• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

^Genau, entweder xcloud oder Konsole vom Kumpel etc. Beides funktioniert aber nicht mit der Steam Version.
Über den Hotfix freut sich bestimmt ein riesengroßer Teil der Spieler, ist wie ne einzelne Fliege am Misthaufen totschlagen 👏.

Nachtrag: Gerade gesehen:
https://forums.forza.net/t/treasure-hunt-flying-customs-fh5-full-guide/550678/45

Hilft für die aktuelle Schatzsuche zwar nicht mehr, aber kommen sicher noch welche ehe das erneut "gefixt" wird,

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005
erster start nach dem update eben: :streiten:

klasse update.jpg

edit: nach dem neustart vom pc lief es dann wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Was isn des fürn Witz ...

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mitgliedschaft in einem großen Club und die Entdeckung neuer Straßen das Spiel zum Absturz brachten

Strassen entdecken, das geht doch schon jahrelang problemlos.

Aber so läuft das, wenn man keine Qualitätskontrolle hat, wenn einfach gemacht wird und released wird, dann passiert so Dreck.

Ich habe die ganzen Palmen an der Oase umgemäht, damit das Lastenflugzeug besser sieht, wo die Kisten abzuwerfen sind.
Screenshot (3).png

Der Kistenfehler diesmal ist anders, als beim letzten Mal vor ein paar Monaten. Damals trat er auf, nachdem die Meldung vom Schatz erschienen ist, Playlist wird dann eingeblendet und wenn man dort auf die Schatzkachel klickte, dann war sie dauerhaft, unwiderbringbar, verloren. Kiste war auch nicht auf der Karte zu sehen.
Damals war das plattformunabhängig.

Diesmal ist die Kiste ja auf der Karte zu sehen, nur erscheint sie nicht an ihrem Ort. Dieses mal ist es plattformabhängig, es tritt nur am PC auf, zu 100% nur am PC.

ich habe leider nun auch so das gefühl das es keinen hotfix mehr geben wird für die scheiss kiste.
echt traurig sowas.. und dann soll man accolades auf die art sammeln wenn man sowas nichtmal erledigen kann.

hoffentlich lassen die sich dazu auch was einfallen für diesen scheiss.
vllt extra credits oder xp oder ne karre oder sonstwas..

es kam ja nichtmal eine news raus mit "hey we are sorry that the verdammte kiste is not funktionstüchtig.." blahblah..

Tiara hat wenig FP, kann nie die Autos im Shop kaufen, reicht immer nur für die Bekleidung und die Hupe und die zwei Glücksräder. Aber ich hab jetzt einige Arcades gemacht, sieht jetzt besser aus.
Also die 100 FP für die Kiste könnten sie ruhig allen Spielern überweisen, das tut doch keinem weh.

Horizon Arcade wirft jedes Mal 60FP ab und wenn man nur 2 Runden schafft z.B. dann eben 40FP.

10x zocken = 600FP easy weil dauert ja nur paar Minuten 1 Arcade Event.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
@47x500 :hab ma eben an meinem scout das dach zur gewichtseinsparung abgebaut damit du es von nun an nicht mehr ganz so einfach hast.
und tatsächlich brachte das manuelle schalten bei der ollen kiste noch ma etwas salz in die rivalensuppe ;)

^^Mir ist schon klar wie gut der Scout ist;), ist ja bekannt, aber ich hoffe den nicht aus der Garage holen zu müssen.
Ram, SD, R5 und Cj5 müssen es richten,... vorläufig. Aber deine Hartnäckigkeit gibt dieser Bugware unverdienten Glanz :schluck: .

Zuletzt bearbeitet:
Tiara G. schrieb:
Tiara hat wenig FP, kann nie die Autos im Shop kaufen, reicht immer nur für die Bekleidung und die Hupe und die zwei Glücksräder. Aber ich hab jetzt einige Arcades gemacht, sieht jetzt besser aus.
Also die 100 FP für die Kiste könnten sie ruhig allen Spielern überweisen, das tut doch keinem weh.
Mmmhh, ich habe über 1.000 FP. Gibt ja nix gescheites zu kaufen. Autos habe ich schon alle und von den Hupen oder Kleidungsstücken habe ich meistens auch schon das ein oder andere, wenn es im Shop erscheint.
Die sollen endlich mal den AMG ONE FE im Shop anbieten. Dafür gebe ich auch gerne 1.000 FP aus! :D

VolkeR. schrieb:
Die sollen endlich mal den AMG ONE FE im Shop anbieten.
entweder er kommt mit dem Release des echten AMG One oder er kommt nie und war nur beim ersten rennen spielbar.

was anderes, verwendet ihr am PC jetzt nur TAA oder verwendet ihr gleichzeitig auch MSAA?

ich habe nun ab jetzt nur TAA aktiviert.
sehr schönes, ruhiges bild bei 4k.
schärfe habe ich bei 5 gelassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Jo hab ich ebenfalls so, ist deutlich besser.

• Gefällt mir
GrovyGanxta schrieb:
schärfe habe ich bei 5 gelassen.

wo hast du die schärfe auf 5 gelassen?

Ich habe vorher mit 8x MSAA gespielt und jetzt auch nur auf TAA gestellt. Generell finde ich das Bild bei 1440p auch ruhiger und die kanten und feinen Sachen (Fensterdichtungen) um einiges besser dargestellt als mit 8x MSAA. Aber es kommt mir genau so minimal unschärfer und "matschiger" vor weshalb ich überlegt habe es mit beidem (taa und msaa) zu probieren. Wollte davor aber fragen wie ihr das ganze gelöst habt und was ihr so eingestellt habt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@(+)

direkt unter der TAA einstellung ist ein slider.
und jo in einer niedrigeren auflösung isses etwas unschärfer.. aber bei 4k isses genauso knackscharf.

• Gefällt mir
habe jez in den Kommentaren unter dem Artikel dazu hier auf CB gelesen, dass der schärfe slider bis 10 geht. Werd das heute testen, evtl reicht das. Habe den slider davor echt nicht wahrgenommen.:freak:

Schritt 1: Augen auf wenn man nicht grad schläft! 🤣

Was mir aufgefallen ist, man kann ja während des Startens in die Optionen und die Grafik verstellen, aber das wird oft garnicht übernommen.
Sicherer ist, es im Spiel dann umzustellen, und wenn es dann einen Neustart verlangt, wird es meist übernommen.
Sicher übernommen wird es, wenn kommt "Optimierung für deinen PC".

Wenn man zuviel rumprobiert hat, kann es besser sein, wenn man sein Endsetting dann hat, diese beiden Cacheordner zu leeren.

Wegen der Kiste noch: Wenn man Gamepass Ultimate nimmt, momentan 1€ für 3 Monate, dann kann man in der Xbox App dieses Cloud Gaming verwenden.
Damit ist die Kiste dann holbar, und diese Series kommen ja noch zwei Kisten. Ich befürchte, dass die sonst auch nicht gehen.

Was denkt ihr darüber, macht ihr das?

Zurück
Oben