ()

Schatzsuche ist für mich das Schönste. Ich fühle mich dann wie Indianer Jonas, oder so ähnlich.
Ergänzung ()

Männer, die auf Kisten starren!
Ergänzung ()

Barca macht nicht rivalen, aber wenn ihr ihn seht, dann dürft ihr ihn bewundern. Vllt kann rd mithalten, das weis ich nicht.

bei mir hats eben mit der aktuellen Kiste auf dem PC geklappt. Ich war auch nicht allein an der Location, holen wohl mehr PC Spieler gerade nach. Die Serie 9 Sommer Kiste von letzter Woche soll mit den Punkten für alle Spieler nachträglich mit einem zukünftigen Patch als erledigt gewertet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+) und VolkeR.
Mh, es gab ein Abdad für den Windoos sprachrekorder. Wus soll des, wolle die mi jetzt uffnemmen?
Du musst aufpassen, i sags imma wiedea, im Internet gibts son Haufen arschlöscher.
Da kann au mal einer gfärlich sei.
Ergänzung ()

Der Herr hatts gegeben und der Harr hatts genommen. Kisten wurden aus Staub gemacht, zu Staub werden sie zerfallen.
Mei Kischd isch komme.
Ich mein, ich hab ja auch Vollpreis bezahlt, ich habe ein Recht auf Kisten, auf alle Kisten.
Listen Baby you know, vastesch du mich?

Edit: ICH, wo eine unter der fehrsten unter der Sonne bin, wurde gesperrt. Grund s1 ramming. Als ob ich das fahren würd. hm, egal.

47x500 schrieb:
Der Hotfix für die Schatztruhe ist da, 5,5GB Store, 4,3GB Steam.

Jupp wie erwartet.

Hotfix [PC only] General

• Fixed an issue on PC platforms that prevented the Treasure Chest from spawning for some players after successfully completing a Treasure Hunt challenge. We're aware there are further issues with Treasure Chests which we're continuing to investigate.

Haben die dann auch gleich 'nen Fix mit geschoben dass ein Spieler sein Auto nicht über der Kiste parken und im Menü afk gehen kann um es allen anderen unmöglich zu machen die Kiste zu sammeln?

Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Scheint wohl doch ein Kinderspiel zu sein.

Ja guten Morgen ^^ der Planet ist voller dummer Menschen das stellt man überall fest das ist kein Horizon exclusives Problem noch liegt es am Game.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben