• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

GrovyGanxta schrieb:
apropos :
die aktuelle strecke ist ja nun eine echt grandios fulminant verkackte einstimmung auf die hot weels saison am dienstag :kotz::

nahkampf.jpg

schade das nicht auch noch die rückspulfunktion gesperrt wurde, das wäre dann sogar spaßig gewesen...

@(+) : schön das meine augen mich doch nicht belogen haben was tsaa betrifft.

^^Bin da mit dem Jeep Trailcat gefahren bzw. habe es versucht, bei 95% ist die Karre rückwärts wieder runter gerutscht. Nochmal fahr ich den Blödsinn nicht, auf die 2Punkte kann man ja verzichten.

also ich hab aus dem bauch heraus meinen audi r8 13' genommen mit der dachbox für die fan strecke..

alter ist die strecke ein müll.. mein audi hatte allrad. einmal ging das rewind und danach nicht mehr.

wollt ihr wissen was richtig bitter war? ^^
kurz vor dem ziel bin ich daneben gefahren von der ziellinie..
wusste nicht von welcher seite ich durchfahren musste.

dann war ich eben da unten aufm berg.
habe kurz gekotzt was ich nun mache..
start gedrückt und dann stand unten links:
"press X to reset car position"

dann hab ich das gemacht und durfte eben nochmal durchs ziel fahren.. nur eben richtig.

was soll ich sagen? .. ich war das einzigste auto das angekommen ist hahaha..

mein gott was für eine scheiss strecke das war. ich bin die aber im coop mit anderen randoms gefahren ^^
einfach mal so aus spaß und.. keiner kam an xD

man muss aber ganz klar sagen das turn 10 wirklich versucht unbedingt einem hotwheels schmackhaft zu machen..
und nach wie vor hasse ich diese ekligen fan strecken von hotwheels.

davor waren die in den letzten monaten echt lustig.. aber von hotwheels hab ich jetzt schon die schnauze voll.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs 91 % aufgegeben.... und den mustang hab ich eh schon.....
hab drumherum versucht den checkpoint zu erreichen, aber die bahn steht zu hoch....
ich selbst hab nur die Standard-Edition, also ist Hot Wheels bei mir eh nicht dabei

47x500 schrieb:
bei 95% ist die Karre rückwärts wieder runter gerutscht.
bei mir versank der gt an dieser stelle im nebel der qualmenden räder weil ich hatt von der rennserie zuvor noch automatik ohne ts angehabt...und nu fahr den gt ma im ersten gang da hoch:kotz:

Ich finde dieses Spiel ja allgemein super unintuitiv...
Ich wurde in die Rumeshalle eingeladen und das steht oben links.
Was muss ich denn nun anklicken, damit ich weitermachen kann?
Habs auf die Schnelle nicht gefunden, sondern nur wie man genug Punkte dafür bekommt X.x

Was mich nervt ist, dass wenn ich mit einem Auto zu einem Rennen fahre und dann dieses starten will, werden Autoempfehlungen angezeigt.
Was soll dieser Mist? Ich will nicht immer "hundert mal" nach rechts klicken müssen um mein aktuelles Auto zu wählen. Total schwachsinnige "Voreinstellung".

Gibt es eine Option dies auszuschalten? Ich habe leider nichts gefunden oder es übersehen^^

Cardhu schrieb:
Was muss ich denn nun anklicken, damit ich weitermachen kann?
Ist lang her aber glaube du musst einmal zur Ruhmeshalle fahren am Festivalgelände und deinen "Rang" ansehen.

R++ schrieb:
Ich will nicht immer "hundert mal" nach rechts klicken müssen um mein aktuelles Auto
Einmal RB am Controller drücken und du bist auf deinem aktuellen Auto.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+), Cardhu und R++
slowmichael schrieb:
apropos :
die aktuelle strecke ist ja nun eine echt grandios fulminant verkackte einstimmung auf die hot weels saison am dienstag :kotz:

Zur Verteidigung, diese Elemente sind nicht die Hot Wheels Streckenelemente, sind halt Custom Strecken die von Usern erschaffen wurden und an Hot Wheels angelehnt...

Ich fand diese ganzen Event Lab Dinger meistens eh extrem nervig, ich weiß nicht wonach die ausgesucht werden, aber scheinbar werden diese nicht von den Entwicklern gespielt, ansonsten wäre die ein oder andere gar nicht in der wöchentlichen Saison gelandet.

Ein "cooler" Name und schon wird es vermutlich ausgewählt. Schade das man diese Strecken am Ende nicht bewerten kann/muss.

Hab sie 2x versucht, zweimal bei 95% hängen geblieben.

Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit FH5, die Sprites werden nicht richtig geladen. Erst wenn ich das Spiel zum 2ten mal starte gibt es keine Grafikfehler mehr. Hat das sonst noch wer? Liegt es an den verhunzten nVidia Treibern?

Streichholzmann schrieb:
Hab sie 2x versucht, zweimal bei 95% hängen geblieben.
Ich habe es noch ein letztes mal probiert und habe ein möglichst leichtes Auto mit viel Drehmoment gesucht. Da ist mir der Golf GTI 83, den ich für die Schatzsuche verwendet habe, aufgefallen. Der hat den "Superb! Max Grip" Tune von Zicoon. Damit ging es dann ganz gut.

Top Tipp für Eventlab: Alleine fahren.
Botgs sind einfachere “Mitfahrer” als andere Spieler, vor allem bei Strecken die in den Himmel gebaut werden.

Ich fand die Strecke eine von den schlechteren “Hotwheels”, aber durchaus machbar.
Die vorherigen haben einen ja schon gelehrt dass weniger of mehr und das Gaspedal mit Vorsicht zu genießen ist.

Was ich explizit scheiße fand, war der viel zu kurze Anlauf vor dem Sprung und die fiese enge Kurve direkt nach der Abfahrt. Alles andere war mehr oder weniger Standardkost.

Es gab auch schon deutlich schlimmere.

Für mich hat sich für die ganzen Eventlabs der Hoonigan RS200 mit S1 Tuning bewährt, aber jede andere nicht zu schwere Karre mit AWD tut’s eigentlich auch.

Bei all dem Groll den ihr hegt: Es sind Weekly Challenges. Wenn alles easy auf’s erste Mal klappen würde, wärs keine mehr.

Ich muss hier mal aktiver mitmachen, aber ein discord hier, Facebook da.,. so viel Zeugs.. x.X ^^

Das ist wohl die Map für den Hot Wheels DLC:
293061941_5305606132886212_2305972676948717898_n.jpg

Hier zum Vergleich die Map von FH3 nochmal:
C_lERvBXgAABgJJ.jpg

Wenn ich was gar nicht mochte, dann war es HotWheels und Lego. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: (+), waldi2005, R++ und eine weitere Person
omg ist das schlimm..
was für ein haufen verzwickter scheisse.

und dann siehst du nur immer so 8 player auf einer karte wo do oben und drunter und links und rechts unterwegs bist..

ich hoffe das es spaß macht.. oh man ey..
kanns kaum erwarten zu sehen was die zweite expansion sein wird.

Ich hab für das Eventlab den BMW M8 genommen. Der hatte genug Power und ist nicht bei 94% rückwärts gerutscht. Kacke war das Event trotzdem.

jetzt am Wochenende habe ich bei einem Wheelspin den Hot Wheels Ford Truck bekommen und mir fehlen nur noch 2 von den Hot Wheels aus den Wheelspins, dann ist meine Sammlung wieder komplett.
GrovyGanxta schrieb:
jedenfalls habe ich fast alle horizon promo fotos. hier und da werd ich nochmal euere hilfe erfragen.
hat jemand einen "Honda Civic Coupe"? .. die karre is ja mal wirklich einzigartig.
Somit kann ich dir gerne Helfen falls du mal das ein oder andere Auto fotografieren möchtest. Einfach mal per PN melden :schluck:
Ergänzung ()

AYAlf schrieb:
Liegt es an den verhunzten nVidia Treibern?
würde auch sagen das es am Treiber liegt.
Affenzahn schrieb:
Ich fand die Strecke eine von den schlechteren “Hotwheels”, aber durchaus machbar.
+1
War echt die schlechteste aller möchtegern Hot Wheels Strecken. Ging bei mir aber auch beim ersten Anlauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
@(+)

das wäre wirklich cool.
hast du alle fahrzeuge?
ich habe vllt nur noch so 5-10 stück. im moment habe ich 618 oder sowas.. 🧐

Zurück
Oben