• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

und ein alter BUG ist wieder da: Ich hab jetzt 70 Sehenswürdigkeiten entdeckt ^^ von 56 oder so ...

slowmichael schrieb:
aber rivalenrennen
Da ging eben noch ein klein wenig was mit dem Manx :daumen:
Forza Horizon 5 09.07.2022 19_44_35 (2).png

nö, da wollt er mich bestimmt nicht bloßstellen mit meiner lahmen zeit die ich da wohl haben werde.
aber zum glück weiß ich ja gar nicht welche strecke gemeint ist, also kanns mir auch wurscht sein...:D

fahre momentan in c auch eher gegen michael j fox als gegen 47x500...nur ma so dahingesagt ;)

Ich bekomme halt auch ne Nachricht wenn du meine Zeit unterboten hast, und dann versucht man halt ob noch was geht.
slowmichael schrieb:
fahre momentan in c auch eher gegen michael j fox als gegen 47x500...nur ma so dahingesagt ;)
Aber gut zu wissen, kann ich mir das demnächst ja sparen 😄

man sollte sich seine scherze doch sorgsamer zurechttexten wenn man es mit dir zu tun hat :o
jetzt seh ich schon ne lawine von deloreans über meine zeiten herfallen.
momentan fahr ich grad zum 10ten mal die von mir so gehasste dirtstrecke am vulkan runter ohne bisher auch nur einmal von einem ! verschont zu bleiben...:rolleyes:

ok, dann versuch ich morgen ma ob ich auf montana im delorian die 6 sec die du nun immer noch vor mir liegst verkleinern kann.
bzw oder ob ich doch noch mit dem manx fehlerfreier runterkomme (denn jetzt brauch ich nicht mehr auf sicherheit zu fahren, das ! iss schnee von gestern..)

• Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und 47x500
update: der fiese 47x500 hat mir heut morgen natürlich auf dieser verflixten bergabstrecke ne neue bestzeit mit dem delorean vor den latz geknallt :streiten: so dass ich mich gezwungen sehe über meine neue zeit den mantel des schweigens zu legen...aber ich war zumindest schneller als ich ;)
das blöde an der strecke ist, das ich bis zu etwa 70% der länge nur etwas über zwei sec abstand hatte aber den rest bekomm ich nicht sauber gefahren...grad in die letzte bande vor dem ziel bin ich zigmal eingeschlagen und das auf beiden seiten, entweder oben rechts oder unten links.:(
aber dem anderen delorean-fahrer geht es ab jetzt an den kragen :D

Anhänge

• zurück in die zukunft äh vorwärts hinter 47x500 ;-).jpg
    zurück in die zukunft äh vorwärts hinter 47x500 ;-).jpg
    2 MB · Aufrufe: 166
Bin gerade den Gauntlet noch mal gefahren gegen meine eigene Zeit, war auch 8,2 sec schneller als damals aber die Zeit wird nicht übernommen im Ranking :confused_alt:.
Merkwürdig fand ich auch das es rund 20 sec gedauert hat bis das Ergebnis angezeigt wurde nach der Zieldurchfahrt.

wo ich heut morgen den screenshot geknipst hatte als ich 0,6 sec vorsprung hatte wird mir auch grad nur ein kleinerer angezeigt :o
und das mit dem hängen hatte ich auch schon...wohl doch noch ne servermacke...nur leider zu meinen ungunsten :(

hmmm sowas hab ich auch gehabt... aber dachte das liegt an dem hintergrund-Task von youtube-music...

Hey Leute,
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe / Erklärung neulich. Das Spiel packt mich seit dem zunehmend.

Einzig die Flut an Autos überfordert mich etwas. Komischerweise habe ich bereits jetzt zu Beginn direkt solch dicke Boliden wie einen Lamborghini Divo oder Porsche 918 Spyder die mich dezent überfordern.

(Wieso bekommt man solche Geschosse eigentlich direkt zu Beginn?)

Daher meine Frage;
Habt ihr generelle Anfänger Empfehlungen für die einzelnen Kategorien? Online findet man meist nur die „besten Autos“ doch benötige ich da eher etwas für Rennspiel Noobs mit Freude an Bild und Ton dieses tollen Spiels :D

Beste Grüße

taste dich einfach an die boliden ran.
bisschen mehr gas wegnehmen.. früher bremsen.
versuchen zu kontrollieren.. dann werden die langsameren kisten ein kinderspiel.
das wird schon.. der reiz die kiste zu kontrollieren ist doch das schöne.
cruise ein bisschen rum mit dem spyder, loote die limits aus.

Ich fahre hauptsächlich grds. nur die Autos die ich mag bzw. einfach immer mal wieder querbeet alle zur Abwechslung und tune sie "realistisch" (also nicht überall V12 reinmachen). Egal ob sie jetzt die "schlechtesten" der Klasse sind oder nicht.
(Ausnahme sind natürlich Challenges wo man bis zu z.B. B700 Hot Hatch wählen muss für einen Stunt - dann reize ich es natürlich aus)

Viele Autos - viel Freiheit =)

Ja, dass man direkt zu Beginn die Superkarren hat ist halt so ein Horizon-Ding.
Es ist kein NfS Underground, wo man mit einem Corolla oder Golf anfängt und sich "hocharbeiten" muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Okay rantasten wäre wirklich eine Idee

Aber wieso bekommt man eigentlich direkt solche Boliden? Die waren direkt zum Start im Briefkasten.

Weil Grind auf Wagen hier nicht stattfindet sondern man von Anfang an machen/fahren kann was man möchte 😎

Genau wie man sich die Events quasi frei konfigieren kann und nicht immer strikte Dinge tun muss.

Zurück
Oben