Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Moin, ich hab so ziemlich alles gemacht und alles gesammelt in FH5. So das ich seit knapp 3 Monaten keine Lust mehr auf das Spiel habe. Habe auch schon bestimmt an die 150-200 Spielstunden.
Was macht ihr in FH5 so? Wir haltet ihr die Motivation hoch für das Spiel ?
Für mich ist das nur ein Spiel welches meine freie Zeit attraktiv gestaltet. Wenn es mir keinen Spaß mehr macht oder ich keine Lust mehr hätte wird es Zeit mir etwas anderes zu suchen.
Da ist kein Zwang hinter. Da muss ich nicht nach einer Motivation suchen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn es sich nach grind bzw. arbeit anfühlt, ist es Zeit sich was anderes zu suchen.
Ich mach auch nicht viel mehr als die Weeklies und danach noch ein zwei Rennen mit den neuen Autos.
Stimmt ja, Heute droppt der DLC.
Den wird man erstmal nicht laden können, weil die Server überlastet sind, ohne Update kann man aber vermutlich nicht spielen.
Zum Glück hatte ich heute Nachmittag nicht vor die 37° im klimatisierten Hotel bei ner Runde Forza zu verbringen.
Um welche Zeit kommt der denn? Wenn ich schon früher drin bin, hab ich vllt Glück. Sonst wird's halt Gwent.
Kommt darauf an mit wem. Ich hatte jetzt ein paar mal das Vergnügen mit Honigturbo und seinen Jungs zu zocken und das macht schon deutlich mehr Spaß als mit Zufalls-Teammates.
Gestern erst Spielplatz gespielt. Mein Team komplett durchgetuned 496-500, der Gegner komplett mit Stock 371ern.
Open ist bei allem über B-Klasse unspielbar. A und S1 Rennen sind wie Boxauto auf dem Rummel, S2 einfach zu schnell (für mich).
Apropos DLC
Ich kann mir gut vorstellen dass der größte Teil heute Hot Wheels spielt und kaum jemand den Eliminator.
Dadurch ist die Chance diesen zu gewinnen um einiges gestiegen.
19 Uhr startet zumindest der Release Stream (Beitrag direkt über deinem) und hatte die Tage auch selber mal Google angeschmissen, da kam ich auch auf 19 uhr (10 a.m. PDT)
So lange es sich nicht um ein generelles Problem handelt wird da nix passieren. Du kannt versuchen mit deinem Problem den Support zu kontaktieren aber ich glaube nicht das es am Game liegt. Ich schätze es sind wie immer sehr spezielle Einzelfälle.
also wie du immer darauf kommst das es bestimmt nicht an forza liegt wenn's abstürzt, angesichts dessen das die meisten betroffenen extra betonen das andere games nicht (so oft) abstürzen, wird mir für immer ein rätsel bleiben
denn auch bei mir stürzt h5 alle drei tage einmal ab und grid oder die flightsim eben praktisch nie...
So lange es sich nicht um ein generelles Problem handelt wird da nix passieren. Du kannt versuchen mit deinem Problem den Support zu kontaktieren aber ich glaube nicht das es am Game liegt. Ich schätze es sind wie immer sehr spezielle Einzelfälle.
hab die Probleme erst seit ich die 3070ti oc eingebaut habe( vor ca. 4 Monate)...mit der 3060 oc lief ja alles Bombe ....ferner ist das fh5 das einzige Spiel ist was abschmiert, vieleicht liegts auch am Netzteil...k.a. 650w.